Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Wir waren schon vor dem ersten Spiel für die Playoffs qualifiziert... Nations League und so...

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011

Nagelsmann stellt einfach falsch auf, Stiller neben Pavlovic und Nmecha auf der 10 davor, dann Wirtz auf rechts und von mir aus Sane auf links.
Bin mir sicher das man so eine stabile Statik im Zentralen Mittelfeld hat und nicht von Anfang an massiv unter Druck gerät.
Aber wer bin ich schon: Ein Fussball Laie.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, aber ...

Spoiler

... wir gewinnen 4:1.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Spannung lel

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

WM2026 :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

EZ

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Gnabry, Sane, Goretzka - beste Männer!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Oliver Schmidt kennt die Mannschaft aber gut genug: "Im Moment habe ich wenig Zweifel, dass die deutsche Mannschaft nochmal etwas anbrennen lässt." :coolface:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

ziemlicher Satz warme Ohren

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Wir sind wieder wer

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von IbeatGTO
Ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, aber ...

Spoiler

... wir gewinnen 4:0.

Pro Halbzeit meinte ich natürlich!

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Sane WM Kader Platz damit gesichert

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Slowakei merkt schmerzhaft das es keine kleinen mehr gibt…!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Zum Glück fünf Minuten Taktikbesprechung, wie man den indirekten Freistoß schießen will^^

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011

Heute klappt alles, es gibt nix zu kritisieren, schade^^

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

bin mir sicher bierbaron findet etwas zum kritisieren :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von johngone
bin mir sicher bierbaron findet etwas zum kritisieren :coolface:

Kommt drauf an, wie viele nicht-Weiße haben denn gespielt? :truestory:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Die frage, die wir zuerst klären müssen, ist doch, wer identifiziert sich als nicht-weiß?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Na vielleicht muss ich einfach aufhören die Spiele zu gucken, konnte heute nicht und siehe da, läuft astrein und Sane kann auch auf einmal wieder Fussball spielen! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Hauptunterschied war für mich das, was auch Kommentator und auch Christoph Kramer nach Spiel sagte, Ball muss einfach nach vorne und nicht ewig hinten herumgespielt werden, also vertikal statt horizontal spielen und dann läuft es mit richtigen Spielern.

Ich fürchte nur, Nagelsmann wird das nicht davon abhalten, noch x weitere Versuche, Umstellungen und Tests zu machen, wo dann wieder eifrig die Abwehrspieler ewig hinten herumspielen und an schöner Pass-Statistik feilen (und glaube spätestens wenn Antonio Rüdiger wieder dazu kommt, der auf mich so wirkt, als ob er sich irgendwie als großer Chef-Abwehrspieler-Spielmacher/Ballverteiler sieht, wirds wieder schlechter laufen...jedenfalls ist er mir früher schon aufgefallen, wo er x mal sicheren Pass auf Außenverteidiger spielt, der ungefähr auf gleicher Höhe wie er selbst stand und der Außenverteidiger dann ungünstigere Position am Rand hatte, wo er nicht viel machen kann, außer wieder Querpass zurückspielen oder sogar manchmal an Torhüter zurückspielen...im besten Fall ists einfach nur Zeitverschwendung im schlechteren Fall geht Ball auch mal verloren, ohne dass sich dabei irgendein Chancenpotential ergeben hätte...

Antwort
Zitat