Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Das ist ja dämlich. Wer kann mir da ne fuscher Lösung anbieten? ;)

Antwort
Zitat
J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006

ich denke niemand. geht nur über laptop und hdmi aufm fernseher zu schauen...

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Ich glaube über Google Chromecast kann man Sky Go Inhalte auf den TV streamen

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von knorki
Das ist ja dämlich. Wer kann mir da ne fuscher Lösung anbieten? ;)

http://www.netzwelt.de/news/151064-so-gehts-sky-go-ueber-amazons-fire-tv.html

geht aber leider seit dem neuesten update von skygo nicht mehr. denke es wird noch ein paar tage dauern, bis eine lösung dafür gefunden ist.

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

mein Vertrag ist ausgelaufen, hab 0 Anrufe oder Rückhol-Emails erhalten in den Wochen davor. Also selbst angerufen ... und mir wurde angeboten: 25 Euro / Monat für Bundesliga und Sport in HD sowie Welt. Oben drauf "nur" 9,95 Re-Aktivierungsgebühr und ein Bundesliga-Trikot meiner Wahl. Keine Versandkosten bzw. Austausch von Hardware nötig. Hört sich eigentlich ganz gut an und hab angenommen.
Falls einer Interesse am Trikot hat kann er mich im Skype (chr.de) kontaktieren.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von moctix
Gibt mal wieder ein nettes Angebot im Mediamarkt (Stuttgart).
Sky komplett incl. HD für 35,99
Angebot gilt wohl seit Do wie lange ???

Welcher Mediamarkt?
Komplett = buli+sport+film?

Antwort
Zitat
moctix
Beigetreten: 11.06.2010

Ich war im Mediamarkt in Feuerbach.
Alles komplett (Film+Buli+Sport+HD) für 35,99 als 24 Mon.-Vertrag.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

kann aber sein, dass da HD nur 12 Monate dabei ist. War jedenfalls das letzte mal bei diesem Angebot so,

Antwort
Zitat
moctix

HD auch volle 24 Monate.
Hab eben noch mal in meinen Vertrag geschaut ;-)

Antwort
Zitat
Kreatief

Sehr gut. Danke für die Info. Dann schaue ich da heute mal vorbei. 12 Monate mit den selben Konditionen gibts sicherlich nicht, oder?

Antwort
Zitat
moctix

Ich denke nicht.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Hab jetzt nach der dritten Rückwerbungsmail wegen Kündigung aufs Angebot reagiert.
Angebot: 41,99 € für alle Pakete + HD + einmalig 19,99 € Umstelllungsgebühr.

e: skygo muss ich mal schauen, weiss ich aus dem kopf nicht. nutze aber skygo auch nicht.

Antwort
Zitat
Kreatief

Meh, ich wollte eben Sky im Mediamarkt abschließen, war dann aber doch nicht mehr sicher über was ich das Kabelsignal beziehe, da dies vor einiger Zeit im Haus umgestellt wurde. Nun gesehen, dass ich nicht mehr über KabelBW sondern über die Telekom den TV-Anschluss beziehe.
Die haben aber im MM wohl keine Telekom smartcards sondern nur standard KabelBW cards. Für spezielle Anbieter muss man die Karte dann tauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwie widerstrebt es mir eine wissentlich falsche smartcard zu kaufen, die ich dann über die sky hotline wieder tauschen muss.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von Gluecksfisch
mein Vertrag ist ausgelaufen, hab 0 Anrufe oder Rückhol-Emails erhalten in den Wochen davor. Also selbst angerufen ... und mir wurde angeboten: 25 Euro / Monat für Bundesliga und Sport in HD sowie Welt. Oben drauf "nur" 9,95 Re-Aktivierungsgebühr und ein Bundesliga-Trikot meiner Wahl. Keine Versandkosten bzw. Austausch von Hardware nötig. Hört sich eigentlich ganz gut an und hab angenommen.
Falls einer Interesse am Trikot hat kann er mich im Skype (chr.de) kontaktieren.

Das Trikot wird wohl die falsche Farbe haben :rolleyes:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Sky go ist immer mit drin , du könntest noch nach Sky 3d fragen kostet 30€ Aktivierungsgebühr

Antwort
Zitat
moctix

Original von Kreatief
Meh, ich wollte eben Sky im Mediamarkt abschließen, war dann aber doch nicht mehr sicher über was ich das Kabelsignal beziehe, da dies vor einiger Zeit im Haus umgestellt wurde. Nun gesehen, dass ich nicht mehr über KabelBW sondern über die Telekom den TV-Anschluss beziehe.
Die haben aber im MM wohl keine Telekom smartcards sondern nur standard KabelBW cards. Für spezielle Anbieter muss man die Karte dann tauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwie widerstrebt es mir eine wissentlich falsche smartcard zu kaufen, die ich dann über die sky hotline wieder tauschen muss.

Bei nem Kumpel von mir war das ähnlich.
Er hat bezieht sein TV-Signal via Entertain der Telekom.
Bei der Sky-Bestellung hat er die SAT-Variante gewählt und dann über die Hotline (Sky) auf Entertain umstellen lassen.
Ob das in Deinem Fall auch so funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.
Das kann wohl nur Sky selbst.

Antwort
Zitat

Original von 10playmaker10
Falls jemand Interesse hat [...] kann mich gerne anschreiben.

Ist halt schwer wenn du einen nicht akzeptierst.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Original von 10playmaker10
Falls jemand Interesse hat [...] kann mich gerne anschreiben.

Ist halt schwer wenn du einen nicht akzeptierst.

hier das gleiche

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Mein Vertrag läuft mit Ende September ab. Habe bis jetzt für Welt, Film und Sport in HD 24,90 bezahlt.
Diese Woche anruf bekommen mit dem Angebot von 26,90 da sie lt. Aussage am Jahresanfang generell die Preise eben um diese 2 Euro erhöht hätten.
Auf die Frage ob 12 oder 24 Monate sagte mir die Dame am Telefon ich kann es mir aussuchen, aber 2 Jahre wären besser weil ich dann nicht die Aktivierung nach 12 Monaten noch mal Zahlen müsste wenn ich wieder verlängern würde.
Habe abgelehnt, worauf sie mich mit den Worten "ich bedanke mich für ihre Mitgliedschaft der letzten Jahre und wünsche ihnen noch alles Gute".
Klang das erste mal nach einem "echten" abschied seitens Sky!
Mal sehen ob in den 2 Wochen noch mal was kommt!

Antwort
Zitat
Kreatief

Ich blicks immer noch nicht. Ich beziehe scheinbar mein TV-Signal von der Telekom. Ich habe einen Kabelreceiver, weiß aber, dass reines Kabel-Sky nicht funktioniert. Ein Kumpel meinte ich benötige einen Sky Kabelreceiver aber eine Sat-smartcard. Sky selbst meint wenn mein TV-Signal aus der Kabeldose kommt, brauche ich irgendeine Kabel-smartcard. Egal welche.

Ich finde dazu auch nichts weiter im Internet und weiss nun nicht was ich da heute nehmen soll. Ich habe echt keine Lust mich danach mit Sky rumzuärgern und alles tauschen zu müssen für horrende Versandkosten.

Antwort
Zitat