Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010

.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Wieviele Filme sind aktuell über Anytime verfügbar (wenns wieder läuft)?

Antwort
Zitat

Habe gerade Buli+ Sport+hd+ kostenlosem receiver+ filmpaket für die Sommerpausenüberbrückung für 24,9€ angeboten bekommen. Ein deutlich besseres Angebot bekomme ich wohl nicht, oder ?

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

richtig.

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008

Original von abeba
Habe gerade Buli+ Sport+hd+ kostenlosem receiver+ filmpaket für die Sommerpausenüberbrückung für 24,9€ angeboten bekommen. Ein deutlich besseres Angebot bekomme ich wohl nicht, oder ?

also ich habe letztes jahr das gleiche, nur statt den filmpaket für die sommerpause, eine 50 euro gutschrift bekommen. ka ob sie das diesen sommer wieder anbieten, wäre imo aber besser als das filmpaket.

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

irgendwie kackt sky grad mal wieder voll ab, kann das sein?

die neue skygo app hat scheinbar keinen ton.

wollten grad GOT staffel 4 ep. 4 auf sky anytime gucken, da gabs auch keinen ton

denen trau ich sogar zu dass man neuerdings ein zusätzliches abo für sound abschließen muss

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von FuLLPerformance

Original von abeba

also ich habe letztes jahr das gleiche, nur statt den filmpaket für die sommerpause, eine 50 euro gutschrift bekommen. ka ob sie das diesen sommer wieder anbieten, wäre imo aber besser als das filmpaket.

Haben das jetzt auch bekommen und werden es wohl annehmen. 50 Euro Gutschrift ist natürlich noch einen Versuch wert ;)

Antwort
Zitat

Habe das jetzt angenommen. Habe das Gefühl, ich bin nahe am Optimum. :heart:

Antwort
Zitat
Larok76
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Larok76
Zum 30.06. läuft mein Vertrag aus. Bisher zahle ich 24,90 € für Buli+Sport+HD

Angeboten wurde mir: 2 Pakete+HD für 29,90 € oder 1 Paket für 22,90 €.

Also wohl weiter abwarten und Tee trinken oder? :)

So ist bei mir gleicher Preis geblieben.
Hatte das Angebot für den alten Preis per Post bekommen und 2-3 Tage später auch per Telefon.

Antwort
Zitat
postpilsener
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Robert0BlankO

Original von postpilsener
vertrag laeuft ende juni aus. bisher buli inkl. sport hd1+2 fuer 19,9eur. neues angebot erhalten fuer 27,9 fuer buli +sport + hd. warte aber auch noch ab. werd max. 25 zahlen. vllt kann jmd info geben fuer welche konditionen er verlaengert hat.

jo 25 sollte drin sein

hab jetzt fuer 24.90 verlaengert( buli + sport + hd) leider wollten die mir das filmpaket zur ueberbrueckung der sommerpause nicht geben. hab nur 6 monate snap kostenlos dazu. was auch immer das ist :-)

Antwort
Zitat
Hennes

Hab neuerdings (ab 1.7.?) kein Pro7, RTL, Vox und co in HD, nur die ÖR plus die Sky-Sender. Gabs da eine Änderung?

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

evtl. genau vor einem jahr die privaten in HD bekommen?
kostet ja 50€ (?) im jahr, nur das erste jahr ist meist umsonst

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Kannst Du HD+ überhaupt direkt zu Sky mitbuchen?

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Shandout
Kannst Du HD+ überhaupt direkt zu Sky mitbuchen?

jo kostet 50€/12 pro Monat halt extra

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Also 24,90 für Buli+Sport+HD ist derzeit noch möglich oder? Hatte gerade nen Anruf und da wollte sie mir weiß machen, dass es das Angebot nicht mehr gäbe und mir das o.g. für 31 anbieten. Mein Vertrag läuft im August aus.

Antwort
Zitat
ronja123
Beigetreten: 27.09.2008

n1 die aktion

Antwort
Zitat
Hennes

Original von cheetah83
evtl. genau vor einem jahr die privaten in HD bekommen?
kostet ja 50€ (?) im jahr, nur das erste jahr ist meist umsonst

Nicht bewusst ;)
Vertrag lief von 1.5.-30.4., und hab zwischendurch nix abgeschlossen oder gar mit Sky telefoniert...

Antwort
Zitat
STK35
Beigetreten: 03.12.2007

Original von Majubiese
Also 24,90 für Buli+Sport+HD ist derzeit noch möglich oder? Hatte gerade nen Anruf und da wollte sie mir weiß machen, dass es das Angebot nicht mehr gäbe und mir das o.g. für 31 anbieten. Mein Vertrag läuft im August aus.

Genau so war es bei mir. Den alten Vertrag gibt es nicht mehr. Und der neue Vertrag ist ohne HD bei den normalen Sendern, wie Pro7, RTL u.s.w.

Hab dann ohne HD "verlängert" :evil:

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von STK35

Original von Majubiese

Genau so war es bei mir. Den alten Vertrag gibt es nicht mehr. Und der neue Vertrag ist ohne HD bei den normalen Sendern, wie Pro7, RTL u.s.w.

Hab dann ohne HD "verlängert" :evil:

verlängerte Verträge sind nach Ablauf von 12 Monaten immer ohne HD+ wenn ich mich nicht irre, weil die Aktion direkt von HD+ ist und nur über sky weitergeleitet wird.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

habe meinen zum 30.06. auslaufenden vertrag am 30.06. für 24,90 verlängert

sky buli, sport, hd, go

Antwort
Zitat