OMG...do want
@gramule: existiert der Code noch? bekommst auch provision
Original von Flashmac
Original von CTeLe
Kann mir einer verraten welches Sky komplett Angebot zur Zeit gibt? Habe nicht vor mehr als 39,90 bezahlen zu wollen.. Und das für ein jahr und anschließend kündigen..Vielleicht gibt es ja zurzeit was, oder kommt vielleicht was?
Komplett 34,90€ ohne go
Kannst du bzw irgendwer sagen, wo es dieses Angebot gibt?? Und ist dieses auch nach einem Jahr kündbar?
nein ist es nicht (24 monate) und 39,90 im zweiten jahr. guckst du bei ebay z.b.
link ist weiter oben
Original von rowski999
OMG...do want@gramule: existiert der Code noch? bekommst auch provision
![]()
3 Codes sind noch vorhanden. Gelten aber explizit NUR für Neukunden. Keine Vertragsverlängerungen.
Original von gramule
Jemand interesse an einem "family&friends" Code?- statt 66,90 Euro nur 33,45 Euro mtl.
- 24 Monate Preisgarantie
- HD und Sky Go inklusive
- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratisNur ernst gemeinte Interessenten!
Ich will nix extra haben außer eines Screenshots der Bestellbestätigung, da ich keinen Bock hab, dass sich jemand ´nen Code holt und dann vertickt!
Bin seit Wochen auf der Suche nach solch einem Code !
Hätte große Interesse.
gruß Philipp
Original von gramule
Original von rowski999
![]()
3 Codes sind noch vorhanden. Gelten aber explizit NUR für Neukunden. Keine Vertragsverlängerungen.
würde den code direkt einlösen !
hatten bis ende august sky, das komplettpaket für 33,90€ vom letzten Jahr.
das abo lief auf meine freundin, da dieser code für neukunden wäre würde ich dieses abo auf mich laufen lassen.bin schon auf entzug
![]()
gruß philipp
Original von gramule
Original von rowski999
![]()
hmm. ist die Ehefrau ein neukunde? (gleicher Name)
Original von CTeLe
Aber im 2. jahr kostet es doch 49,90 oder nicht, da die HD Sender rausfallen.. ?!
Müsste eigentlich so sein, oder dann ohne HD. Also, was die HD Sender von RTL, Pro7 und Co. betrifft. Damit hat Sky nämlich nichts zu tun.
hmm. ist die Ehefrau ein neukunde? (gleicher Name)
Ja, warum auch nicht? Wir hatten bis vor kurzem zwei Sky Abos hier im Haus. Jetzt haben wir Zweitkarte und trotzdem wieder Sky Go.
Original von flocki89er
Original von gramule
Jemand interesse an einem "family&friends" Code?- statt 66,90 Euro nur 33,45 Euro mtl.
Ich will nix extra haben außer eines Screenshots der Bestellbestätigung, da ich keinen Bock hab, dass sich jemand ´nen Code holt und dann vertickt!
Bin seit Wochen auf der Suche nach solch einem Code !
Hätte große Interesse.gruß Philipp
Würde dafür au was zahlen!
Ab wann ist man denn wieder Neukunde? Vertrag ist bei mir seit August aufgelöst.
Adde mich einfach - bin dann morgen früh wieder on
Neukunde ist man nach Ablauf von drei Monaten Abstinenz soweit ich informiert bin.
Original von gramule
Hallo Gramule,
bin seit vielen Tagen und mehreren Stunden/Tag auf der Suche nach einem guten Sky Angebot.
Bin kompletter Neukunde, da ich aus dem Hotel Mama ausgezogen bin, möchte ich mir in meiner neuen Wohnung was gönnen!
Wäre super, wenn einer deiner Codes auf mich abfallen würde.
Liebe Grüße
BickMaeck
Im Forum angemeldet. Aber was sagt das über das generelle Recherchieren auch in anderen Foren aus?
Original von gramule
Neukunde ist man nach Ablauf von drei Monaten Abstinenz soweit ich informiert bin.
Zur Not halt auf Mitbewohner anmelden
Original von gramule
Original von rowski999
![]()
Bin Neukunde und habe großes Interesse, bitte einen reservieren und über Com-Tool annehmen
Danke!
@Gramule
Ich wäre gerne zu den family&friends konditionen neukunde bei sky.
Ist noch ein Code übrig?