Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Original von XeleG
Hyo,

habe Sky Komplett für 34,9 (in Österreich) und seit der Umstellung ist mir jetzt vermehrt aufgefallen dass bei Bundesliga und wie gestern bei Champions League die SkyBuli HD 1-3 bzw. SkySport HD 1-3 funktionieren aber die weiteren nicht verfügbar sind obwohl da auch Spiele gezeigt werden. Auf den nicht HD Sendern kann ich alle Spiele gucken. Woran liegt das (HD hab ich ja dabei)? Brauch ich da noch was zusätzlich oder hat Sky das fälschlicherweise nicht freigeschaltet und ich sollte da mal anrufen?

Hatte ich auch mal angerufen. Wenn Du ein Abo zum Sparpreis abgeschlossen hast, dann sind da nicht alle HD Sender drin. Alle Sender in HD gibt es offenbar nur für Vollzahler (so die Aussage an der Hotline bzw. so wird es hier ja auch öfter beschrieben).

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

Original von Shandout

Original von XeleG
Hyo,

habe Sky Komplett für 34,9 (in Österreich) und seit der Umstellung ist mir jetzt vermehrt aufgefallen dass bei Bundesliga und wie gestern bei Champions League die SkyBuli HD 1-3 bzw. SkySport HD 1-3 funktionieren aber die weiteren nicht verfügbar sind obwohl da auch Spiele gezeigt werden. Auf den nicht HD Sendern kann ich alle Spiele gucken. Woran liegt das (HD hab ich ja dabei)? Brauch ich da noch was zusätzlich oder hat Sky das fälschlicherweise nicht freigeschaltet und ich sollte da mal anrufen?

Hatte ich auch mal angerufen. Wenn Du ein Abo zum Sparpreis abgeschlossen hast, dann sind da nicht alle HD Sender drin. Alle Sender in HD gibt es offenbar nur für Vollzahler (so die Aussage an der Hotline bzw. so wird es hier ja auch öfter beschrieben).

hab Komplett für 34,90€. Die Argumentation ist ja wohl auch ein schlechter Scherz...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Das ist richtig, aber Sky macht einen Unterschied zwischen Komplett Packet und VOLLZAHLER! Also fallen alle raus die ein Angebot nutzen.

Und NUR als VOLLZAHLER hast du wirklich alles. Ist und bleibt ein Saftladen!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wahrscheinlich auch gestern gemerkt, Sky HD5 ging das eine Spiel aus der Konferenz noch weiter, Rest war abgepfiffen. Aber da ging nichts weiter

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Als Bayern Fan kann man nur hoffen das die Bayern Spiele auch weiterhin auf den ersten HD Kanälen gezeigt werden. Irgendwann wird Sky sicherlich noch draufkommen die Spiele immer random auf die HD Kanäle zu verteilen...

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von AyCaramba44
Als Bayern Fan kann man nur hoffen das die Bayern Spiele auch weiterhin auf den ersten HD Kanälen gezeigt werden. Irgendwann wird Sky sicherlich noch draufkommen die Spiele immer random auf die HD Kanäle zu verteilen...

dies gilt aber nicht für die CL. Da gibt es immer (Gruppenphase) 2 Konferenzen; die Einzelspiele kommen auf HD 3+4

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Gut, ich hab mir dann auch schon 1-2x den 1. FC Köln auf den SD Kanälen angeschaut. Ist nicht wirklich der Knaller, aber geht zur Not schon.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von AyCaramba44

Wenn sie clever sind, packen sie die Bayern-, Dortmund-, Schalke-Spiele eher auf die hinteren Kanäle.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von AvantiC

Original von AyCaramba44

Wenn sie noch weitere kunden verprellen wollen, packen sie die Bayern-, Dortmund-, Schalke-Spiele eher auf die hinteren Kanäle.

FYP

mir ist letztens aufgefallen, das auf den buli sendern wo sonst immer wiederholungen von spielen laufen jetzt einfach nichts gesendet wird zwischen den spielen. ist das auch ein neues feature?

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Shandout

Original von Funkmaster
Kurze frage: ist es irgendwie möglich, auf einem android tablet sky go zu nutzen?

http://www.splashtop.com

App auf dem Tablet, Client auf dem PC. Ist eigentlich ne Fernsteuerung für den Rechner bzw. Remote Desktop. Streamt Dir dann Sky Go ganz normal über den Browser am Rechner auf das Tablet. Funktioniert wunderbar, wenn auch nur zu Hause im eigenen Netzwerk. Konfigurieren brauchst Du nichts großartig, funktioniert alles wie bei TeamViewer über eine Kennung (in dem Fall ein kostenloser Account).

Danke, werde ich ausprobieren!

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von Funkmaster

Original von Shandout

Original von Funkmaster
Kurze frage: ist es irgendwie möglich, auf einem android tablet sky go zu nutzen?

http://www.splashtop.com

App auf dem Tablet, Client auf dem PC. Ist eigentlich ne Fernsteuerung für den Rechner bzw. Remote Desktop. Streamt Dir dann Sky Go ganz normal über den Browser am Rechner auf das Tablet. Funktioniert wunderbar, wenn auch nur zu Hause im eigenen Netzwerk. Konfigurieren brauchst Du nichts großartig, funktioniert alles wie bei TeamViewer über eine Kennung (in dem Fall ein kostenloser Account).

Danke, werde ich ausprobieren!

Verfehlt aber irgendwie denn Sinn von SkyGo oder ?( Wenn ich zu Hause bin guck ich doch über Reciever und mach nicht noch extra den PC an um aufs handy zu streamen :rolleyes:

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008

Heute morgen das mittlerweile kastrierte Sky-komplett verlängert.

Läuft jetzt bis zum 30.09.2014 - skygo aber heute schon gecuttet.

NH Sky....

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Original von DerNautz
Heute morgen das mittlerweile kastrierte Sky-komplett verlängert.

Läuft jetzt bis zum 30.09.2014 - skygo aber heute schon gecuttet.

NH Sky....

für wieviel?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

gestern Sky-Welt mit Bundesliga und Sport für 24,90 verlängert, sind halt nur HD1 und HD2 bei Sport und Bundesliga, aber muss halt reichen ... ja kein Highroller :f_cry: und kein Vollzahler :f_biggrin:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Sogar Bestandskunden werden jetzt Sender weggenommen...

Man war ich am Mittwoch angepisst als ich Dortmund aufm ZDF mit diesem scheiß Kommentator gucken musste... War das Spiel eben doppelt Scheiße..

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von kaisler911
Sogar Bestandskunden werden jetzt Sender weggenommen...

bitte erklären

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Konnte seit ich im April das Abo abgeschlossen hatte alle Buli- und Sky-Sport-HD-Sender gucken.

Am Mittwoch seh ich dann, dass Sky-Sport HD4 mit Dortmund bei mir nicht freigeschaltet war und mit dem Online-Tool zum freischalten auch nicht mehr freigeschaltet wurde.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

sport 4 ist ja auch ein sender, den du zum abschluss des abos nicht empfangen konntest. wenn du rabattkunde bist, hast du halt jetzt anspruch auf die entsprechenden HD feeds (je nach abo) und dazu gehört eben kein HD4.

Antwort
Zitat

Habe ´nen FF-Codes, den ich nicht nutzen kann, da ich lediglich eine Zimmerantenne besitze.
Würde mir also gerne das Abo mit jemandem teilen.

Ihr bekommt den Receiver + die Karte, ich SkyGo.

Meldet euch, wenn jemand Interesse hat.
Preislich werden wir uns mit Sicherheit einig.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

hab jetzt auch das 24,90€ angebot + 2 sender + hd. werds wohl auch nehmen auch wenns ohne sky go is und ohne alle hd feeds

ich schau eh nur konfi und sonntags halt die einzelspiele, laufen entweder auf hd1 oder hd2 und die sind nach wie vor auf hd :)

und sky go benutze ich eh nicht, höchstens n kumpel mit dem ich das abo share

Antwort
Zitat