Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Mofatoy
Beigetreten: 15.12.2023

Dennis Seimen ist dann fix N11-TW für die nächsten ca. 15 Jahre :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von NoG2k5

Original von Woerni

Original von NoG2k5
So hart das klingt, aber das sollte ter Stegen vielleicht als Wink des Schicksals sehen, dass es mit der Nationalmannschaftskarriere einfach nicht sein soll :|

Ich verstehe den Sinn Deiner Aussage irgendwie nicht. Was willst Du damit bezwecken?

Es war mein erster Gedanke, als ich die Meldung gelesen habe. Manche Sachen im Fußball sollen einfach nicht sein.

Ja, okay. Aber warum sollte ter Stegen das so sehen wie Du? Soll er jetzt alles an den Nagel hängen?

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Original von johngone
wir waren ziemlich verwöhnt die letzten 25 jahre mit kahn und neuer tbh, mal schauen ob da jetzt in zukunft mal wieder ein neuer weltklasse tw nach kommt

köpke war auch iffhs (International Federation of Football History & Statistics) welttorhüter 96 und wurde hier immerhin drölfmal als weltklasse eingestuft:
Einstufung als Weltklasse in der Rangliste des deutschen Fußballs: Winter 1992/93, Sommer 1993, Sommer 1996, Winter 1996/97, Sommer 1997, Winter 1997/98
was auch immer das genau bedeuten soll^^

illgner davor weltmeister, vize europameister, champions league mit real, bis er dort von casillas abgelöst wurde.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Woerni
Soll er jetzt alles an den Nagelsmann hängen?

:|

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Woerni

Original von NoG2k5

Original von Woerni

Original von NoG2k5
So hart das klingt, aber das sollte ter Stegen vielleicht als Wink des Schicksals sehen, dass es mit der Nationalmannschaftskarriere einfach nicht sein soll :|

Ich verstehe den Sinn Deiner Aussage irgendwie nicht. Was willst Du damit bezwecken?

Es war mein erster Gedanke, als ich die Meldung gelesen habe. Manche Sachen im Fußball sollen einfach nicht sein.

Ja, okay. Aber warum sollte ter Stegen das so sehen wie Du? Soll er jetzt alles an den Nagel hängen?

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Schimmer, auf du hier gerade hinaus möchtest :roto2:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Nicht zu vergessen der Kettensägen-Jens bei unseren Weltklassettorhütern.
https://www.focus.de/panorama/oktoberfest/jens-lehmann-verliert-nach-oktoberfest-besuch-offenbar-fuehrerschein_1de21641-7408-4f25-a990-b09f6b844dcd.html

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

ja, als absoluten tiefpunkt. und dann auch noch bei der heim wm :why:

Spoiler :why:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Kettensägen-Jens :f_grin:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von NoG2k5

Original von Woerni

Original von NoG2k5

Original von Woerni

Original von NoG2k5

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Schimmer, auf du hier gerade hinaus möchtest :roto2:
Egal. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Ich sehe in der mittelfristigen Zukunft Jonas Urbig im Tor der Nationalmannschaft.
Wenn seine Entwicklung so weitergeht, kommt kein Bundestrainer an ihm vorbei.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von BradNitt

Original von johngone
wir waren ziemlich verwöhnt die letzten 25 jahre mit kahn und neuer tbh, mal schauen ob da jetzt in zukunft mal wieder ein neuer weltklasse tw nach kommt

köpke war auch iffhs (International Federation of Football History & Statistics) welttorhüter 96 und wurde hier immerhin drölfmal als weltklasse eingestuft:
Einstufung als Weltklasse in der Rangliste des deutschen Fußballs: Winter 1992/93, Sommer 1993, Sommer 1996, Winter 1996/97, Sommer 1997, Winter 1997/98
was auch immer das genau bedeuten soll^^

illgner davor weltmeister, vize europameister, champions league mit real, bis er dort von casillas abgelöst wurde.

Köpke ist doch ständig nur abgestiegen mit seinen Teams :coolface:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Der hat halt da gespielt wo er gebraucht wurde. Bayern hätte sicherlich auch paar Meisterschaften mit einem von uns im Tor geholt

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Nübel - Kimmich, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Andrich, P. Groß, Gnabry, Undav, Wirtz - Kleindienst

easy win _thumbsup:_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Was ist denn das eigentlich, dass inzwischen so gut wie jeder Kommentator bei Situationen, bei denen man auf dem Standbild durchaus erkennen kann, dass es tendenziell eher Abseits ist, einen auf "Uiuiui, da weiß ich aber nicht!" zu machen?

Ok, eigentlich ist es immer nur Matthäus :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

dass das n klarer elfer ist, interessiert den VAR nicht?

egal ... bin bestimmt nur dumm. sorry für die störung.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Er tritt ihm in die Hacke, die Kreide spritzt hoch.

VAR Check - kein Elfer.

Also frage mich schon manchmal wie man so unfähig sein kann?!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Kimmich gelb wegen Zerstörung der Werbebande oder wofür war der Quatsch gerade? Manchmal ist es wirklich kurios.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Original von AbbAUbaR
Kimmich gelb wegen Zerstörung der Werbebande oder wofür war der Quatsch gerade? Manchmal ist es wirklich kurios.

Kurios ist an der Stelle gar kein Ausdruck mehr. Das kann man sich ja nicht mal mit viel Fantasie herleiten wieso, weshalb, warum?!?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

weder Wirtz noch Tah haben sich eine gelbe abgeholt und hätten so am Montag aussetzen müssen. Naja, hoffentlich lässt Nagelsmann die beiden draußen. Muss nicht sein, dass die beiden 2x 90 Minuten durchgeprügelt werden, wo die Liga viel wichtiger ist :f_ugly:

Antwort
Zitat