Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten

Original von Hennes
Neukunde oder Verlängerung?

Laut deren Definiton Neukunde - das ist man aber autmatisch wenn man 3 Monate pausiert (glaube ich)

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

ich würde mal gerne sky go testen (bundesliga). wäre nett, wenn mir jemand seine zugangsdaten zur verfügung stellt. nutzung erfolgt auf laptop und gegen geringe aufwandsentschädigung, wenn gewünscht.
danke im voraus

Antwort
Zitat

Vor 3 Wochen ist mein Abo abgelaufen. Kann ich schon wieder einen Neukunden- Vertrag abschließen?

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Original von abeba
Vor 3 Wochen ist mein Abo abgelaufen. Kann ich schon wieder einen Neukunden- Vertrag abschließen?

3 Monate, ansonsten ~100€ (allerdings ist da die Bearbeitungsgebühr mit drinnen)

Antwort
Zitat

Original von Jaymalic
Wird man eigentlich rechtzeitig aufgefordert, die Receiver von Sky zurückzuschicken? Wie lang hat man nach Ablauf des Abos Zeit dafür? Wer übernimmt die Kosten?

Original von abeba

darauf, euren (sehr übersichtlich gehaltenen) vertrag mal durchzulesen, kommt ihr nicht??

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Kennt sich hier jemand mit Sky Entertain aus bzw hat Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009

kann ich per sky go auf der xbox 360 alles schauen was ich auch auf dem reciever sehen kann?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

nein

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Re: Silverlight Fullscreen.
Options
on ‎06-03-2014 10:41 AM

Hello again,

Quick update.

This feature is going to be enabled in a new Silverlight player release which is being worked on at the moment.

Before then can I check, does it work if you pop out the player then maximise? instead of making it full screen.

Thanks

ist doch ganz vielversprechend

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

wenn es denn die Wahrheit ist. Fakt ist, dass jeder andere Anbieter von streams, welcher silverlight benutzt, die Möglichkeit bietet, dass man Vollbild beibehält. und das schon seit mehreren Versionen. der skysupport erkennt irgendwie nicht mal das Problem und ich bezweifle, dass sie überhaupt wissen, was sie da sagen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

haha, wie dumm sind eigentlich diese supportweiber? wie sie einfach nicht checken wollen worum es da die ganze zeit geht

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Gehen bei euch die Einzelspiele mit SkyGo? Bei mir geht nur Konferenz :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Kann mich auch nicht anmelden :((

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Sky Go gerade down...

Internal Server Error - Read The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Reference #3.c35e0e17.1395773759.4594a53f

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

OB DIE TOTAL BEHINDERT SIND HAB ICH GEFRAGT

Antwort
Zitat
Schnicker

Jo, bei mir geht jetzt auch gar nichts mehr "Internal Server Error - Read". Na toll...

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Ist ja on Demand... einfach alle Newsseiten ignorieren und mit 15min Delay anschauen ;)

Antwort
Zitat
Schnicker

Mit 15min traust du den Sky-Noobs aber verdammt viel zu

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010

VORM DERBY?? WAS ERLAUBEN SKY?? :rage:

Antwort
Zitat