Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Wir waren schon vor dem ersten Spiel für die Playoffs qualifiziert... Nations League und so...

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011

Nagelsmann stellt einfach falsch auf, Stiller neben Pavlovic und Nmecha auf der 10 davor, dann Wirtz auf rechts und von mir aus Sane auf links.
Bin mir sicher das man so eine stabile Statik im Zentralen Mittelfeld hat und nicht von Anfang an massiv unter Druck gerät.
Aber wer bin ich schon: Ein Fussball Laie.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, aber ...

Spoiler

... wir gewinnen 4:1.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Spannung lel

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

WM2026 :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

EZ

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Gnabry, Sane, Goretzka - beste Männer!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Oliver Schmidt kennt die Mannschaft aber gut genug: "Im Moment habe ich wenig Zweifel, dass die deutsche Mannschaft nochmal etwas anbrennen lässt." :coolface:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

ziemlicher Satz warme Ohren

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Wir sind wieder wer

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von IbeatGTO
Ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, aber ...

Spoiler

... wir gewinnen 4:0.

Pro Halbzeit meinte ich natürlich!

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Sane WM Kader Platz damit gesichert

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Slowakei merkt schmerzhaft das es keine kleinen mehr gibt…!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Zum Glück fünf Minuten Taktikbesprechung, wie man den indirekten Freistoß schießen will^^

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011