Skip to forum
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
toabsen

Edit by SpeedyBK:

Hallo toabsen,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Antwort
Zitat
Hugh57

Mal hoffen das sich Özil weiter so gut entwickelt. Genau so ein Spielertyp fehlt seit Jahren in der N11.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Original von toabsen

Original von Pokerhondas

Original von coolalzi

Original von coolalzi
oh, das wusste ich nicht. hab kein TV in der Studentenbutze und zattoo läuft halt ruckelfrei...

...und die Tröten nerven mich jetzt schon

und bei der WM wird es noch schlimmer, so dass man nur die blöden Tröten hört und kein einzigen Fangesang. Tolle neue Fußballwelt...

xxx

Alles immer auf "das neue" schieben...

Ps. Internet is Pöse

Waren schon paar gute Szenen dabei, aber dennoch muss man so nen Gegner schon paar mehr einschenken^^

Jedoch wayne Freundschaftsspiel, hauptsache net verloren^^

Antwort
Zitat
coolalzi

war absolut okay.

Diese tröten ham mit "neu" nichts zu tun, sondern mit Südafrika. Wenn die wenigstens Emotionen ausdrücken könnte, als Ersatz für "Auf geht's" oder "Gut gemacht"; aber da ist kein Unterschied zwischen 'nem Pfostentreffer und nem Ball rumschieben in der Abwehr.

Antwort
Zitat
diego666

Wow, Özil wird uns noch viel Freude bereiten, war der heute gut.
Den Rhytmus beherrscht, geniale Pässe und eine echt starke Technik.

Die Aufstellung am Anfang hat mir gefallen.
Auch, wenn Klose dann auch gut gespielt hat (was natürlich bei müder werdenden Gegnern auh einfacher ist), kann bei dem Mittelfeld auch eine Spitze ganz gut gehen.
Mit dem Mittelfeld von vor wenigen Jahren wäre das für den Stürmer ne Katastrophe gewesen.

Antwort
Zitat
diego666

Original von Kellerlanplayer

Waren schon paar gute Szenen dabei, aber dennoch muss man so nen Gegner schon paar mehr einschenken^^

Hast du das Spiel von Südafrika gegen Brasilien gesehen. Wahrscheinlich nicht..

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Original von diego666

Original von Kellerlanplayer

Hast du das Spiel von Südafrika gegen Brasilien gesehen. Wahrscheinlich nicht..

Nur die Zusammenfassung, sag doch Freundschaftsspiele und gegen irgendwelche 100+ der Rangliste kann man nicht ernst nehmen, weils die Spieler auch nicht machen^^

Aber wegen dieser Kacke wird halt die Bundesliga ausgesetzt, da wird man ja wohl auch mal meckern dürfen, weil ich am WE Fußball sehen möcht, bei den es um was geht ^^

Antwort
Zitat
annobln

Ich fand die Startaufstellung eigentlich auch fast optimal, nur man sollte anstatt Marin (erstmal) noch Troche dort spielen lassen, dann passt das. Und wenn Özil nicht einbricht ist der wirklich eine riesen Verstärkung.

Antwort
Zitat
bounced

im sturm seh ich da noch verbesserungsbedarf, klose hat da einfach nichts mehr verloren, stattdessen lässt man lieber kießling draussen, naja.

Antwort
Zitat
Chrisia90

Original von bounced
im sturm seh ich da noch verbesserungsbedarf, klose hat da einfach nichts mehr verloren, stattdessen lässt man lieber kießling draussen, naja.

der soll erstmal nen paar mehr gute spiele machen, und dann auch mal in drucksituationen bei großen turnieren mal was reißen.
da ist miro einfach immer sehr stark und macht seine tore, und das hebt ihn in der qualitiät auch deutlich von so nem bubi wie kießling ab.

Antwort
Zitat
bounced

Original von Chrisia90

Original von bounced

der soll erstmal nen paar mehr gute spiele machen, und dann auch mal in drucksituationen bei großen turnieren mal was reißen.
da ist miro einfach immer sehr stark und macht seine tore, und das hebt ihn in der qualitiät auch deutlich von so nem bubi wie kießling ab.

tut mir leid aber klose beweist auch schon seit 1,5 jahren gar nichts, mittlerweile sitzt er bei bayern nur auf der bank, also hat er für mich persönlich auch nichts in der nationalmannschaft zu suchen.

Antwort
Zitat
ernsti

Original von Chrisia90

Original von bounced

gut dass hier auch Leute posten die niemals Fussball gucken ausserhalb einer WM

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von ernsti

Original von Chrisia90

Original von bounced

gut dass hier auch Leute posten die niemals Fussball gucken ausserhalb einer WM

Ja was willst du uns sagen? Miro Klose ist in den letzten Jahren immer nen sehr ordentlicher Turnierspieler gewesen. Kießling spielt grad gut, war aber letztes Jahr sehr ähnlich und ist dann so wie das komplette Leverkusen eingebrochen. Bei Klose weiß man was man hat und der ist halt auch noch nen erfahrener Junge und für die N11 nen Führungsspieler...

Antwort
Zitat
nads

der Kießling ist einer der am meisten überschätzten spieler.
der soll erstmal dauerhaft gute leistung zeigen. macht 4 buden in der bundesliga und wird von jedem direkt in den himmel gelobt..

Antwort
Zitat
bounced

wer denn sonst wenn nicht kießling? es entscheidet nunmal die form und auch letztes jahr war er nicht schlecht, wenn auch im schatten von helmes.

guckt ihr keine bundesliga oder was, klose geht auf mitte 30 zu, ist bei bayern hinter gomez, olic, toni, müller sonstwen der da im sturm grade spielt ohne chance und rennt seit jahren seiner werderform und der aus seiner anfangszeit bei bayern hinterher.
wen soll man denn da momentan sonst im sturm aufstellen, gomez is in der nationalelf auch immer unter seinen möglichkeiten geblieben, aber es gibt atm einfach keine auswahl, guckt doch nur mal in der bundesliga:

helmes zwar gut gespielt, nach kreuzbandriss erstmal weg vom fenster
kuranyi chance verspielt, eh ne flachwange³
podolski total ausser form

und wer kommt dann? soll löw dann leute wie hanke oder eigler berufen? diese knappheit an stürmern is für mich auch der einzige grund warum klose überhaupt noch dabei ist, aber ihn wegen seiner ohne frage guten leistungen von vor 4-10 jahren so auf händen zu tragen is doch quatsch.
dann kann ich auch überspitzt sagen holt gerd müller zurück und alles wird gut.

Antwort
Zitat
Stoecker89

Original von coolalzi
lol@Özil, der im Moment beste deutsche Spieler

jetzt mal budder bei die fische. welcher feldspieler ist momentan besser als özil?

Antwort
Zitat
rabbitRun

Original von Stoecker89

Original von coolalzi

jetzt mal budder bei die fische. welcher feldspieler ist momentan besser als özil?

philip lahm

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

Original von Stoecker89

Original von coolalzi

wenn man die letzte saison mit einbezieht, faellt mir noch gomez ein. Aber es stimmt özil ist immo in topform. Wenn man nur die letzten 4 monate betrachtet koennte es wirklich özil sein.

Antwort
Zitat

ADLER NR.1 !!!

Antwort
Zitat
leekje

ich finds immer so witzig hier, wie spieler nach 2 schlechten bzw. 2 guten spielen für den depp bzw. retter von deutschland erkoren werden ...

lasst einfach mal die saison laufen und danach sieht man weiter ... und spieler die halt schon jahrelang internationale erfahrung (bzw. erfahrung im allgemeinen) gesammelt haben sind einfach wichtig ... das weiss vor allem der der selber sport auf bisschen proffessionellerem niveau betrieben hat!

Antwort
Zitat