alter.... komm gar nich auf server
Original von JoeKehr
Ist ja on Demand... einfach alle Newsseiten ignorieren und mit 150 min Delay anschauen![]()
FMP
Diese Hurensöhne!
Der einzige Dienst im Internet der mich Geld kostet und der funktioniert nicht.
Im Support arbeiten auch nur Sonderschüler
drecksladen, selbst zdf und ard bekommen hin nen länderspiel zu streamen, hier bricht gleich die seite zusammen
Das hatten die vor einem Jahr schonmal, als Bayern gg Dortmund gespielt hat. Lieg wahrscheinlich am Account Sharing. Dienstags Abend kann halt jeder schauen. Server sind dafür nicht gemacht. Echt schlecht der Service...
hauptsache zig ehemalige Profis als "Experten" durchfüttern, aber Geld für vernünftige server is nicht da...ich spring hier ausm Fenster
lol diese mongos. ich zahle 25€ im monat habe aber grade keinen funktionierenden sat anschluss und jetzt so eine scheiße! fi***t euch alle
Original von nervermore
kann mich inzwischen einloggen aber stream bleibt weiß
bei mir auch so
edit: wenn des morgen beim glubb auch so is spring ich denen mitm arsch ins gesicht
Falls es tatsächlich nochmal funktionieren sollte. Kann ich auch während der live Übertragung das Spiel von Beginn an ansehen?
Oder funktioniert das nur, wenn die Spiel schon aus sind?
Original von heltar
Falls es tatsächlich nochmal funktionieren sollte. Kann ich auch während der live Übertragung das Spiel von Beginn an ansehen?Oder funktioniert das nur, wenn die Spiel schon aus sind?
Wenn du ne xBox hast, dann kannst einfach "zurückspielen". Am Laptop/iPad geht das meines Wissens nach nicht.
Sehr schön, vielen Dank an sky, einen schönen Fussball Abend durch absolute Unfähigkeit versaut.
Wenn das morgen genau so ist, muss ich meine Wut an unschuldigen support Mitarbeitern auslassen.