Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Original von Chris2506

Original von lionix2006
Danke für die Antwort, mit sowas hatte ich gerechnet! Ansonsten kauf ich halt Datenvolumen bzw. LTE Geschwindigkeit nach, aber so kann ich es wenigstens sauber schauen, ich kalkuliere jetzt mal einfach 4 GB ein!

wo biste denn im urlaub ? also skygo funktioniert eigentlich nur im deutschraum
als ich in portugal war musste ich auch mit vpn schauen

Kann ich bestätigen, ohne VPN geht im Ausland nichts.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Na klasse, jetzt geht die Ruckelei los, buffert alle 3 Sekunden. Sonst noch jemand das Problem?

Edit: Läuft wieder

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Damaxxx

Original von Chris2506

Original von lionix2006
Danke für die Antwort, mit sowas hatte ich gerechnet! Ansonsten kauf ich halt Datenvolumen bzw. LTE Geschwindigkeit nach, aber so kann ich es wenigstens sauber schauen, ich kalkuliere jetzt mal einfach 4 GB ein!

wo biste denn im urlaub ? also skygo funktioniert eigentlich nur im deutschraum
als ich in portugal war musste ich auch mit vpn schauen

Kann ich bestätigen, ohne VPN geht im Ausland nichts.

Bin in Grömitz an der Ostsee. Hab erst ab der 15. min. geschaut, weil ich noch unterwegs war. Lief aber absolut sauber über Notebook mit iPhone 6 als Hotspot. Verbraucht habe ich so ca. 1,7 bis 2 GB. Für mich absolut zufriedenstellend. Werde ich beim nächsten mal genauso machen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Wenn man wenigstens selber den Fehler beheben könnte wenn es nicht ordentlich läuft!
Wenn ich mich bei den Eltern von meiner Freundin einlogge läuft der Stream ohne einmal nachladen ohne Probleme durch! Und das IMMER. Am SA das Spiel geschaut ohne einmal einen Aussetzer zu haben.
Wenn ich mich bei meiner Freundin einlogge (selber Anbieter fürs I-Net mit 35 Mbit/s) läuft der Stream keine 2 Minuten durch und ist ständig am nachladen!

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Hat jemand eine Ahnung bzw was tippt ihr wie viel die Bestellung des Boxkampfs Mayweather vs Pacquiao kosten wird?

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Tippe 30-40.
In den usa kommt der mit 90$

Antwort
Zitat
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007

Kurze Zwischenfrage: Wie viele Monate sollte man mindestens im Voraus kündigen, damit die Hammel mit vernünftigen Verlängerungsangeboten ankomnen?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Souls111
Tippe 30-40.
In den usa kommt der mit 90$

Das zahlt in Deutschland doch niemand. denke man wird sicher eher an dem orientieren was man sonst auch so aufgerufen hat und vielleicht noch ein wenig draufpacken. 15 bis 25 tippe ich mal.

Antwort
Zitat
Souls111

wrestlemania kostet 15 und damit ca 1/3 des us-Preises - wenn ich das übertrage lande ich bei 30
15 ist einfach komplett unrealistisch von wirtschaftlichen Aspekt her

Antwort
Zitat
JimCooper

http://www.sky.de/web/cms/de/boxen.jsp?shurl=boxen

Wer bis zum 1. Mai, 12 Uhr bestellt, sichert sich den Frühbucherrabatt von 33% und zahlt nur 20 € anstatt 30 €.

Können wir uns streiten wer jetzt Recht hatte.

Antwort
Zitat
Souls111

Obv beide :milord:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

geht bei euch skygo gerade?

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Original von BlueCuracao87
geht bei euch skygo gerade?

nein -.-

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

nein :appl: :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker

SkyGo mal wieder kaputt?

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von Schnicker
SkyGo mal wieder kaputt?

Hier auch.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Ok ich checks nicht. Wollte heute moto GP schauen, aber failte. Was brauch ich um eurosport 2 (am besten natürlich HD) zu empfangen? Ich hab Kabel Deutschland, Sky Welt, Sport, Buli und HD, aber bei ESP2 steht der Sender wäre nicht freigeschaltet.

Antwort
Zitat
JimCooper

Solltest du eigentlich über Kabel Deutschland umsonst empfangen bzw. ist ja (zumindest über Sat) eigentlich auch im Welt-Paket drinnen.

http://www.giga.de/extra/livestream/tipps/eurosport-2-empfangen-so-geht-s-ueber-kabel-satellit-und-online/

Antwort
Zitat
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006

Gibt es aktuell irgendwo eine Möglichkeit an das 34,90 Komplettpaket inklusive HD zu gelangen? (Ausser Ebay)

Oder dauert es nun wieder 3-4 Monate bis so eine Aktion für 2 Tage aktiv ist?

Antwort
Zitat
Schnicker

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass skygo mich im Chrome auffordert Silverlight zu installieren.
Wenn ich das dann machen will, bekomme ich die Meldung, dass es bereits installiert ist. Deinstallieren bringt auch nichts. Problem habe ich nur im Chrome, z.B. im Firefox funktioniert es. Außerdem besteht das Problem, seit Windows sich geupdated hat, aber keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Ist jetzt nicht so wahnsinnig tragisch, muss ich halt den Firefox benutzen, aber wollte nachfragen, ob hier sonst noch jemand das Problem hat.

Antwort
Zitat