Original von ernsti
Original von Peter87
irgendwie versteh ich eure Kritik bezüglich Frings nicht ganz. Wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, dann hat der Typ in der Nationalmanschaft schon längere Zeit nichts mehr zu suchen. Natürlich war er ein super Spieler und er hat "uns" sehr geholfen; das garantiert aber kein Stammplatz in alle Ewigkeit. Und wie reagiert er? Er geht immer zu den Medien und heult dort rum. Das ist assozialen Verhalten und nicht das was Löw macht. Er ist vieleicht nicht ideal mit Frings umgegangen - das kann ich nicht beurteilen - aber dieses "ich bin so ein toller Spieler und werde zu unfair behandelt" rumgegreine von Frings nervt mich deutlich mehr.In den restlichen Punkten stimm ich euch zu.Teilweise werden da Leute eingeladen die offensichtlich zu schlecht sind.
keine klare Linie mehr drin...wenn die Mannschaft die nächsten Spiele inkl. Russland Müll zusammenspielt bin ich gespannt wann der erste Löw-Flame gegen die Vereine kommt, er kann ja nix für
das regt mich am meisten auf.....tut immer so als ob in den vereinen wie im frauenfußball trainiert wird und der arme dfb muss aaaaalles wieder durch hartes training rausreißen
;(
![]()
so ein spast...als ob der dfb auch nur irgendwas dazu beitragen würde-.- bei den 5 trainingstagen im jahr....