Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten

Würde mich auch interessieren was aktuell so die besten Angebote sind die rausgehauen werden?
Mein Vertrag läuft zu 31.8. aus und habe bisher meine alten Konditionen angeboten bekommen.

Ziel wäre Sport+Buli+HD für 19,90 bzw maximal 24,90?
Aktuell zahlen wir für Sport+Buli ohne HD 29,90!

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Original von katharz
nach ewig langem hin und her sind wir gerade bei 36,99 für alles angekommen. sollte man das annehmen?

bei mir war deren erstes angebot direkt 34.99 / monat bei 24monate laufzeit. ist das selbe wie bisher, habs dann angenommen

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Sonntag kommt wieder ein Sky Angebot von brands4friends - letztes Jahr habe ich da für 35€ zugeschlagen =)

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Zander99
Sonntag kommt wieder ein Sky Angebot von brands4friends - letztes Jahr habe ich da für 35€ zugeschlagen =)

War scheinbar n kurzes Angebot - finde ich leider schon nicht mehr

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von lvcc

Original von Zander99

War scheinbar n kurzes Angebot - finde ich leider schon nicht mehr

Ne, läuft noch Sky 4 Tage komplett für 35,99

muss dich schon anmelden

http://www.brands4friends.de/webshop/product/campaign-150713SKYX/2403136

Spoiler

Details:

Sky Welt mit 3 Premiumpaketen: Fußball Bundesliga + Sport + Film
24 Monate für 35,99 Euro mtl. 1
Inklusive Premium HD
Inklusive Sky Go
Inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

Umfang:

1. Sky Welt: Dein Einstieg in die Welt der Unterhaltung

Deutsche und internationale Erfolgsserien
Dokusender in HD mit Themen aus Natur, Geschichte, Wissenschaft & Technik
6 Sender speziell für Kinder: Unterhaltsam und pädagogisch wertvoll
24/7 Sport News und internationale Live-Sportevents in HD
Entertainment-Vielfalt mit Filmen, Lifestyle, Comedy, Musik, Biografien und Erotik

2. Fußball Bundesliga Paket: Gemacht für echte Fans.

Die Bundesliga garantiert bis 2017.
Alle 612 Spiele der deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz, bis 2017 nur bei Sky
2 verschiedene Audio Optionen – Sky Sportkommentator oder nur Stadionatmosphäre
Exklusive Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen

3. Sport Paket: Der größte Live-Sport.

Alle 125 Spiele der UEFA Champions League live – einzeln und in der deutschen Konferenz
Alle 63 Spiele des DFB-Pokals und die Top-Spiele der UEFA Europa League und der englischen Premier League
Formel 1 - Die ganze Saison, live und aus verschiedenen Kameraperspektiven
Golf: Alle vier Major Turniere und Turniere der US PGA und der European Tour live
Handball, Tennis, US-Sport, Beachvolleyball und vieles mehr.

4. Film Paket: Großes Kino für zu Hause.

20 TV-Erstausstrahlungen pro Monat bis zu 12 Monate vor Free-TV
10 Film-Sender für jeden Geschmack mit rund 80 Filmen täglich
Alle Filme ohne Werbeunterbrechung und viele auch in Originalsprache

5. HD-Sender: Große Programmvielfalt in HD

Die passenden HD-Sender zu Ihren Premiumpaketen dazu buchen
Die neuesten Blockbuster, US-Serienhits und packender Live-Sport auch aus den USA mit brillantem HDTV
5x höhere Bildauflösung, brillante Farben und bester Dolby-Digital-Surround-Sound

6. Sky Go - Dein Lieblingsprogramm unterwegs & auf Abruf genießen

Du möchtest Sky unterwegs und auf Abruf genießen? Dann mal los: Mit Sky Go erlebst du dein Sky Programm wann und wo du willst.*
Im Web, auf iPad, iPhone, unterstützten Android Geräten und Xbox 360 - live und auf Abruf
Alle Spiele der Bundesliga live und exklusiv und noch mehr Live-Sport, Hunderte von Filmen, Kinderprogrammen und Dokumentationen und die besten US-Serien auf Abruf - wann immer du willst

7. Sky+ Ab jetzt entscheidest du, wann was läuft

Mit Sky+ dem innovativen HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, kannst du dein Fernseherlebnis ganz individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse abstimmen. Du hast die volle Entscheidungsfreiheit über das laufende Programm.
Deine Lieblingssendungen einzeln sowie alle Serienfolgen automatisch aufnehmen lassen
Das laufende Programm jederzeit anhalten, zurückspulen und wieder fortfahren, wann es dir gerade passt
Video-on-Demand inklusive: Auf Ihrem Fernseher mit Sky+ noch viel mehr Inhalte auf Abruf und ohne Aufpreis genießen

Wie funktioniert’s ?

Wie es funktioniert erfährst du hier

1) Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball-Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 35,99 mtl.; zzgl. einmalig € 49 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 68,99 (Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD).

Premium HD: Zusätzlich werden die zum Angebot passenden und empfangbaren Premium HD-Sender die ersten 24 Monate kostenfrei freigeschalten. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360HD 1-7 und Sky HD Fan Zone; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1-10, Sport 1+ HD, Sport1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360HD 1-7 und Sky HD Fan Zone). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich.

Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. 169 € entfällt bei diesem Angebot.

HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 6 Monate kostenlos freigeschaltet. HD+ Neukunden sind nur Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer für sich oder Dritte keine kostenlose Freischaltung der HD+ Sender besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand. Danach können die HD+ Sender gegen Zahlung einer Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.

Sky Go: Mit Sky Go können Kunden mit bestehendem Sky Abonnement einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad und iPhone ab iOS 6.0, sowie ausgewählte Android Geräte und Betriebssysteme empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Tablet / Smartphone ist WiFi oder 3G erforderlich. Weitere Infos: http://www.skygo.de/faq. Empfang nur in Deutschland und Österreich.

Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.07.2015. Stand: Juli 2015. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

fyi:

Mein Cousin hat gerade Buli+Sport+HD für 27,99 bekommen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von paulfelzpp
fyi:

Ich hab's für 25,99 Ende Juni abgeschlossen. Vorher 24,99, machste nix :|

Edit: 2 jahrsvertrag statt wie zuvor immer 1 Jahr. Kommt mir aber entgegen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von paulfelzpp
fyi:

Neuvertrag oder Verlängerung, und wo Paul?

Antwort
Zitat

Scheiße und ich dachte ich komme sicher auf 24,90 Buli+Sport+HD :f_o:
Hatten es vorher ohne HD für 29,90 (31.8. läuft der Vertrag aus) und habe schon vor 1-2 Wochen Post bekommen -> Mein alter Vertrag wurde nochmal angeboten.

Antwort
Zitat
Danjo99

Brauche nur buli+Sport, ohne HD für 25, das muss doch zu machen sein.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ist bei der Komplettgeschichte normales HD+ für alle Standardsender auch drin?

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Mofatoy
Hatten es vorher ohne HD für 29,90 (31.8. läuft der Vertrag aus) und habe schon vor 1-2 Wochen Post bekommen -> Mein alter Vertrag wurde nochmal angeboten.

25,99 EUR sind möglich.

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von Siedepunkt

Original von Mofatoy

25,99 EUR sind möglich.

Würdest du mir den heißen Tip geben wo? ;)

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Auch für Neukunden möglich?

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Danjo99

Original von Siedepunkt

Original von Mofatoy

25,99 EUR sind möglich.

Dies bezog sich auf die Aussage des Users Mofatoy, der bereits Kunde ist und seinen vertrag gekündigt hat. Der Kundendienst verlängert in über 80% der Fälle in den letzten 7 Tagen vor dem Auslaufen des Vertrag zu den besten Konditionen.

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von Siedepunkt

Original von Danjo99

Original von Siedepunkt

Original von Mofatoy

25,99 EUR sind möglich.

Dies bezog sich auf die Aussage des Users Mofatoy, der bereits Kunde ist und seinen vertrag gekündigt hat. Der Kundendienst verlängert in über 80% der Fälle in den letzten 7 Tagen vor dem Auslaufen des Vertrag zu den besten Konditionen.

Alles klar, danke

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@Danjo:
Verlängerung. Vorher war er ein Jahr beim Vollpreis, weil er verpennt hat zu kündigen. Geht aber ja so wie es aussieht sogar noch ein bisschen besser.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von Qinii
Ist bei der Komplettgeschichte normales HD+ für alle Standardsender auch drin?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Was meinst du mit Standardsender? Pro7 und die anderen privaten Sender? => Nein
Bezieht sich nur auf die Skysender

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von paulfelzpp
@Danjo:
Verlängerung. Vorher war er ein Jahr beim Vollpreis, weil er verpennt hat zu kündigen. Geht aber ja so wie es aussieht sogar noch ein bisschen besser.

Ok, danke dir. Für Neukunden finde ich leider nicht's zu dem Preis, werde wohl noch was warten.

Antwort
Zitat