*edit:
egal... Merte wirds schon richten ^^
Ich bin nur froh, dass wir einen Trainer haben, der auch mal die Balls hat gegen den Strom zu schwimmen und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht. Teils schießt er damit vielleicht übers Ziel hinaus wie bei Klose zum jetzigen Stand, zur WM wird er da aber sicher die richtigen Entscheidungen treffen.
Zur WM wird es wegen fehlender Erfahrung wohl eher nicht reichen, aber was da heranwächst hat großes Potential für die nächsten Jahre. Am Ball sicherlich die stärkste Deutsche Mannschaft die wir je hatten.
will jetzt nix schlechtmachen, aber warten wir erstmal die WM ab.
Normal haben wir immer in den Vorbereitungsspielen schlecht ausgesehen und dann aufgedreht.
War sicherlich nicht schlecht heute in der 2. Hz, aber nicht der Weissheit letzter Schluss.
Bin immer noch der Meinung das uns noch ein 6er fehlt.
Relativ gutes Spiel. Kaum neue Erkentnisse:
Friedrich als IV gut
Troche und Klose total untergegangen
Khedira sehr stark
Find ansonsten bischen schade dass so wenig über Kroos geredet wird bzw dass offensichtlich Müller ihm vorgezogen wird und man versucht ihn in eine 6er Rolle zu drängen
Finds nur lustig, daß jeder BuLi-Versagerstürmer heute spielen durfte, aber Kießling nicht. Vielleicht muss er dafür auch erst bei Stuttgart, Hoffenheim oder Bayern spielen.
Original von Malone32
Finds nur lustig, daß jeder BuLi-Versagerstürmer heute spielen durfte, aber Kießling nicht. Vielleicht muss er dafür auch erst bei Stuttgart, Hoffenheim oder Bayern spielen.
ich find das auch traurig... von wegen leistungsprinzip von löw.. der hat seine lieblingsspieler und die andern können sich verbiegen und verdrehn wie sie wollen, sie dürfen einfach nicht spielen. marin is obv besser als podolski, aber no way!
fänds gut wenn löw nach der wm aufhört
für mich ist Marin der perfekte joker. keine ahnung warum jeder meint das er das feuerwerk über 90 min halten kann.
so wie es ist ist es gut. 70 min durchpowern, dann kann immernoch (je nach aufstellung) ein Marin, Kroos, Müller reinkommen und weiterballern.
Die Eventfans die Marin über 90 Min fordern haben wohl noch nie ein BuLi Spiel von ihm gesehen. Länger als 30-45min pro Spiel dreht der nicht auf, defensivarbeit leistet er sowieso garkeine. Podolski ist schon akzeptabel da, im Gegensatz zu Klose der einfach raus muss. Cacau da ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein lauf- und technischstarker Stürmer passt einfach viel besser vor das Mittelfeld als das Stoßstürmertrio um Stolperteam Kießling und Gomez und Hollow Man Klose
bei Marin geb ich euch recht, aber trotzdem ist Poldi nicht die Nummer1.
In einem 3er-OM Mittelfeld sind Özil, Müller, Kroos und Jansen(wenn Fit) besser.
Beim 442 steht er leistungstechnisch auch nicht unter den ersten 11.
Es gibt schlimmeres, aber er spielt halt nur auf grund von vergangenen Leistungen und nicht wegen seiner aktuellen Stärke.
Original von bewnie
Die Eventfans die Marin über 90 Min fordern haben wohl noch nie ein BuLi Spiel von ihm gesehen. Länger als 30-45min pro Spiel dreht der nicht auf, defensivarbeit leistet er sowieso garkeine. Podolski ist schon akzeptabel da, im Gegensatz zu Klose der einfach raus muss. Cacau da ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein lauf- und technischstarker Stürmer passt einfach viel besser vor das Mittelfeld als das Stoßstürmertrio um Stolperteam Kießling und Gomez und Hollow Man Klose
ganz genau.
würde marin dieses tempo über 90 minuten halten können wäre klar das er von beginn ran muss aber das is leider (noch) nicht so und deswegen ist er der ideale mann für die halbzeit oder auch noch später,der wirbelt einfach unheimlich viel herum und bei dem tempo is auch klar das er es nicht über 90 minuten halten kann.
und obwohl ich zu beginn kein fan von cacau war muss ich echt sagen das der sich gemacht hat,die letzten spiele im DFB trikot waren werbung in eigener sache und löw kommt eigentlich schon garnicht mehr drum herum ihn aufzustellen aber das soll ma nix heißen weil löw auch schon leute daheim gelassen hat die er hätte mitnehmen müssen aber hoffen wir ma das beste.
ich finde auch, dass kroos gestern nochmal eine chance von beginn an oder wenigstens für 45 minuten in einer offensiven rolle, wie er sie diese saison in leverkusen interpretiert hat, verdient gehabt hätte. wenn jansen fit wäre, wäre meiner meinung nach die besetzung jansen-özil-kroos die beste für die offensive mittelfeld reihe
ich muss ja doch sagen dass ich es immer wieder lustig finde zu sehen wie so viele hier meinen der Löw wäre zu blöd für den Job und würde was übersehen was sie mal eben in den 90min Länderspiel oder in der vergangenen Saison in der Sportschau Zusammenfassung natürlich sofort gesehen haben und müsste deshalb natürlich weg nach der WM. Löw hat (zusammen mit Klinsmann) den Deutschen Fussball modernisiert und unglaublich nach vorne gebracht. Ich denke zwar auch oft "da würde ich dies oder das anders machen" aber ich bin mir ganz sicher dass Löw sehr gute Gründe hat wenn er etwas nicht so macht wie es der Rest der Nation erwartet und bis jetzt sieht man eigentlich immer auch nachher das er Recht hat(z.b. Cacau statt Kuranyi). Die Arbeit die er bis jetzt gemacht hat ist insgesamt wohl kaum hoch genug einzuschätzen und deshalb ist es echt nen Witz seinen Rücktritt zu fordern weil der Lieblingsspieler(den man vll auch hätte mitnehmen können) zuhause oder auf der Bank gelassen wird. Der Löw macht nichts weil er irgendjemand nicht leiden kann oder der im falschen Verein spielt. Der stellt ganz klar so auf wie er glaubt dass er die stärkste Mannschaft auf den Platz bringt (und da spielen halt nicht immer nur die besten Einzelspieler).
Alles in allem wird der Löw dieses Mal mindestens die beste deutsche Mannschaft seit 1996 ins Turnier schicken, die technisch, taktisch und physisch perfekt eingestellt ist und zu den 5 besten Mannschaften der Welt gehört. Also würde ich sagen der Mann macht sein Job nahezu perfekt und sollte mMn einen neuen Vertrag für die nächsten 4 Jahre Angeboten bekommen.
mertesacker und friedrich werden mit sicherheit ggn australien auflaufen, da so kurzfristig da nicht mehr getauscht wird und friedrich auch schon die letzten zwei spiele recht ordentlich dort gespielt hat. Ist doch nur noch die frage, ob badstuber, boateng oder aogo außen spieln.
Im mittelfeld is poldi eh gesetzt und troche sollte seinen platz endlich an müller verloren haben.
Im sturm hat cacau jetzt auch hoffentlich die nase vorn.
Original von Lenny1895
ich muss ja doch sagen dass ich es immer wieder lustig finde zu sehen wie so viele hier meinen der Löw wäre zu blöd für den Job und würde was übersehen was sie mal eben in den 90min Länderspiel oder in der vergangenen Saison in der Sportschau Zusammenfassung natürlich sofort gesehen haben und müsste deshalb natürlich weg nach der WM. Löw hat (zusammen mit Klinsmann) den Deutschen Fussball modernisiert und unglaublich nach vorne gebracht. Ich denke zwar auch oft "da würde ich dies oder das anders machen" aber ich bin mir ganz sicher dass Löw sehr gute Gründe hat wenn er etwas nicht so macht wie es der Rest der Nation erwartet und bis jetzt sieht man eigentlich immer auch nachher das er Recht hat(z.b. Cacau statt Kuranyi). Die Arbeit die er bis jetzt gemacht hat ist insgesamt wohl kaum hoch genug einzuschätzen und deshalb ist es echt nen Witz seinen Rücktritt zu fordern weil der Lieblingsspieler(den man vll auch hätte mitnehmen können) zuhause oder auf der Bank gelassen wird. Der Löw macht nichts weil er irgendjemand nicht leiden kann oder der im falschen Verein spielt. Der stellt ganz klar so auf wie er glaubt dass er die stärkste Mannschaft auf den Platz bringt (und da spielen halt nicht immer nur die besten Einzelspieler).Alles in allem wird der Löw dieses Mal mindestens die beste deutsche Mannschaft seit 1996 ins Turnier schicken, die technisch, taktisch und physisch perfekt eingestellt ist und zu den 5 besten Mannschaften der Welt gehört. Also würde ich sagen der Mann macht sein Job nahezu perfekt und sollte mMn einen neuen Vertrag für die nächsten 4 Jahre Angeboten bekommen.
hart rautiert!
Original von Radioghost
Original von Lenny1895
ich muss ja doch sagen dass ich es immer wieder lustig finde zu sehen wie so viele hier meinen der Löw wäre zu blöd für den Job und würde was übersehen was sie mal eben in den 90min Länderspiel oder in der vergangenen Saison in der Sportschau Zusammenfassung natürlich sofort gesehen haben und müsste deshalb natürlich weg nach der WM. Löw hat (zusammen mit Klinsmann) den Deutschen Fussball modernisiert und unglaublich nach vorne gebracht. Ich denke zwar auch oft "da würde ich dies oder das anders machen" aber ich bin mir ganz sicher dass Löw sehr gute Gründe hat wenn er etwas nicht so macht wie es der Rest der Nation erwartet und bis jetzt sieht man eigentlich immer auch nachher das er Recht hat(z.b. Cacau statt Kuranyi). Die Arbeit die er bis jetzt gemacht hat ist insgesamt wohl kaum hoch genug einzuschätzen und deshalb ist es echt nen Witz seinen Rücktritt zu fordern weil der Lieblingsspieler(den man vll auch hätte mitnehmen können) zuhause oder auf der Bank gelassen wird. Der Löw macht nichts weil er irgendjemand nicht leiden kann oder der im falschen Verein spielt. Der stellt ganz klar so auf wie er glaubt dass er die stärkste Mannschaft auf den Platz bringt (und da spielen halt nicht immer nur die besten Einzelspieler).Alles in allem wird der Löw dieses Mal mindestens die beste deutsche Mannschaft seit 1996 ins Turnier schicken, die technisch, taktisch und physisch perfekt eingestellt ist und zu den 5 besten Mannschaften der Welt gehört. Also würde ich sagen der Mann macht sein Job nahezu perfekt und sollte mMn einen neuen Vertrag für die nächsten 4 Jahre Angeboten bekommen.
hart rautiert!
sehr guter post!!
Original von Lenny1895
ja ne is klar.
die besten entscheidungen ♦
nur ma so nebenbei:um die leistungen von zB. trochowski zu beurteilen würde die sportschau völlig ausreichen da er wohl weniger spielzeit hatte als die sportschau sendezeit.
es war aber natürlich völlig richtig spieler wie Hummels,Höwedes,Castro garnicht erst in den 27 mann kader zu berufen und dafür andreas beck der eine ürberragende saison gespielt hat und den wohl jede nation gerne in ihrem kader hätte.
genau wie unsere topstürmer der bundesliga Klose und Poldi wobei Poldi im DFB trikot wirklich noch gut spielt aber KLOSE,hallo!? hast du die letzten spiele von klose gesehen oder hast du evtl. keinerlei ahnung von fussball??
is doch logo das ich klose nicht mitnehmen kann wenn er nur 3 tore macht und zumeist auf der bank sitzt und komm mir jetzt nicht mit "er hat immer gute leistungen gebracht" darin steckt nämlich das "HAT" außerdem hat auch frings gute leistungen gebracht und klose hätte löw mit genau der selben begründung wie frings daheim lassen können zumal bei klose die scheinheilige begründung auch stimmt.
Original von Hennes
er soll derjenige mit der schlechtesten vorbereitung gewesen sein.
das kann man jetzt auch wieder auslegen wie man will,weil niemand außerhalb der nationalmannschaft dies beurteilen kann.
könnte stimmen,könnte aber auch nur vorwand sein für was auch immer
Original von MrFrost666
Original von Hennes
er soll derjenige mit der schlechtesten vorbereitung gewesen sein.das kann man jetzt auch wieder auslegen wie man will,weil niemand außerhalb der nationalmannschaft dies beurteilen kann.
könnte stimmen,könnte aber auch nur vorwand sein für was auch immer![]()
es sagen mitarbeiter der N11 und medienleute die nicht regional an Kiessling gebunden sind. mir egal wie ihr das bewertet
![]()