ja
jopp...befürchte, dass sie den Umfang von SkyGo nun immer weiter zurück fahren, so dass man dort nur noch live events gucken kann und man so für Film / Serien etc. wieder 5€ / Monat zahlen muss...
Umfang ist bisher auch nicht überragend...denke wenn sies noch bisschen ausbauen ist es vergleichbar mit Watchever...gut ist die TV App bei Samsung TVs.
Gibts iwas neues zu SkyGO auf xbox one??
Original von FreakinBitch
jopp...befürchte, dass sie den Umfang von SkyGo nun immer weiter zurück fahren, so dass man dort nur noch live events gucken kann und man so für Film / Serien etc. wieder 5€ / Monat zahlen muss...Umfang ist bisher auch nicht überragend...denke wenn sies noch bisschen ausbauen ist es vergleichbar mit Watchever...gut ist die TV App bei Samsung TVs.
Gibts iwas neues zu SkyGO auf xbox one??
Les doch mal was Sky zu Snap veröffentlich hat... SNAP ist völlig losgelöst von GO weil SNAP kein Sky Abo vorraussetzt. Ziel ist es auf SNAP Serien und Filme zu veröffentlichen die nicht oder nichtmehr bei SKY laufen...
Mag ja sein...das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie den Umfang von Go nicht doch nach und nach reduzieren um so SNAP auch für die Bestandskunden interessanter zu machen
man hat mittlerweile mit seinem preislich reduziertem Komplett Abo auch nicht mehr den vollen Umfang eines Komplett-Abos inkl. aller Sender bzw. HD-Feeds.
Von daher misstraue ich Sky mittlerweile erstmal prinzipiell bei solchen Geschichten...
man hat mittlerweile mit seinem preislich reduziertem Komplett Abo auch nicht mehr den vollen Umfang eines Komplett-Abos inkl. aller Sender bzw. HD-Feeds.
doch den hat man. fehlende HD feeds heißt nicht, dass inhalt weggeschnitten wird.
befürchte auch keine einengung des go inhalts.
Naja aber das alle "normalen" Kunden die Feeds bekommen und jene welche ein Angebot genutzt haben nicht ist schon bescheiden, wenn es beim Vertragsabschluss heist, dass es KEINEN Unterschied zum Vollzahler gibt...
sagt mal wie macht man das eigentlich am geschicktesten:
habe ja nun sky komplett 24 monate.
dazu 12 monate hd+ geschenkt. das heißt für die letzten 12 monate hab ich kein hd+. kann man das separat über sky hinzubuchen oder muss ich mir dann tatsächlich ein CI Modul holen und hd+ woanders her beziehen?
was kostet das über sky, falls das geht.
Mag ja sein...das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie den Umfang von Go nicht doch nach und nach reduzieren um so SNAP auch für die Bestandskunden interessanter zu machenman hat mittlerweile mit seinem preislich reduziertem Komplett Abo auch nicht mehr den vollen Umfang eines Komplett-Abos inkl. aller Sender bzw. HD-Feeds.
Von daher misstraue ich Sky mittlerweile erstmal prinzipiell bei solchen Geschichten...
![]()
die HD Feeds sind neu und wurden daher auch keinem weggenommen... ist doch klar, dass Sky mit diesem Feature auch Geld machen will... kein unternehmen schenkt dir was..
Gerade Brief bekommen und Sky verlängert.
Sky komplett inkl allen HD Feeds + SkyGo für 34,90 im Monat und 2 Jahre Laufzeit
Original von Robert0BlankO
Mag ja sein...das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie den Umfang von Go nicht doch nach und nach reduzieren um so SNAP auch für die Bestandskunden interessanter zu machenman hat mittlerweile mit seinem preislich reduziertem Komplett Abo auch nicht mehr den vollen Umfang eines Komplett-Abos inkl. aller Sender bzw. HD-Feeds.
![]()
die HD Feeds sind neu und wurden daher auch keinem weggenommen... ist doch klar, dass Sky mit diesem Feature auch Geld machen will... kein unternehmen schenkt dir was..
Natürlich nicht...kann ich irgendwo auch nachvollziehen, aber wenn es bei Vertragsabschluss heist, es gibt keinen Unterschied zu einem "Vollzahler" und es gibt nach einigen Wochen dann doch einen recht deutlichen Unterschied ist das iwo nicht korrekt. Zumal es ja keinerlei Möglichkeiten gibt die HD-Feeds dazu zu buchen... (soviel zum Geld verdienen
)
Ich habe mal eine Frage zu Sky Go.
Ein Kumpel von mir hat seit Ewigkeiten Sky, schon bevor es Sky Go gab. Der hat irgendein umfangreiches Packet, dass um die 50 Euro im Jahr kostet. Ist bei sowas Sky Go dann automatisch dabei? Muss man das irgendwie aktivieren? Wie findet man raus, ob das dabei ist?
Wenn er mir seine Sky Go Zugangsdaten geben würde und ich mir dann bei mir Bundesliga über den Laptop anschaue, ist das Legal?
Ich habe schon öfter gehört, dass es angeblich erlaubt und technisch möglich ist parallel über Sky Go und Sky Bundesliga zu schauen. Falls dem so ist. Kann mir irgendjemand einen Link geben, wo man das nachlesen kann, ob es erlaubt ist oder nicht?
50€ / Jahr wäre nen TOP Preis ♦
Wahrscheinlich hat er nen Vollzahler Abo mit allen Paketen...jenachdem wie lange er das hat ist da SkyGO mit drin. Wenn es zu alt ist aber eventuell auch nicht, da es zwischenzeitig nur mit 2. Karte dazu gab.
Den Umfang des Abos kann man online sehen oder bei der Hotline erfragen. Mit den Kundendaten loggt man sich auch bei SkyGO ein. Spricht prinzipiell nix dagegen die Daten zu sharen, wenn man sich vertraut, da man über diese Daten theoretisch auch den Umfang des Abos ändern kann, sowie BM und Select buchen könnte...
Paralel auf TV und SkyGo ist kein Problem und funktioniert einwandfrei...
![]()
Natürlich nicht...kann ich irgendwo auch nachvollziehen, aber wenn es bei Vertragsabschluss heist, es gibt keinen Unterschied zu einem "Vollzahler" und es gibt nach einigen Wochen dann doch einen recht deutlichen Unterschied ist das iwo nicht korrekt. Zumal es ja keinerlei Möglichkeiten gibt die HD-Feeds dazu zu buchen... (soviel zum Geld verdienen
)
klar du kannst dein Abo jederzeit in ein Vollzahler Abo umwandeln, dann hast du alle HD Feeds... anscheinend hast du echt Probleme mit Sky...
Wieso rechtfertigst du dieses gebahren?
Mercedes ist es doch auch egal ob ich meinen benz direkt ohne nachlass gekauft habe, oder über einen reimport oder gebraucht. Bei einer rückrufaktion oder beim vertragshändler werde jch deswegen auch nicht zweitklassug behandelt.
50€ / Jahr wäre nen TOP Preis ♦Wahrscheinlich hat er nen Vollzahler Abo mit allen Paketen...jenachdem wie lange er das hat ist da SkyGO mit drin. Wenn es zu alt ist aber eventuell auch nicht, da es zwischenzeitig nur mit 2. Karte dazu gab.
Den Umfang des Abos kann man online sehen oder bei der Hotline erfragen. Mit den Kundendaten loggt man sich auch bei SkyGO ein. Spricht prinzipiell nix dagegen die Daten zu sharen, wenn man sich vertraut, da man über diese Daten theoretisch auch den Umfang des Abos ändern kann, sowie BM und Select buchen könnte...
Paralel auf TV und SkyGo ist kein Problem und funktioniert einwandfrei...
War natürlich ein Typfehler. Meinte 50/Monat. Für 50/Jahr würde ich es mir wohl auch selber holen.
Gibt es von Sky irgendwelche Aussagen dazu, ob die das tolerieren?
![]()
)
klar du kannst dein Abo jederzeit in ein Vollzahler Abo umwandeln, dann hast du alle HD Feeds... anscheinend hast du echt Probleme mit Sky...
Selbst das geht nicht laut Hotline...man ist wie Blue es schon andeutet halt 2. Klasse, weil man ein Angebot genutzt hat...trifft es eigentlich auf den Punkt...
Arbeitest du zufällig für Sky? Ist nun aber auch genug...
@Swizz Naja denke mal, dass wenn du nachfragst es nicht im Sinne von Sky ist, dass man Go außerhalb des Haushaltes teilt. Aber juckt doch prinzipiell keinen
![]()
Muss ne komische Beratung an der Hotline gewesen sein. Obv geht es natürlich immer und zu jeder zeit, sein Abo auf vollpreis Abo zu switchen.
Naja aber selbst wenn ist das natürlich keine Option...über 20€ mehr im Monat isses dann nu auch nicht wert...
Es ist und bleibt halt lächerlich, dass es vor ein paar Wochen noch hieß es gäbe für "Rabatt"kunden kein Go+HD mehr und dann ist nen paar Tage später alles wieder anders. Einfach alles andere als transparent und fair manchen Kunden gegenüber, aber das ist man ja mittlerweile von diesem Schweineladen gewohnt.
Einfach zu schade, dass es so gut wie keine (legale) Konkurrenz gibt... ;/