Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...
und das ist auch gut so
Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...
und das ist auch gut so
scheiß auf poldi
was ist mit merte passiert?! hab nur im ticker grad gelesen, dass er iwie einen mitm ellenbogen abbekommen hat.
cliffs?
Original von Hugh57
Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...und das ist auch gut so
:facepalm:
Original von Roque1981
Original von Hugh57
Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...und das ist auch gut so
![]()
###
Original von tobbeyy
das schlimmste ist, dass die schüsse alle abgefälscht sind. da wird löw sogar argumentieren können, dass er "oifach ned des letschte quäntche glück hatte". so wird ihn die wirklichkeit, dass er einfach immer relativ blind und ungezielt, aber halt hart draufnagelt für immer an ihm vorbeigehen
Original von Roque1981
Original von Hugh57
Original von tobbeyy
![]()
Kopfschmerzen oder was is los?
Original von tobbeyy
genau dasselbe wollt ich auch schreiben, v.a. das mitm kotzen..
Original von Pinger
Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...das schlimmste ist, dass die schüsse alle abgefälscht sind. da wird löw sogar argumentieren können, dass er "oifach ned des letschte quäntche glück hatte". so wird ihn die wirklichkeit, dass er einfach immer relativ blind und ungezielt, aber halt hart draufnagelt für immer an ihm vorbeigehen
Das Tor von ihm gesehen...? Die Vorlage auf Klose...?
Original von TobiasNRW
Original von Pinger
Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...das schlimmste ist, dass die schüsse alle abgefälscht sind. da wird löw sogar argumentieren können, dass er "oifach ned des letschte quäntche glück hatte". so wird ihn die wirklichkeit, dass er einfach immer relativ blind und ungezielt, aber halt hart draufnagelt für immer an ihm vorbeigehen
das tor kann ich auch und ich spiel(te) in der verschissenen bezirksliga. wenn er den nicht reinmacht, macht er nie mehr einen rein. die vorlage war gut. da gibts nix zu meckern
Jetzt nichts gegen die Leistung von Podolski, aber ich finde es einfach schrecklich, wie Bartels in jedem zweiten Satz Podolski erwaehnt.
Original von Stoecker89
scheiß auf poldiwas ist mit merte passiert?! hab nur im ticker grad gelesen, dass er iwie einen mitm ellenbogen abbekommen hat.
cliffs?
hast die cliffs doch schon gelesen. ellenbogen --> gesicht --> nasenbluten --> raus
wahrscheinlich haben sie einfach kein blutfreies Ersatztrikot finden koennen, soll bei Bremern ja schonmal vorkommen ♦
passiert.
neuer denkt, dass der blaue da mit dem kopf noch den ball verlängert und deswegen die arme hochreißt ...
sieht halt dumm aus so'n eigentor.
Original von Pinger
Original von TobiasNRW
Original von Pinger
Original von tobbeyy
das tor kann ich auch und ich spiel(te) in der verschissenen bezirksliga. wenn er den nicht reinmacht, macht er nie mehr einen rein. die vorlage war gut. da gibts nix zu meckern
Und die Vorarbeit zusammen mit Özil? Da war auch nix blind und ungezielt gespielt.