Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.3 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Updates ?

Interessante News vorm Spiel ?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Klose spielt :facepalm:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Biggie1982
Klose spielt :facepalm:

wann war das in der nationalelf denn jemals schlecht? selbst bei der WM als kein Mensch dran geglaubt hat hat er letztenendes doch überzeugt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Vor allen Dingen ,wer sollte denn im Moment da sonst spielen.
Gomez verletzt.
Helmes? naja
Kießling?

Antwort
Zitat
diego666

Für die NM fehlts ein bischen in der Breite auf der Position.
Oder vergesse ich einen Wichtigen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

kuranyi

Antwort
Zitat
diego666

Ich fand Kuranyi ja nie so schlecht, wie er gemacht wurde, aber damit der wieder eingeladen wird, müssen alle anderen Stürmer erst mit dem Flugzeug abstürzen und tot sein und selbst dann wirds schwer.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Löw hat doch schon gesagt dass Klose noch immer die Nr.1 ist. Auch wenn Gomez fit wäre, würde Klose spielen!

Und mal ehrlich, Klose sollte frisch sein.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von AyCaramba44
Löw hat doch schon gesagt dass Klose noch immer die Nr.1 ist. Auch wenn Gomez fit wäre, würde Klose spielen!

Genau das ist das Lächerliche an der Sache. Jetzt fällts zum Glück nicht so auf...

Antwort
Zitat
diego666

Klose wird Löw einfach öfter den Arsch hingehalten haben, als es Gomez macht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Warum sollte Löw Klose denn nicht mehr als Nr. 1 ansehen, wenn er bei jedem Spiel seine Leistung zeigt? Gomez hat in der Nationalelf bisher alles andere als überzeugt.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

ihr seid so lächerlich.. fands vor der wm ja schon krass wie alle auf klose eingehauen haben. dann war er da einfach überragend wie immer in der nationalmannschaft und die leute sehen es immer noch nich ein... am besten is dass nun gomez gefordert wird, am lautesten von den leuten die ihn früher noch ausgelacht haben..

lernt man dass nationalmannschaft mehr ist als 1-2 gute spieler oder vlt auch mal eine saison im verein. sondern es kommt sehr stark auf die andern spieler in der nationalmannschaft und das system an

und wer jogi mittlerweile immernoch nicht vertraut hat eh keine ahnung vom fußball

Antwort
Zitat
diego666

Original von domano
ihr seid so lächerlich.. fands vor der wm ja schon krass wie alle auf klose eingehauen haben. dann war er da einfach überragend wie immer in der nationalmannschaft und die leute sehen es immer noch nich ein... am besten is dass nun gomez gefordert wird, am lautesten von den leuten die ihn früher noch ausgelacht haben..

lernt man dass nationalmannschaft mehr ist als 1-2 gute spieler oder vlt auch mal eine saison im verein. sondern es kommt sehr stark auf die andern spieler in der nationalmannschaft und das system an

und wer jogi mittlerweile immernoch nicht vertraut hat eh keine ahnung vom fußball

Gerade für Stürmer ist Vertrauen wichtig. Klose bringt in der NM gute Leistungen, weil er dort Vertrauen bekommt.
Aber wer sagt, dass Gomez das nicht auch macht, wenn man es ihm gibt.
Im Gegenteil, die bescheuerten NM only Fans, die keine Ahnung haben, was Gomez für ne Tormaschine ist, pfeifen ihn teilweise schon aus, wenn er nur aufs Feld kommt.
Löw bringt ihn, wenn das Spiel schon fast gelaufen ist.
Ich sage in der NM das Gleiche, was ich auch schon für die Bayern gesagt habe, wenn er spielt, steckt er Klose in die Tasche.
Die Bayern habens endlich eingesehen und er trifft und trifft und trifft und spielt auch gut und arbeitet gut und Klose wird dort nie mehr an ihm vorbeikommen.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Original von Slash2006
Neuer - Lahm , Höwedes , Hummels , Träsch - Ballack , Khedira , Kroos , Özil , Schwein - Gomez

super Mannschaft find ich ! :P

Das hab ich vor gut einem Jahr geschrieben , und dabei bleib ich heute noch.
Evtl Götze gegen Kroos tauschen ; apropo, was ist eigentlich mit Kroos, verletzt ?
Podolski und Klose fand ich damals schon nicht gut, und die sind ja wohl eindeutig noch schlechter geworden. Wäre für mich unerklärlich wenn die zum Kern gehören sollten.
Nebenbei fand ich Podolskibei der WM grotten.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Podolski ist nicht gut genug...er hat nur jahrelang davon profitiert, dass er hinter sich die beste Absicherung überhaupt hatte(Lahm) und klasse Nebenspieler.

Wer das nicht glaubt, der soll sich einfach mal anschauen, wer sonst noch so vor Lahm im Verein gespielt hat:

Frank Ribery
Arjen Robben
Thomas Müller

oder in letzter Zeit bei der Nationalelf:
Thomas Müller

Auf die Position gehört der Götze/Kroos....

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von FiftyBlume
Podolski ist nicht gut genug...er hat nur jahrelang davon profitiert, dass er hinter sich die beste Absicherung überhaupt hatte(Lahm) und klasse Nebenspieler.

Wer das nicht glaubt, der soll sich einfach mal anschauen, wer sonst noch so vor Lahm im Verein gespielt hat:

Frank Ribery
Arjen Robben
Thomas Müller

Thomas Müller

könnte dir nicht mehr zustimmen, verstehe allerdings dein argument mit den spielern vor lahm nicht....
dumm ist halt dass podolski genauso fest gesetzt ist wie ein schweinsteiger oder lahm, wenn er sich nicht mal lange verletzt bleibt er so unbegreiflich wie es ist wohl auf jahre stammspieler

Antwort
Zitat
diego666

Original von tobe2891

Original von FiftyBlume

Frank Ribery
Arjen Robben
Thomas Müller

Thomas Müller

könnte dir nicht mehr zustimmen, verstehe allerdings dein argument mit den spielern vor lahm nicht....
dumm ist halt dass podolski genauso fest gesetzt ist wie ein schweinsteiger oder lahm, wenn er sich nicht mal lange verletzt bleibt er so unbegreiflich wie es ist wohl auf jahre stammspieler

Die Spieler, die vor Lahm spielen sind immer besonders gut.
Ribery in seinem ersten JAhr weltklasse, dann geht Lahm auf rechts, Ribery wirkt bei weitem nicht mehr so stabil, dafür Robben und Müller.
Diese Spieler konnten immern ur so gute Leistungen bringen, weil Lahm sie als Absicherung und Mitspieler perfekt unterstützte.
Diese Saison ist Lahm aber auch leicht überspielt, dem könnte ne Pause mal echt gut tun.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von diego666

Original von tobe2891

Original von FiftyBlume

Frank Ribery
Arjen Robben
Thomas Müller

Thomas Müller

Die Spieler, die vor Lahm spielen sind immer besonders gut.
Ribery in seinem ersten JAhr weltklasse, dann geht Lahm auf rechts, Ribery wirkt bei weitem nicht mehr so stabil, dafür Robben und Müller.
Diese Spieler konnten immern ur so gute Leistungen bringen, weil Lahm sie als Absicherung und Mitspieler perfekt unterstützte.
Diese Saison ist Lahm aber auch leicht überspielt, dem könnte ne Pause mal echt gut tun.

Genau das meinte ich, Lahm spielt zwar nicht so auffällig, aber es ist schon paradox, dass seine Vorderleute (meistens) schon sehr, sehr gut spielen(wie auch in der Nati, Poldi war da ja immer gut udn die Leute haben sich gefragt, wieso....dann wechselt Lahm und Müller wird Torschützenkönig bei der WM)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Nebenbei fand ich Podolskibei der WM grotten.

:heart: :heart: :heart:

Es geht schon wieder los...

Warum wollt ihr eigentlich Götze nun auf links, war nicht Marin der Mann der unbedingt spielen muss?

Und in 3 Monaten ist es halt wieder jmd anders. Beim Fussballmanager hats halt auch immer so geklappt

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Gomez

Podolski - Özil - Müller

and it's not even close ...

Dahinter halt Schweinsteiger (auf der 6!!!!!) und daneben gibts viel Potenzial mit Khedira, Rolfes, den Benders, Ballack ...

Antwort
Zitat