Sane in der Startelf. Das kann doch alles nicht mehr ernst gemeint sein
na wieviel 100%ige verballert Sane heute? könnt ich mich jetzt schon drüber aufregen.
Original von johngone
Sane in der Startelf. Das kann doch alles nicht mehr ernst gemeint sein![]()
war doch zu erwarten, wenn er ihn schon zurückholt und dann noch ne Ansage macht, er müsse liefern. (Hoffentlich) Leroys letzte Chance in der Nationalmannschaft![]()
Gegen Luxemburg sollte es hoffentlich möglich sein, dass da jeder einigermaßen liefert. Liefern gegen starke Gegner sollte allerdings der Maßstab sein.
Was mich mehr stört, ist, dass es Nagelsmann ums Verrecken nicht schafft, seine Spieler aus der Schusslinie zu halten. Er gießt ja selbst oft genug Öl ins Feuer, indem er Sané öffentlich anzählt (seine Quote muss besser werden / wenn wir auf dieser Seite fünf oder sechs Alternativen hätten, hätte er es schwerer). Das mag alles stimmen, ist der Sache aber nicht gerade dienlich, wenn ein Spieler eh schon öffentlich eher mit Argwohn beäugt wird.
Aber hat er bei seiner Zeit als Bayern-Trainer auch schon eher bescheiden gemacht.
Nagelsmann fällt halt immer seine eigene Eloquenz auf die Füße. Er braucht den Mittelpunkt und zieht entsprechend die Aufmerksamkeit auf sich und seine Aussagen. War bei Bayern genauso.
Zum Spiel:
WTF?
Bockstarke Anfangsphase ![]()
Nagelsmann wieder alles richtig gemacht mit seiner Aufstellung
Spoiler
oder endlich mal aus den letzten Jahren lernen und das Trio des Grauens Goretzka, Gnabry, Sané zu Hause lassen
Lese ich da heraus das man keine Spielkontrolle und Abschlußschwäche hat, wer konnte es ahnen.....
Oliver Baumann (33) nur unwesentlich weniger Ballkontakte als Woltemade und Gnabry (18+22) zusammen
Sane mal außen vor, wie kann der Bayernblock so dermaßen abkacken, wenn die bei Bayern mit einer gestörten Selbstverständlichkeit spielen? Was hat der Popler denen nur angetan..?
Wie da wild abgewinkt werden darf, ohne dass man da ne gelbe Karte bekommt. Kapitänsregelung auch offenbar abgeschafft. Englische Schiedsrichter beste.
Ich lege mich fest: wir shippen das Ding 2026.
Spoiler
vorausgesetzt, dass wir dabei sind
Original von ElhombreAlleman
Sane mal außen vor, wie kann der Bayernblock so dermaßen abkacken, wenn die bei Bayern mit einer gestörten Selbstverständlichkeit spielen? Was hat der Popler denen nur angetan..?
Weil da jemand an der Seitenlinie steht, bei dem der Bayernblock schon einmal abgekackt ist