Gab es schon mal für Neukunden ein Angebot, wie 26€ BuLi + Sport + HD?
Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 35,99€ / Monat – 24 Monate Vertragslaufzeit
inkl Premium HD (Multi-Feeds)
49€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 68,99€ pro Monat
Entertain-Kunden bestellen das Sat-Angebot und rufen dann bei der Sky Hotline an und lassen auf Entertain umbuchen
http://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-alle-sender-hd-premium-sky-go-35-99-pro-monat-583364
Original von koeniksgeburt
Was meinst du mit Standardsender? Pro7 und die anderen privaten Sender? => Nein
Bezieht sich nur auf die Skysender
Genau das mein ich. Kann ich mit dem mitgelieferten Receiver die dann trotzdem empfangen, wenn ich meine HD+ Karte da reinstecke?
Original von Qinii
Bezieht sich nur auf die SkysenderGenau das mein ich. Kann ich mit dem mitgelieferten Receiver die dann trotzdem empfangen, wenn ich meine HD+ Karte da reinstecke?
Wenn's in der Region verfügbar ist, ja ![]()
Kannst dir auch HD+ & Sky auf die selbe Karte codieren lassen, dann musste nicht immer wechseln. Also geht zumindest bei Sat + CI+ Modul.
Wie mich dieses verschissene SkyGo schon wieder ankotzt. Warum beenden die Deppen jetzt plötzlich dauernd 5min vor eingetragenem Übertragungsende den Stream und der nächste Stream startet trotzdem zur eingrestellten Zeit?
Eben 2.Bundesligakonferenz vorbei, sie beginnen mit alle Spiele alle Tore und nervt ja eh schon genug, dass man da den Stream wechseln muss, aber dann läuft der Konferenzstream nur bis 17:26Uhr, wird dann gestoppt, der alle Spiele alle Tore-Stream beginnt aber trotzdem erst 17:30Uhr.
Was sind da für Deppen am Start?
:rage:
Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Bundesliga) + HD + Sky Go für 29,99€ monatlich
Wie bekomme ich die Taktik cam an? Oder gibt es die nicht mehr bzw nicht beim buli Eröffnungsspiel gerade?
Danke!
soweit ich weiß gibt es die taktik cam nur im bwin topspiel (also das spiel samstag 18:30 uhr)
Original von pille1337
Original von Qinii
Bezieht sich nur auf die SkysenderGenau das mein ich. Kann ich mit dem mitgelieferten Receiver die dann trotzdem empfangen, wenn ich meine HD+ Karte da reinstecke?
Wenn's in der Region verfügbar ist, ja
Kannst dir auch HD+ & Sky auf die selbe Karte codieren lassen, dann musste nicht immer wechseln. Also geht zumindest bei Sat + CI+ Modul.
HD+Karten funktionieren nicht mehr im Sky-Receiver.
Jedoch kann HD+ einfach mit zu deinem Sky-Abo dazugebucht werden (also auf deine Sky-Karte). Kostet 4,16€ monatlich.
Mein Vertrag läuft am 31.08. aus, habe ein Angebot datiert vom 14.08. erhalten.
Alter Preis waren 29,90 für Buli+Sport ohne HD.
Neuestes Angebot ist 27,99 für beides "inklusive den dazu passenden HD-Sendern".
In den bisherigen Angeboten stand immer "inklusive Premium-HD", ist das quasi dasselbe?
Mich hat nur die neue Formulierung etwas verwundert.
Würdet ihr das Angebot annehmen?
Aktuell denke ich ich nehme es an, hab keinen Bock irgendwelchen Stress zu haben und durch irgendwelche Verzögerungen Spiele zu verpassen
nein,ich hab am letzten tag folgendes angebot bekommen, sky mit 3 paketen für 29,90 , wenn du HD willst 5€ extra!
Wie schnell ging es dann mit annehmen, Freischaltung etc? Bekommt man dann nochmal eine gesonderte Smartcard zugeschickt?
Behält man einfach den alten Receiver usw?
Möchte möglichst wenig Hickhack...
Edit: Sky+3 ohne HD für 29,90 wäre für mich persönlich uninteressant und inkl HD zu teuer.
Film brauche ich nicht, nur Sport+Buli interessant
Original von BadBeatPeat
nein,ich hab am letzten tag folgendes angebot bekommen, sky mit 3 paketen für 29,90 , wenn du HD willst 5€ extra!
Hast du eine Aktivierungsgebühr von 19,99 EUR zahlen müssen?
Original von Mofatoy
Wie schnell ging es dann mit annehmen, Freischaltung etc? Bekommt man dann nochmal eine gesonderte Smartcard zugeschickt?
Behält man einfach den alten Receiver usw?Möchte möglichst wenig Hickhack...
Edit: Sky+3 ohne HD für 29,90 wäre für mich persönlich uninteressant und inkl HD zu teuer.
Film brauche ich nicht, nur Sport+Buli interessant
bleibt alles beim alten...sprich nix zurückschicken oder sonst was...in der Regel läuft die Karte auch nach Beendigung des Vertrages noch weiter...war zumindest bei mir bisher bei zwei auslaufenden Verträgen der Fall.
Original von BadBeatPeat
Ne
Hast du einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen? Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder 12 Monate + Aktivierungsgebühr oder 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr. Diese Differenzierung finde ich persönlich eine Frechheit.
Sei doch froh wenn du 24 Monate rabattiert bekommst? War froh, dass ich dieses Jahr das erste Mal für 24 Monate verlängern konnte, sonst gingen immer nur 12.
Weiß jemand ob es möglich ist, den Receiver kostenneutral gegen ein CI-Modul zu tauschen?
Original von Siedepunkt
Original von BadBeatPeat
NeHast du einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen? Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder 12 Monate + Aktivierungsgebühr oder 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr. Diese Differenzierung finde ich persönlich eine Frechheit.
Jaja, Sky muss man lieben.
Am Telefon einen Vertrag ausgehandelt, 12 Monate etc. Auftragsbestätigung kam dann komplett falsch, unter anderem 24 Monate. Die sollen mir auch mal zeigen, wo die Aktivierungsgebühr herkommt bei einer Verlängerung. Die Frau am Telefon meinte nur: Ist nun einmal so.
Wird Zeit, dass ich die BVB Spiele woanders schauen kann!