Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

was ist denn das aktuellste angebot? habe lokalen kabelanschlussanbieter, glaube da bekommt man nicht alles von sky :f_frown:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wie mich dieses SkyGo tiltet. Ok, in letzter Zeit lief es stabil, aber vorhin haben sie in der 2.Liga in der Nachspielzeit wieder einfach den Stream abgedreht. Bei alle Spiele, alle Tore verpasst man auch regelmäßig die ersten Minuten etc. Echt zum Kotzen, warum lassen die den scheiß nicht einfach durchlaufen?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Carty
was ist denn das aktuellste angebot? habe lokalen kabelanschlussanbieter, glaube da bekommt man nicht alles von sky :f_frown:

Komplett 29,99 und mit HD 34,99 pro Monat. Eventuell auch xx,95 aber darauf kommts auch nicht an. Dann glaube ich 19 Euro Aktivierungsgebühr.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Was heisst komplett? Auf der Sky Homepage gibts für 29,99 nur Welt, Buli, Sport.
Gibts da noch andere Angebote?

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Und das auch nur exklusiv HD, was den ganzen Mist wieder ziemlich uninteressant macht.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Komplett heißt alles.
Das sind die niedrigsten Preise die es aktuell gibt.

Edit: dass es die nicht auf der Hp gibt, ist doch klar.

Antwort
Zitat
Kreatief

Kommt man da ran ohne vorher Sky Kunde gewesen zu sein? Wenn ja, könntest du mir Infos posten wie ich da ran komme Indy?

Antwort
Zitat
J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/345034-sky-neukundenangebote-81.html

steht eigentlich immer in dem thread. sonst auf mydealz oder so regelmäßig reinschauen...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ersten Brief nach Kündigung bekommen. Angerufen. Gleiches Paket für 15€ mehr angeboten bekommen.
Ich so: iseewhatyoudothere.jpg :|
Sie so: Rufen sie einfach in der letzten Woche der Laufzeit an. Da gibt es immer das beste Angebot.

So deutlich hab ichs auch noch nie gesagt bekommen...

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Indy1701e

Original von Siedepunkt

Original von BadBeatPeat
Ne

Hast du einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen? Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder 12 Monate + Aktivierungsgebühr oder 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr. Diese Differenzierung finde ich persönlich eine Frechheit.

Jaja, Sky muss man lieben.
Am Telefon einen Vertrag ausgehandelt, 12 Monate etc. Auftragsbestätigung kam dann komplett falsch, unter anderem 24 Monate. Die sollen mir auch mal zeigen, wo die Aktivierungsgebühr herkommt bei einer Verlängerung. Die Frau am Telefon meinte nur: Ist nun einmal so.

Wird Zeit, dass ich die BVB Spiele woanders schauen kann!

Heute kam das Bestätigungsschreiben von Sky per Email:"Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
19,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
von Ihrem Konto ein." Und dies obwohl ich mich am 28.8.15 für den 24 Monats Vertrag entschieden habe. Der Telefonmitarbeiter sagte mir heute morgen:" Diese Aktivierungsgebühr fällt immer an, unabhängig ob sie einen 12 oder 24 Monatsvertrag abschliessen. Wenn sie den Vertrag jetzt widerrufen, bekommen sie die günstigen Vorteilskonditionen nicht mehr. Sie stehen dann ohne Vertrag dar." Was für ein Saftladen!

Antwort
Zitat
Kreatief

Man liest wirklich so viel schlechtes über sky, dass ich wohl doch lieber keinen Vertrag abschließe. Zumal ich lange Laufzeiten hasse.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Hallo,

ich würde gerne einen Vertrag über 12 oder 24 Monate mit Sky abschließen. Bei einem Neuvertrag werden wohl nur 24 Monate möglich sein. Auf der Homepage steht, dass das Bundesliga Paket (mehr soll nicht sein, keine CL usw) 19,99€/Monat kostet. Würde dann direkt nach Abschluss wenig später wieder kündigen.

Dann kann doch im Prinzip wenig passieren oder?

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von knorki
Hallo,

ich würde gerne einen Vertrag über 12 oder 24 Monate mit Sky abschließen. Bei einem Neuvertrag werden wohl nur 24 Monate möglich sein. Auf der Homepage steht, dass das Bundesliga Paket (mehr soll nicht sein, keine CL usw) 19,99€/Monat kostet. Würde dann direkt nach Abschluss wenig später wieder kündigen.

Original von knorki
Hallo,

Die 19,99 EUR beziehen sich auf SD Qualität, welche bei Sky Fußball eine bescheidene Qualität ist. HD Fußball kostet 5 oder 10 EUR monatlich mehr.
Zudem kommen einmalige Kosten von 61,00 EUR hinzu, u.a. eine Aktivierungsgebühr von 49,00 EUR.
Du kannst unmittelbar nach Vertragsbeginn kündigen; in diesem Schreiben sollte aber deutlich gemacht werden, dass kein Widerruf gemeint ist.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

SD-Qualität ist für mich ausreichend, da ich nicht bereit bin den Aufpreis für HD zu bezahlen. Einmalige Kosten in Höhe von 61€ auf die 24 Monate gesehen finde ich noch im Rahmen.

Dann noch zwei kleine Fragen:
Bekomme ich dann nur eine Skykarte die auch nur mit diesem einen Skyreceiver funktioniert?
Ich nehme an ein Festplattenreceiver zum aufnehmen kostet auch extra, wird also so ein normales Ding geliefert.

Und bei SkyGo sagte mir ein freund ist es so, dass ich zwei Geräte registrieren kann und dann z. B. an zwei Laptops parallel + dem TV Sky sehen kann. Richtig?

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Denke an die Freundschaftswerbung. Ich kann dich gerne werben und wir kassieren beide eine Prämie.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Scheint dann wohl die diesjährige Abzockermache in dem Saftladen zu sein, dass sie bei ner Verlängerung auf einmal ne Aktivierungsgebühr haben wollen? Sowas gabs nämlich die letzten Jahre bei keiner Verlängerung imo.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von ElHive
Weiß jemand ob es möglich ist, den Receiver kostenneutral gegen ein CI-Modul zu tauschen?

Ja, sollte auf jeden Fall gehen.

Bitte bedenke, dass dann erstens Anytime wegfällt und du zweitens mit dem CI-Modul keine Sky-Sender mehr aufnehmen kannst (auch nicht am TV). Geht nur mit ner geknackten Box, aber wie lange das noch geht, steht in den Sternen.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von ElHive
Weiß jemand ob es möglich ist, den Receiver kostenneutral gegen ein CI-Modul zu tauschen?

Nein geht nicht. Du kannst nen SKY-CI+-Modul statt des Recivers für 69,90€ oder so bestellen. Allerdings ist das dann nur ne Paschale und man hat das Modul nicht mal gekauft...ist mir auch erst später aufgefallen. Dann lieber gleich nen Diablo oder AlphaCrypt...dann kannst du wenisgtens auch Sky-Filme etc. aufzeichnen und hast nicht ständig die nervige Jugendschutz-PIN eingeben. Musst nur schauen mit welchen Karten-Version auf welchem Modul läuft.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Ich hab mein Abo seit Anfang des Jahres, die Karte ist aber bislang nichtmal ausgepackt und der Receiver war noch nie in Betrieb, weil ich bislang ausschließlich über SkyGo BuLi geguckt hab. Ist die Karte dann bereits gepaired? Weil wenn ja, dann funktioniert ein AlphaCrypt z.B. gar nicht mehr, oder?

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Die neuen Karten werden soweit ich weiß sofort gepaired und laufen dann in keinem anderen Modul. Gibt wohl Möglichkeiten, das Pairing-Signal zu blocken mit dem geeigneten Modul/Receiver. Es gibt aber auch Linux-Receiver, die das Sky-Modul trotz Pairing annehmen und mit denen man auch aufnehmen kann.

Ich glaub nicht, dass die nochmal Geld für das Modul nehmen, maximal Versandkosten. Ich lese recht oft im DF-Forum und eigentlich sollte ein Tausch auf das Modul immer möglich und kostenfrei sein, vor allem für Bestandskunden.

Antwort
Zitat