Original von MrFrost666
Original von Lenny1895
ich muss ja doch sagen dass ich es immer wieder lustig finde zu sehen wie so viele hier meinen der Löw wäre zu blöd für den Job und würde was übersehen was sie mal eben in den 90min Länderspiel oder in der vergangenen Saison in der Sportschau Zusammenfassung natürlich sofort gesehen haben und müsste deshalb natürlich weg nach der WM. Löw hat (zusammen mit Klinsmann) den Deutschen Fussball modernisiert und unglaublich nach vorne gebracht. Ich denke zwar auch oft "da würde ich dies oder das anders machen" aber ich bin mir ganz sicher dass Löw sehr gute Gründe hat wenn er etwas nicht so macht wie es der Rest der Nation erwartet und bis jetzt sieht man eigentlich immer auch nachher das er Recht hat(z.b. Cacau statt Kuranyi). Die Arbeit die er bis jetzt gemacht hat ist insgesamt wohl kaum hoch genug einzuschätzen und deshalb ist es echt nen Witz seinen Rücktritt zu fordern weil der Lieblingsspieler(den man vll auch hätte mitnehmen können) zuhause oder auf der Bank gelassen wird. Der Löw macht nichts weil er irgendjemand nicht leiden kann oder der im falschen Verein spielt. Der stellt ganz klar so auf wie er glaubt dass er die stärkste Mannschaft auf den Platz bringt (und da spielen halt nicht immer nur die besten Einzelspieler).
Alles in allem wird der Löw dieses Mal mindestens die beste deutsche Mannschaft seit 1996 ins Turnier schicken, die technisch, taktisch und physisch perfekt eingestellt ist und zu den 5 besten Mannschaften der Welt gehört. Also würde ich sagen der Mann macht sein Job nahezu perfekt und sollte mMn einen neuen Vertrag für die nächsten 4 Jahre Angeboten bekommen.
ja ne is klar.
die besten entscheidungen ♦
nur ma so nebenbei:um die leistungen von zB. trochowski zu beurteilen würde die sportschau völlig ausreichen da er wohl weniger spielzeit hatte als die sportschau sendezeit.
es war aber natürlich völlig richtig spieler wie Hummels,Höwedes,Castro garnicht erst in den 27 mann kader zu berufen und dafür andreas beck der eine ürberragende saison gespielt hat und den wohl jede nation gerne in ihrem kader hätte.
genau wie unsere topstürmer der bundesliga Klose und Poldi wobei Poldi im DFB trikot wirklich noch gut spielt aber KLOSE,hallo!? hast du die letzten spiele von klose gesehen oder hast du evtl. keinerlei ahnung von fussball??
is doch logo das ich klose nicht mitnehmen kann wenn er nur 3 tore macht und zumeist auf der bank sitzt und komm mir jetzt nicht mit "er hat immer gute leistungen gebracht" darin steckt nämlich das "HAT" außerdem hat auch frings gute leistungen gebracht und klose hätte löw mit genau der selben begründung wie frings daheim lassen können zumal bei klose die scheinheilige begründung auch stimmt.
Das ist genau der Schwachsinn den ich meine(is nicht böse gemeint
)
Natürlich hätte man auch einen Hummels etc. mitnehmen können aber das Entscheidungen im Randbereich, die Löw halt knapp anders getroffen hat. Wir haben halt nunmal "nur" 15 Spieler auf ganz hohem Niveau die gesetzt waren von Anfang an und die übrigen Plätze werden halt mit anderen aufgefüllt, so dass das es zusammen passt und das Löw die Systeme spielen lassen kann die er für vernünftig hält. Hummels oder Höwedes hätte man auch mitnehmen können, man kann aber auch begründen stattdessen Badstuber und Tasci mitzunehmen. Trochowski ist mit Sicherheit der schlechteste aktuelle Nationalspieler und wäre auf jedenfall der nächste Streichkandidat gewesen. Es gibt aber niemanden der auf den Postitionen stärker ist als er und nciht mitfährt und deshalb ist er jetzt halt als Reservist dabei.(Nein der wird ganz sicher nicht von Anfang an spielen nächste Woche)
Miro Klose mitzunehmen ist absolut richtig gewesen. Erstmal spricht ja schon nix dagegen dass die Spieler die sich für das Turnier qualifizieren es auch spielen sollten und zweitens wurde der schon so oft tot gesagt und ist trotzdem wieder da wenns ernst wird. Und selbst wenn er zur Zeit nicht trifft, Klose ist dazu auch noch einer der besten Vorbereiter. Auch gestern hat der bei seiner einzigen Chance den Ball wieder quergelegt weil in der Mitte Khedira besser stand und das obwohl ganz Deutschland Tore von ihm erwartet.
Ausserdem ist es einfach lächerlich die Torbilanz von Klose und Gomez (die systembedingt wenig Einsatzzeit hatten mit Kiesling oder Kuranyi die gesetzt waren bei ihren Vereinen zu vergleichen.
Und dann noch ganz kurz da du mir vorwirfst ich hätte keine Ahnung von Fussball:
Du hast das Spiel gestern nicht gesehen, oder? sonst kannst du ja nicht ernsthaft die Entscheidung Frings zuhause zulassen in Frage stellen. oder kannst du mir erklären wo man da einen langsamen Abräumer hätte spielen lassen?