saison bald vorbei, wer braucht jetzt noch sky?
und lol @ diesen lächerlichen boxkampf-scheiße...wer will sowas sehen?!?!
saison bald vorbei, wer braucht jetzt noch sky?
und lol @ diesen lächerlichen boxkampf-scheiße...wer will sowas sehen?!?!
Ja, hab genau das selbe Problem. IE funktioniert einwandfrei aber bei Chrome muss ich Silverlight installieren.
Ok, danke. Ist an sich ja kein Problem, würde halt sucken, wenn ich das Problem plötzlich auch im Firefox und anderen Browsern bekäme. So ists aber wohl ein Chrome-Microsoft-Fail.
Das ist, weil Chrome Silverlight nicht mehr unterstützt und das Plugin rausgeschmissen hat
-> alten chrome benutzen oder anderen Browser.
Hat noch jemand probleme mit Silverlight? Kann nicht schauen weil skygo mir sagt ich muss das erst installieren. hab ich aber schon. und auch nochmal de-und neuinstalliert
Jo mit Mozilla ging es. Obwohl ich es davor lange mit Chrome benutzt habe und noch nie dieses Problem hatte.
Heute mal wieder sehr langsam die Seite. komplett überlastet -.-
Original von masl
Jo mit Mozilla ging es. Obwohl ich es davor lange mit Chrome benutzt habe und noch nie dieses Problem hatte.Heute mal wieder sehr langsam die Seite. komplett überlastet -.-
Chrome erlaubt mittlerweile kein Silverlight mehr. Wurde ein paar Beiträge zuvor schon thematisiert.
Für Chrome: "chrome://flags/#enable-npapi" aufrufen, NPAPI aktivieren, Chrome neu starten und schon gehts wieder. Allerdings nur bis September.
ich benütze den internet explorer ausschließlich für skygo. funktioniert tatsächlich besser als firefox oder chrome
Was sind derzeit so die Angebote bei Verlängerung? Ich habe gelesen, dass immer eine Pauschale von rund 10€ anfällt und die Preise auch etwas angehoben wurden?
edit: zahle derzeit 25 im Monat für Welt, Buli, Sport, HD
Original von koeniksgeburt
Was sind derzeit so die Angebote bei Verlängerung?
beobachte am besten den thread hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/339748-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-15-a-912.html
und die grundregel: immer bis zur letzten woche warten, da gibts die besten angebote.
Original von farbenstaedter
Original von koeniksgeburt
Was sind derzeit so die Angebote bei Verlängerung?beobachte am besten den thread hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/339748-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-15-a-912.html
und die grundregel: immer bis zur letzten woche warten, da gibts die besten angebote.
danke für den link
Warum kann man sich bei SkyGo eigentlich keine Wiederholungen mehr ansehen?
Bei mir gibts nur noch die Mediathek mit den Kurzclips