Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Würde mir hier jemand, der sein Sky Go eh nicht benutzt, seine Daten geben und ich shippe dafür im Monat einen Betrag auf den man sich einigen kann?

Gerne auch mit Persokopie etc. :f_cool:

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von Xbert
Würde mir hier jemand, der sein Sky Go eh nicht benutzt, seine Daten geben und ich shippe dafür im Monat einen Betrag auf den man sich einigen kann?

Schätze wirste niemand "fremdes" finden der das macht, da man sich bei SkyGO mit Kundennummer und PW einloggt und du somit vollen zugriff aufs Sky Konto hast und somit auch viel Unfug damit machen könntest ;)

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

wenn ich eine Zweitkarte bestelle für 16,90 Euro und nem Kumpel gebe. Gibt es besondere Anforderungen an einen Receiver? Den müsste er ja noch besorgen..

Antwort
Zitat
Xbert

Original von FreakinBitch

Original von Xbert

Schätze wirste niemand "fremdes" finden der das macht, da man sich bei SkyGO mit Kundennummer und PW einloggt und du somit vollen zugriff aufs Sky Konto hast und somit auch viel Unfug damit machen könntest ;)

Aber meine Mutter sagt immer dass ich ein netter Junge bin. :)

Nee im Ernst: Ist mir schon klar: Hatte das bis jetzt mit meinem Bruder so gemacht und hat auch wunderbar gefunzt, aber jetzt hatte er Vertragsverlängerung, hat nun kein Sky Go mehr und ich gucke dementsprechend in die Röhre..

Wollte es mir selber für 29,90 im Monat holen, aber hab grade einfach nicht die Kohlen..

Also falls sich doch jemand findet, gerne auch per Com Tool.

Wiegesagt Persokopie etc. kein Thema.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von magii
wenn ich eine Zweitkarte bestelle für 16,90 Euro und nem Kumpel gebe. Gibt es besondere Anforderungen an einen Receiver? Den müsste er ja noch besorgen..

Bei Kabel musst du nur darauf achten, dass es der gleiche Kabelanbieter ist, weil die Zweitkarte halt vom gleichen Typ ist wie die ursprüngliche. Und die Karten sind leider nicht (oder nur kaum) zwischen den Anbietern kompatibel.

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Original von Xbert

Original von Xbert

Nee im Ernst: Ist mir schon klar: Hatte das bis jetzt mit meinem Bruder so gemacht und hat auch wunderbar gefunzt, aber jetzt hatte er Vertragsverlängerung, hat nun kein Sky Go mehr und ich gucke dementsprechend in die Röhre..

Wollte es mir selber für 29,90 im Monat holen, aber hab grade einfach nicht die Kohlen..

Gäb es noch die Möglichkeit mit ner 2. Karte für 17€...dann solltet ihr auch wieder GO haben ;)

@magii Beim letzten 2. Karten Angebit, welches ich bekommen hatte war auch nen Reciever bzw. CI+-Modul dabei...das einzige auf das ich achten müsst ist eben der Anbieter...und die Karte am besten über dein Telefon aktivieren...

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Hey Leute, hab noch kein Sky und überlege es mir zu gönnen. Was ist denn für erstkunden das beste Angebot im mom? Hätte gerne buli + Filme eventuell auch dokus. Hd wäre auch gut. Skygo brauch ich nicht. Lg

Antwort
Zitat

@ubetterfold meld dich mal

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Xbert

Original von Xbert

Gäb es noch die Möglichkeit mit ner 2. Karte für 17€...dann solltet ihr auch wieder GO haben ;)

@magii Beim letzten 2. Karten Angebit, welches ich bekommen hatte war auch nen Reciever bzw. CI+-Modul dabei...das einzige auf das ich achten müsst ist eben der Anbieter...und die Karte am besten über dein Telefon aktivieren...

danke. sehe aber gerade dass da buli nicht dabei ist. dann kommt das für uns doch nicht in frage..

Antwort
Zitat
Xbert

Original von Xbert

Original von Xbert

Grade mit ihm geguckt, könnte zwar ne 2. Karte für 17 Euro dazubuchen, das wäre aber ohne Bundesiga :rolleyes:

Mit BL kostet 2. Karte 24,90 :rolleyes:

Denke ich habe dann nur die Möglichkeit mir es selbst für 29,90 zu holen..

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

warum die kacke so teuer geworden ist würd mich mal interessieren
da muss ja ich den ganzen tag nl5 grinden und abends flaschen sammeln gehen
was is denn das billigste nurbuli-paket ohne hd was man so bekommen kann? ( nach jahrelangem streamen würde ich von hd eh nen epileptischen bekommen)

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Das ist ja mal richtig mies...früher waren auf der 2. Karte die selben Pakete wie auf der ersten?! Wird ja immer besser :rolleyes: das ist dann natürlich doof...aber vllt findest ja auch noch wen der mit dir SkyGO shared...könnte ich aber selsbt wenn ich wollte nicht da ich schon alle "Slots" belegt habe...einen davon auch an nen Kumpel ;)

Antwort
Zitat
Xbert

Ja kein Problem. :)

Hatte mich vorhin echt kurz gefreut wegen der Idee mit der 2. Karte, aber naja...

Ich denke ich werde die 30 Euro bezahlen..

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ich habe auch gekündigt und wurde auch angerufen nur hatte ich keine Zeit ^^...

Ich will Film + Hd eventuell + Buli , was sollte da ein guter Preis sein...

Hatte es für 29.90 das letzte Jahr..

Antwort
Zitat
NummerElf
Beigetreten: 26.02.2008

@all

Aus eigener Erfahrung (Sky komplett mit HD, TV Digital und Zweitkarte für 14,00 €/Monat gekündigt zum 30.09.2013; vor 1 1/2 Wochen für 24 Monate zu alten Konditionen verlängert) kann ich berichten, dass für Bestandskunden mit Zweitkarte Sky Go erhalten bleibt und auf der Zweitkarte das identische Programm der Hauptkarte erhalten bleibt (also inkl. Buli).

Hab mich nach der telefonischen Verlängerung einen Tag später extra nochmal beim Kundenservice erkundigt und rückversichert. Am WE lief Buli dann auch wie erhofft/erwartet auf der Zweitkarte.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Kurze frage: ist es irgendwie möglich, auf einem android tablet sky go zu nutzen?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Funkmaster
Kurze frage: ist es irgendwie möglich, auf einem android tablet sky go zu nutzen?

no

evtl. übern browser mit diesem silverlight player. ne app gibt es nicht.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

Hyo,

habe Sky Komplett für 34,9 (in Österreich) und seit der Umstellung ist mir jetzt vermehrt aufgefallen dass bei Bundesliga und wie gestern bei Champions League die SkyBuli HD 1-3 bzw. SkySport HD 1-3 funktionieren aber die weiteren nicht verfügbar sind obwohl da auch Spiele gezeigt werden. Auf den nicht HD Sendern kann ich alle Spiele gucken. Woran liegt das (HD hab ich ja dabei)? Brauch ich da noch was zusätzlich oder hat Sky das fälschlicherweise nicht freigeschaltet und ich sollte da mal anrufen?

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Original von Funkmaster

http://www.splashtop.com

App auf dem Tablet, Client auf dem PC. Ist eigentlich ne Fernsteuerung für den Rechner bzw. Remote Desktop. Streamt Dir dann Sky Go ganz normal über den Browser am Rechner auf das Tablet. Funktioniert wunderbar, wenn auch nur zu Hause im eigenen Netzwerk. Konfigurieren brauchst Du nichts großartig, funktioniert alles wie bei TeamViewer über eine Kennung (in dem Fall ein kostenloser Account).

Antwort
Zitat