Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...

und das ist auch gut so

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

scheiß auf poldi

was ist mit merte passiert?! hab nur im ticker grad gelesen, dass er iwie einen mitm ellenbogen abbekommen hat.

cliffs?

Antwort
Zitat

Original von Hugh57

Original von tobbeyy
Ich könnt kotzen, der Poldi erspielt sich gegen die Fußballgroßmacht wieder den Freifahrtschein fürs nächste Jahr...

und das ist auch gut so

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Roque1981

Original von Hugh57

Original von tobbeyy

und das ist auch gut so

###

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Original von tobbeyy

das schlimmste ist, dass die schüsse alle abgefälscht sind. da wird löw sogar argumentieren können, dass er "oifach ned des letschte quäntche glück hatte". so wird ihn die wirklichkeit, dass er einfach immer relativ blind und ungezielt, aber halt hart draufnagelt für immer an ihm vorbeigehen

Antwort
Zitat

labber keinen müll

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Roque1981

Original von Hugh57

Original von tobbeyy

und das ist auch gut so

Kopfschmerzen oder was is los?

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von tobbeyy

genau dasselbe wollt ich auch schreiben, v.a. das mitm kotzen..

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

es ist einfach nur lächerlich wie Bartels diese Failhure so auf Podolski abgehht

Antwort
Zitat
Pinger

Original von TonySpade
labber keinen müll

flame me MOAR

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Pinger

Original von tobbeyy

das schlimmste ist, dass die schüsse alle abgefälscht sind. da wird löw sogar argumentieren können, dass er "oifach ned des letschte quäntche glück hatte". so wird ihn die wirklichkeit, dass er einfach immer relativ blind und ungezielt, aber halt hart draufnagelt für immer an ihm vorbeigehen

Das Tor von ihm gesehen...? Die Vorlage auf Klose...?

Antwort
Zitat
Pinger

Original von TobiasNRW

Original von Pinger

Original von tobbeyy

das tor kann ich auch und ich spiel(te) in der verschissenen bezirksliga. wenn er den nicht reinmacht, macht er nie mehr einen rein. die vorlage war gut. da gibts nix zu meckern

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Jetzt nichts gegen die Leistung von Podolski, aber ich finde es einfach schrecklich, wie Bartels in jedem zweiten Satz Podolski erwaehnt.

Antwort
Zitat

Original von Stoecker89
scheiß auf poldi

was ist mit merte passiert?! hab nur im ticker grad gelesen, dass er iwie einen mitm ellenbogen abbekommen hat.

cliffs?

hast die cliffs doch schon gelesen. ellenbogen --> gesicht --> nasenbluten --> raus

Antwort
Zitat
luxxx

wahrscheinlich haben sie einfach kein blutfreies Ersatztrikot finden koennen, soll bei Bremern ja schonmal vorkommen

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Stimmung ist auch super in Köln =)

Antwort
Zitat
luxxx

lol Neuer :f_eek:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

solide Abwehrleistung^^

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

passiert.
neuer denkt, dass der blaue da mit dem kopf noch den ball verlängert und deswegen die arme hochreißt ...
sieht halt dumm aus so'n eigentor.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Pinger

Original von TobiasNRW

Original von Pinger

Original von tobbeyy

das tor kann ich auch und ich spiel(te) in der verschissenen bezirksliga. wenn er den nicht reinmacht, macht er nie mehr einen rein. die vorlage war gut. da gibts nix zu meckern

Und die Vorarbeit zusammen mit Özil? Da war auch nix blind und ungezielt gespielt.

Antwort
Zitat