klingelingeling
Die müssen alle mal in die Muckibude, dann gewinnen sie evtl auch mal einen Zweikampf.
Prügelt Nagelsmann das Trio Havertz-Musiala-Wirtz echt 2x 90 Minuten durch diese Länderspiele?
Alter, was für ein Arschloch, der Schiedsrichter. Dass man da mit vier zu null gelben Karten rausgeht, tut sein übriges.
ter Stegen hat sich wohl schwer am rechten Knie verletzt, Kreuzbandriss steht im Raum. Gibt zwar noch keine offizielle Diagnose, aber das sah nicht gut aus.
So hart das klingt, aber das sollte ter Stegen vielleicht als Wink des Schicksals sehen, dass es mit der Nationalmannschaftskarriere einfach nicht sein soll
Wie am Dienstag zunächst die spanische Plattform Relevo berichtete, hält die UEFA das inzwischen für eine Fehlentscheidung. Das geht demnach aus dem neuesten Schreiben der Schiedsrichterkommission hervor, das den internationalen Spitzenschiedsrichtern in regelmäßigen Abständen zugestellt wird.
Original von NoG2k5
So hart das klingt, aber das sollte ter Stegen vielleicht als Wink des Schicksals sehen, dass es mit der Nationalmannschaftskarriere einfach nicht sein soll![]()
Ich verstehe den Sinn Deiner Aussage irgendwie nicht. Was willst Du damit bezwecken?
Lol UEFA. Jetzt haben sie drei Monate gebraucht um zu sehen, dass es doch Handspiel war.:facepalm:
Original von Woerni
Original von NoG2k5
So hart das klingt, aber das sollte ter Stegen vielleicht als Wink des Schicksals sehen, dass es mit der Nationalmannschaftskarriere einfach nicht sein soll![]()
Ich verstehe den Sinn Deiner Aussage irgendwie nicht. Was willst Du damit bezwecken?
Es war mein erster Gedanke, als ich die Meldung gelesen habe. Manche Sachen im Fußball sollen einfach nicht sein.
ist schon bitter
prinzipiell trau ich ter stegen zu, sich wieder zurückkämpfen zu können und würde es ihm auch wünschen, aber ob der körper das so mitmacht?
bei ihm war es auch durch die "belastung bei der arbeit", während neuer einen externen skiunfall hatte. könnte eventuell auch einen kleinen unterschied machen. ka, aber gl
für die nationalmannschaft sind baumann und nübel zwar auch solide, baumann ist jetzt aber schon 34, nübel von der reinen leistung mit nur einer guten saison bei stuttgart und 2 jahre monaco, würde ich trotzdem sagen, baumann hätte sich eigentlich mehr den platz im tor der nationalmannschaft verdient, perspektivisch wäre nübel aber besser.
wir waren ziemlich verwöhnt die letzten 25 jahre mit kahn und neuer tbh, mal schauen ob da jetzt in zukunft mal wieder ein neuer weltklasse tw nach kommt
sind imo deutlich mehr als 25 Jahre. Imo hatten wir immer 2 absolute WK torhüter. Nun haben wir nur noch ter-stegen. wenn er wieder richtig fit wird ist es imo kein großes Problem, er hat ja noch eine komplette saison bis zur wm.
wer danach kommt ist die große frage. Nübel hat vlt. noch potenzial, sonst muss man auf die ganz jungen hoffen. Ortega wäre auch noch eine option, aber der spielt zu wenig bei City. Wäre wenn er regelmäßig spielen würde vlt. der beste nach ter-stegen.
Vom Alter her könnte ter Stegen vermutlich noch 4-6 Jahre machen. Bin gespannt wie sich Atubolu entwickelt und ob er demnächst den Sprung zu einem größeren Club wagt. Ganz uneigenützig fällt mir da eine mögliche Hradecky Nachfolge ein ^^
Weiß jemand, wie sich Ramaj bei Ajax macht? Den Namen liest man medial quasi überhaupt nicht?!

Ramaj war letzte Saison sehr stark. Diese Saison wurde er schon vor dem ersten Spieltag zur Nummer 2 gemacht und ein 40 Jähriger zur Nummer 1. Potenzial hat er aber bei der Nationalmannschaft sehe ich ihn nicht vor 2026. Nun muss er auch erstmal spielen, warum man den alten typen zur nummer 1 gemacht hat weiß keiner so wirklich..
Wundert einen schon, weil der MW spricht ja schon für eine klare Nummer 1, auch bei einem Club wie Ajax Amsterdam. Vielleicht will der Trainer lieber einen Niederländer im Tor haben, aufgrund der Sprache / Kommunikation auf dem Platz