Nur der RBL!
axisP, ich bin mehr als nur Sympathisant von diesem Verein und ich komm einfach nicht drauf klar, dich in diesem Thread posten zu sehen, auch wenn er einfachnurtot ist.
Daher...

für $100 werde ich nie wieder in diesen thread schreiben.
ansonsten wirst du damit leben müssen ![]()
gutes spiel heute
CL nach gestern safe.
BMG Fans gestern wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen... Kann das Thema nicht mehr hören...
Mama, Mama
Die andern beleidigen mich immer
Gott, wen juckts
Vor allem bei völlig fremden
Wie wärs denn einfach mit ignorieren
Ich hab ihn bisher nie "heulen" oder das Thema von sich aus erwähnen sehen, jedenfalls nicht in den letzten Jahren. Was soll er denn machen, wenn er ständig drauf angesprochen wird?
Das aktuelle Plakat fand ich gar nicht mal so schlimm, da gabs schon härtere (erinnere mich z.B. an ein "häng dich auf"-Plakat der Dortmunder). Dennoch gibt es einfach manche Themen, die selbst in den meisten Asikurven zurecht Tabu sind bzw. sein sollten. Aber natürlich wird es trotzdem immer wieder passieren, selbst wenn Rangnick der nächste Enke werden sollte.
da rangnick ja kein trainer mehr ist nach der saison, wird er wohl wieder etwas aus der schusslinie sein. schon ziemlicher kindergarten da immer persönlich zu werden in den gegnerischen fanlagern. aber das es genügend dumme menschen im fußball unterwegs sind weiß man ja mittlerweile.
CL ist doch nur rechnerisch 100% wenn frankfurt heute verliert oder?
aber sollte auch so nichts mehr anbrennen.
10 Punkte Vorsprung, 4 Spiele noch übrig.
Du weißt, wie viel Punkte es für einen Sieg gibt?
Thema Plakate:
Gladbach und Dortmund mit Abstand die räudigsten Fanläger was das angeht. Dann so Sprüche wie "ne, keine Ahnung wie das da reinkommen konnte" (klar, so ein 30m Plakat schmuggelt man ja easy mal rein) und "sorry Rangnick, tut uns relativ leid der Spruch" Entschuldigungen vom Verein, dann aber "tod den bullen" plakate zu ignorieren ist halt einfach peinlich von BMG.
ist ja klar das die einlasskontrollen oder eben die menschen die dafür sorgen dass das ins stadion kommt damit symphatisieren.
genau wie es in vereinsführungen etc. menschen gibt die rb aus prinzip nicht leiden können und nur genug anstand besitzen um das nicht öffentlich mitzuteilen. wobei es ja auch schon diverse spitzen von offiziellen gab. aber wohl eher in der anfangssaison von rb.
nach dem sie dann gezeigt haben das sie in der buli besser mitspielen als so manch etablierter traditionsverein, sind die stimmen leiser geworden da die sportlichen argumente auf der seite von rb sind.
dass das kompletter unsinn ist weißt du natürlich selbst.
abgesehen davon hab ich auch nur gesagt dass die stimmen von den offiziellen leiser geworden sind. interessiert halt keinen was der sportdirektor von einem verein, der gegen den abstieg spielt, über einen verein sagt der um die CL mitspielt.
nice, timo werner hat bis 2023 verlängert. selbst wenn er also nächste saison geht gibts dann dick kohln
wieso sollte sich leipzig auf klauseln einlassen?
aber selbst wenn sollte eine verlängerung mit klauseln ja besser sein als gar keine.
Stimme Dir im zweiten Punkt zu, wollte nur darauf hinaus, dass „dicke“ Kohle möglicherweise etwas übertrieben ist.