Vllt sollte ps.de mal paar f&f-codes verschenken, um neue Mitglieder an Land zu ziehen.
Scheint ja ganz gut zu klappen. ♦
Kurze Rückmeldung zum f&f-Gutschein als Bestandskunde
gramule hat mir einen zukommen lassen. Danke dafür
Mein aktueller Vertrag (33,90 Komplett). Da ich SkyGo sehr exzessiv nutze, kamen die neuen Rabattaktionen nicht in Frage.
- Abschluss als Neukunde über Ehefrau geht nicht (gleicher Haushalt)
- Es wird einfach ein neuer Vertrag abgeschlossen, für den man 99€ Aktivierungsgebühr bezahlt. Hab sogar meine KN behalten.
- skyGO dabei und alle HD-feeds
- der Neue Vertrag wird am 30.09. zugestellt und aktiviert, so dass nicht doppelt gezahlt werden muss (kostet leider 14,90, besser als doppelt zahlen für Sept.)
Gesamtkosten: 24*33,45+99+12,90 Versand+14,90. ~38,70 € pro Monat
Unschlagbar für den Paketumfang.
das stimmt. und da sind wirklich alle feeds dabei? wer hat das zugesagt?
glaub ich erst wenn ich das auch sehe
Original von AvantiC
Aber was bringen dir die HD-Feeds, wenn du zum größten Teil eh nur SkyGo nutzt?
Schaue auch genug sky im wohnzimmer.
Aussage vom Sky-Mitarbeiter: "Im Vergleich zu den anderen Rabattangeboten sind hier alle HD-Sender dabei und SkyGo"
hab extra nochmal nachgefragt. Er hat das Angebot auch als unschlagbar bezeichnet. Ist halt das einzige Rabattangebot ohne Einschränkungen.
Original von rowski999
- Abschluss als Neukunde über Ehefrau geht nicht (gleicher Haushalt)
Nicht heiraten spart also nochmal 99€
Original von rowski999
Original von AvantiC
Aber was bringen dir die HD-Feeds, wenn du zum größten Teil eh nur SkyGo nutzt?Schaue auch genug sky im wohnzimmer.
Aussage vom Sky-Mitarbeiter: "Im Vergleich zu den anderen Rabattangeboten sind hier alle HD-Sender dabei und SkyGo"hab extra nochmal nachgefragt. Er hat das Angebot auch als unschlagbar bezeichnet. Ist halt das einzige Rabattangebot ohne Einschränkungen.
Hmm ok. Aber überzeugt mich nich. Haben schon viele am Tel versprochen und am Ende kam die böse Überraschung. Auch sky ma sind nicht alle gleichwissend.
Kannst dich ja noch mal melden hier wenn dein Vertrag losgeht. Ich drück die Daumen.
Ja, leider sagen die bei Sky alle was anderes.
Mit Zweitkarte verlängert.
1. Gespräch: Ja, Sky Go ist mit dabei.
2. Gespräch: Nein, auf keinen Fall. Nur Vollzahler bekommen das.
Als die Zweitkarte dann ankam, lag dem Receiver auch noch ein netter Brief bei:
"Außerdem erhalten sie Sky Go dazu".
Tja...
So lange man nichts schriftliches hat, ist es dumm.
Am besten selbst das Telefonat mitschneiden, zu äh, Qualitätskontrollen!
Original von rowski999
Original von AvantiC
Aber was bringen dir die HD-Feeds, wenn du zum größten Teil eh nur SkyGo nutzt?Schaue auch genug sky im wohnzimmer.
Aussage vom Sky-Mitarbeiter: "Im Vergleich zu den anderen Rabattangeboten sind hier alle HD-Sender dabei und SkyGo"hab extra nochmal nachgefragt. Er hat das Angebot auch als unschlagbar bezeichnet. Ist halt das einzige Rabattangebot ohne Einschränkungen.
die Aussagen eines Mitarbeiters von Sky sind leider nichts wert. Darauf kann und sollte man sich nicht verlassen (siehe HD3 Diskussion). Entscheidend ist die schriftliche Bestätigung oder Auszug aus KC. Bitte posten, sofern dieser vorliegt. Danke.
jo bei mir hamse am telefon auch gesagt kein skygo und in der vertragsbestätigung stands dann drin. insofern bin ich halt save und habs jetzt auch für dieses Jahr.
Weiß jemand wie das mit Sky Go funktioniert?
Auf der HP steht folgendes:
*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten
Meine Eltern haben Sky und soweit ich weiß auch zu "Standardpreisen", demnach müsste es ja für mich möglich sein Sky Go zu nutzen.
Eltern sind gerade leider in Urlaub und ich wohne halt auch nicht mehr zuhause, kanns deshalb nicht testen, aber wie ist das generell?
Kann ich in meiner Wohnung dann mit Sky Go Bundesliga schauen, während mein Vater das gleiche tut?
Kann ich CL schauen, während meine Ma z.B. eine Tierdoku schaut?
Original von Schnicker
Weiß jemand wie das mit Sky Go funktioniert?Auf der HP steht folgendes:
*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten
Meine Eltern haben Sky und soweit ich weiß auch zu "Standardpreisen", demnach müsste es ja für mich möglich sein Sky Go zu nutzen.
Eltern sind gerade leider in Urlaub und ich wohne halt auch nicht mehr zuhause, kanns deshalb nicht testen, aber wie ist das generell?
Kann ich in meiner Wohnung dann mit Sky Go Bundesliga schauen, während mein Vater das gleiche tut?
Du kannst Sky GO komplett unabhängig vom normalen Sky nutzen! Auf bis zu 5 geräten glaube ich...allerdings immer nur auf einem und nicht zeitgleich auf mehreren.
Der Inhalt, welcher über Sky GO zugänglich ist hängt von dem Abo deiner Eltern ab...
€ brauchst nur die Sky kundennummer und den Kunden-Pin (4-stellig) dann kannst du dich in den iOS-Apps oder auch über browser einloggen...dein gerät wird dann gespeichert und du kannst, wie gesagt nur 4 oder 5 geräte "hinterlegen". Die Geräteliste kann man alle 60 Tage oder so aber wieder reseten, falls mal nen neues dazu kommt oder so...
Original von hansmaulwurfxD
jo bei mir hamse am telefon auch gesagt kein skygo und in der vertragsbestätigung stands dann drin. insofern bin ich halt save und habs jetzt auch für dieses Jahr.
Neukunde oder Verlängerung?
Spoiler
Original von FreakinBitch
Original von Schnicker
Weiß jemand wie das mit Sky Go funktioniert?Auf der HP steht folgendes:
Du kannst Sky GO komplett unabhängig vom normalen Sky nutzen! Auf bis zu 5 geräten glaube ich...allerdings immer nur auf einem und nicht zeitgleich auf mehreren.
Der Inhalt, welcher über Sky GO zugänglich ist hängt von dem Abo deiner Eltern ab...
€ brauchst nur die Sky kundennummer und den Kunden-Pin (4-stellig) dann kannst du dich in den iOS-Apps oder auch über browser einloggen...dein gerät wird dann gespeichert und du kannst, wie gesagt nur 4 oder 5 geräte "hinterlegen". Die Geräteliste kann man alle 60 Tage oder so aber wieder reseten, falls mal nen neues dazu kommt oder so...
Dank dir ![]()
Werds dann mal versuchen sobald meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind, wäre halt schon top, wenn das funktionieren würde.
Was zu SkyGo noch interessant ist zu wissen:
1. Der Service geht nur in Deutschland und Österreich
2. Es gibt Inhalte, die mobilen Geräten nicht empfangbar sind (ist ´ne Lizenzfrage)
3. Was ich persönlich sehr geil finde ist die Möglichkeit, von unterwegs - also aus der SkyGo App heraus - Aufnahmen für den heimischen Receiver zu programmieren. (TV-Planer in der App öffnen und einfach auf den roten Punkt tippen...)
@ gramule
falls du noch nen code übrig hast würde ich mich dankbar zeigen wenn ich ihn bekommen würde.
hab gestern schon meine ineresse geäußert
♦
gruß philipp
@sky go: max 4 Geräte gehen. 2 PCs gleichzeitig funzt nicht aber zb pc und iOS device schon. 2 iOS devices hingegen wieder nicht gleichzeitig.
Original von gramule
2. Es gibt Inhalte, die mobilen Geräten nicht empfangbar sind (ist ´ne Lizenzfrage)
wus? so ein mist, das hatte ich noch nie nachgeguckt. Dann muss ich den Urlaub wohl noch canceln oder schauen, dass es mit tunneln funzt :/