Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

Super.. Danke!

Wenn man dann noch Sky GO benutzen will.. Und dies beide Parteien.. Ist dies dann überhaupt machbar? Oder kann nur eine Person GO benutzen und nicht beide Personen gleichzeitig?

Und das aktuellste günstigste Angebot für sky komplett ist derzeit 34,95? (kann das sein? / eBay oder gibs da andere Möglichkeiten ? )

Oder gibt es auch die Möglichkeit von 24,95 für welt+ 2 Pakete und alle Hd Sender?( denn auf Sport kann man doch das Bundesliga topspiel und die Konferenzsschauen, oder?)

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Sky go kann immer nur einer schauen, es lassen sich aber 4 oder 5 (bin mir grad nicht sicher) Geräte für einen Zugang aktivieren, wo die stehen ist egal. Alles 60 Tage kann man die Geräte löschen und neu aktivieren.

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von kauai
Sky go kann immer nur einer schauen, es lassen sich aber 4 oder 5 (bin mir grad nicht sicher) Geräte für einen Zugang aktivieren, wo die stehen ist egal. Alles 60 Tage kann man die Geräte löschen und neu aktivieren.

es sind vier geräte in 2 gruppen

iphone / ipad und laptop / xbox

pro gruppe kann immer einer gucken, es geht aber sehr wohl auch iphone und xbox gleichzeitig

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Original von schnabel77

Original von kauai

pro gruppe kann immer einer gucken, es geht aber sehr wohl auch iphone und xbox gleichzeitig

Hmm also ich kann bei mir am pc und am ipad daheim nicht gleichzeitig verwenden. Kommt die Meldung bereits in Benutzung, und ob man die Verbindung trennen will.

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von kauai

Original von schnabel77

Original von kauai

Hmm also ich kann bei mir am pc und am ipad daheim nicht gleichzeitig verwenden. Kommt die Meldung bereits in Benutzung, und ob man die Verbindung trennen will.

seltsam, also bei mir ist parallel xbox und iphone überhaupt kein problem, allerdings habe ich das noch nicht im gleichen netzwerk getestet. wenn das zeitgleich lief war ich bei der freundin und die mitbewohner haben daheim geschaut. vielleicht liegts ja daran

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Nee auch das funktioniert. Ich denke eher, irgendein gerät wird noch eingeloggt sein und blockiert den Account.

Antwort
Zitat

gerade bei mydealz gesehen

Alles für 34,90 + alle HD feeds + SkyGo
oder 24,90 für zwei Pakete + alle HD feeds + SkyGo

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Original von mcil3ah
gerade bei mydealz gesehen

Alles für 34,90 + alle HD feeds + SkyGo
oder 24,90 für zwei Pakete + alle HD feeds + SkyGo

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

Ja Heute das gleiche Angebot per Telefon von SKY bekommen

- Sky komplett HD
- Sport 1-11 HD
- BL 1-10 HD
- SKY GO

34,90

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

edit by michimanni
Bitte unterlasse solche Beiträge, die möchten wir hier nicht sehen, siehe Postingguideline des Fußballforums und Unsere Grundprinzipien

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

in before link gelöscht :]

Antwort
Zitat
wohaj
Beigetreten: 08.11.2006

hat jemand es schonmal geschafft einen laufenden vertrag zu besseren konditionen zu verlängern? z.b. von 12 auf 24 monate...

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

nach 10 telefonaten vertragserweiterungen 1x wiederrufungsrecht.

steht das paket nun bei welt bundesliga sport sky go ohne hd für 24,90€ und haue jetzt erstmal die ganzen sky briefe in die nächste ecke damit es endlich für die nächsten 24 monate ruhen kann.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

weiß jemand was mit SPORT1 US HD los ist? ich wollte gestern mal wieder schauen was so läuft (jetzt wo ja keine Bundesliga / CL läuft) und das Programm ist schwarz (kein Hinweis mit Verschlüsselung oder ähnliches) - Anfang / Mitte Dezember ging es noch.

Habe das Sport und BL Paket mit den normalen HD1 & 2 feeds und denke damit sollte ich doch eigentlich auch schauen dürfen oder?
SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle HD-Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, in Deutschland und Österreich freigeschaltet.

AK

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Bei mir (München / Kabel) hatte sich Anfang Dezember die Frequenz geändert, pünktlich zum neuen Vertrag...
Bei dir bestimmt ähnlich.

Antwort
Zitat
AK2404AK

hm, das wäre eine Idee
dann such ich mal, Danke!

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Sport1 US und Euosport2 liegen afaik auf einer schwachen Frequenz. Jedenfalls habe ich bei beiden Sendern sofort Probleme, wenn es draußen regnet oder stürmt. Und nach den Sturm Christian vor ein paar Wochen war der Empfang komplett weg.

Vllt hilft es die Sat-Schüssel oder das LNB-Teil etwas genauer auszurichten.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

hab es dann direkt über die Frequenz + PIDs gefunden. Im normalen Sendersuchlauf ist es nicht aufgetaucht. Aber nun kann ich ja endlich wieder Sport sehen :)

Danke!

AK

Antwort
Zitat

Moin, zum Jahresabschluss gibt's noch einen letzten F&F Code. Das heißt Sky komplett inkl. allem für 24 Monate zum halben Preis. Ist allerdings nur noch bis zum 31.12.2013 einlösbar.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Hat bereits jemand das SKY SNAP getestet?

Antwort
Zitat