Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Clamaran81
Mein Vertrag läuft mit Ende September ab. Habe bis jetzt für Welt, Film und Sport in HD 24,90 bezahlt.
Diese Woche anruf bekommen mit dem Angebot von 26,90 da sie lt. Aussage am Jahresanfang generell die Preise eben um diese 2 Euro erhöht hätten.
Auf die Frage ob 12 oder 24 Monate sagte mir die Dame am Telefon ich kann es mir aussuchen, aber 2 Jahre wären besser weil ich dann nicht die Aktivierung nach 12 Monaten noch mal Zahlen müsste wenn ich wieder verlängern würde.
Habe abgelehnt, worauf sie mich mit den Worten "ich bedanke mich für ihre Mitgliedschaft der letzten Jahre und wünsche ihnen noch alles Gute".
Klang das erste mal nach einem "echten" abschied seitens Sky!
Mal sehen ob in den 2 Wochen noch mal was kommt!

Ein besseres Angebot bzgl. der Aktivierungsgebühr wird es nicht geben.
Ein besseres Angebot als 26,90 EUR wird schwierig; allenfalls 25,90 EUR machbar (jedenfalls im August).
Was interessiert dich am Sport-Sender?

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Frage: Ich habe aktuell Family and Friends für 33,50.
Vertrag läuft Ende Oktober aus. Wie kann ich das am sinnvollsten "verlängern"? Eine direkte Verlängerung von F&F ist imho nicht möglich. Wenn ich kündige, habe ich dann eine Sperrfrist?

Möchte natürlich so wenig Ausfallzeit wie möglich haben..

Danke schon mal!

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Siedepunkt

Original von Clamaran81
Mein Vertrag läuft mit Ende September ab. Habe bis jetzt für Welt, Film und Sport in HD 24,90 bezahlt.
Diese Woche anruf bekommen mit dem Angebot von 26,90 da sie lt. Aussage am Jahresanfang generell die Preise eben um diese 2 Euro erhöht hätten.
Auf die Frage ob 12 oder 24 Monate sagte mir die Dame am Telefon ich kann es mir aussuchen, aber 2 Jahre wären besser weil ich dann nicht die Aktivierung nach 12 Monaten noch mal Zahlen müsste wenn ich wieder verlängern würde.
Habe abgelehnt, worauf sie mich mit den Worten "ich bedanke mich für ihre Mitgliedschaft der letzten Jahre und wünsche ihnen noch alles Gute".
Klang das erste mal nach einem "echten" abschied seitens Sky!
Mal sehen ob in den 2 Wochen noch mal was kommt!

Ein besseres Angebot bzgl. der Aktivierungsgebühr wird es nicht geben.
Ein besseres Angebot als 26,90 EUR wird schwierig; allenfalls 25,90 EUR machbar (jedenfalls im August).
Was interessiert dich am Sport-Sender?

Schau ma mal, sollte sich keiner mehr melden werde ich am letzten Tag noch mal anklopfen.

Generell schau ich beim Fußball nur Champions League und ab und zu die Österreichische Bundesliga.
Dazu noch ab und an die F1 oder Tennis.
Die Deutsche Bundesliga wäre zwar geil, aber ich hätte meist zu wenig Zeit um mir die Spiele anzusehen. Meist schau ich dann Sky Sport HD für die Zusammenfassungen.

Antwort
Zitat
moctix
Beigetreten: 11.06.2010

Original von Kreatief
Ich blicks immer noch nicht. Ich beziehe scheinbar mein TV-Signal von der Telekom. Ich habe einen Kabelreceiver, weiß aber, dass reines Kabel-Sky nicht funktioniert. Ein Kumpel meinte ich benötige einen Sky Kabelreceiver aber eine Sat-smartcard. Sky selbst meint wenn mein TV-Signal aus der Kabeldose kommt, brauche ich irgendeine Kabel-smartcard. Egal welche.

Ich finde dazu auch nichts weiter im Internet und weiss nun nicht was ich da heute nehmen soll. Ich habe echt keine Lust mich danach mit Sky rumzuärgern und alles tauschen zu müssen für horrende Versandkosten.

Das einfachste wäre wohl einfach mal nen Sky-Kabel-Receiver von nem Kumpel o.ä. ranzuhängen und zu testen.
Ist wohl der schnellste und sicherste Weg.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Kraven
Vertrag läuft Ende Oktober aus. Wie kann ich das am sinnvollsten "verlängern"? Eine direkte Verlängerung von F&F ist imho nicht möglich. Wenn ich kündige, habe ich dann eine Sperrfrist?

Danke schon mal!

Same here, bloß Ende November. Ich versuche einfach zu möglichst gleichen Konditionen zu verlängern. Letztes Angebot 39.95. Ich rechne mit 34,95. Kundenservice hat mir gesagt ich solle einfach in der letzten Woche anrufen, da wäre das beste Angebot drin.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von moctix

Original von Kreatief
Ich blicks immer noch nicht. Ich beziehe scheinbar mein TV-Signal von der Telekom. Ich habe einen Kabelreceiver, weiß aber, dass reines Kabel-Sky nicht funktioniert. Ein Kumpel meinte ich benötige einen Sky Kabelreceiver aber eine Sat-smartcard. Sky selbst meint wenn mein TV-Signal aus der Kabeldose kommt, brauche ich irgendeine Kabel-smartcard. Egal welche.

Ich finde dazu auch nichts weiter im Internet und weiss nun nicht was ich da heute nehmen soll. Ich habe echt keine Lust mich danach mit Sky rumzuärgern und alles tauschen zu müssen für horrende Versandkosten.

Das einfachste wäre wohl einfach mal nen Sky-Kabel-Receiver von nem Kumpel o.ä. ranzuhängen und zu testen.
Ist wohl der schnellste und sicherste Weg.

Habs nun gebucht und es läuft.

Infos: Ich habe TV über Telekom (nicht Entertain) und habe nun eine Sky Kabel-Receiver und eine V14 (PKN) Smartcard. Damit läufts. :)

Antwort
Zitat

Juhu, mein Arbeitgeber hat neuerdings eine Kooperation mit Sky, bis 31.10. gibt es Sky komplett inkl. HD, inkl. Receiver, ohne Aktivierungsgebühr, lediglich die Versandkosten in Höhe von 12,90 muss man zahlen, für 19,99 nehme ich das mer als gerne. Laufzeit 12 Monate, verlängert sich stets um weitere 12 Monate wenn man nicht kündigt zu gleichen Konditionen. Da mag man gar nicht den AG wechseln=)

Wie ich mich freue, kann es gar nicht erwarten bis das Zeug nächste Woche kommt.

Antwort
Zitat

Thx 4 the Info.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Was ist denn das fürn toller Arbeitgeber?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von wump1

Sky :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Gunius

Original von wump1

Sky :coolface:

Es hat ja keinen Mehrwert für den Thread, hatte mich einfach so gefreut. Nein, es ist ein ISP. Als Sky Angestellter würde ich nen symbolischen Euro erwarten.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Zabagad

Original von 10playmaker10
Falls jemand Interesse hat [...] kann mich gerne anschreiben.

Ist halt schwer wenn du einen nicht akzeptierst.

hallo war die letzten wochen onlne aber war hier immer direkt angemeldet und habe nicht unter home gekuckt wo das annehmen der einladungen zu sehen ist,schicke die links heute noch raus

for free versteht sich also bitte kein stress

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von paulfelzpp

Spoiler

Original von Kraven

Danke schon mal!

Same here, bloß Ende November. Ich versuche einfach zu möglichst gleichen Konditionen zu verlängern. Letztes Angebot 39.95. Ich rechne mit 34,95. Kundenservice hat mir gesagt ich solle einfach in der letzten Woche anrufen, da wäre das beste Angebot drin.

wichtigste regel beim verlängerungs-game: niemals selbst anrufen. damit zeigst du ja schon deinen willen verlängern zu wollen, und damit haben sie die bessere position. wochen vor ablauf kommen bereits ja meist die ersten briefe mit "wir haben tolles angebot blabla, rufen sie einfach unter der nummer xxx an". auch hier niemals anrufen, aus dem selben grund.

ich habe inzwischen 4(?) mal verlängert, und habe noch nie dort angerufen. die kamen IMMER spätestens am letzten tag und haben für identische konditionen (24,90 für welt, 2 pakete + HD) verlängert.

mein vertrag läuft jetzt nächste woche auch wieder aus, und bisher kamen nur inakzeptable angebote per brief und per email. ich gehe davon aus dass sie wieder am letzten tag anrufen, und wenn nicht dann halt nicht. man geht halt das risiko dass sie evtl. doch mal ihre richtlinien ändern und man dann ohne sky dasteht, aber mei, damit kann ich dann auch leben. ich werde jedenfalls ausschließlich für meine aktuellen konditionen verlängern, denn wieso sollte ich mehr zahlen obwohl das angebot gleich bleibt (bzw. eigentlich wurde es ja längst schlechter: am anfang gabs noch optionale engl. kommentare bei premier league und manchen internationalen spielen, das haben sie aber irgendwann abgeschafft. streng genommen sollte man hier einen nachlass fordern.).

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Gibt es irgendwie die Möglichkeit als Neukunde an 24,90€ für welt, 2 pakete + HD ranzukommen? Eher unrealistisch?

Antwort
Zitat
wump1

Original von DerBobs
wichtigste regel beim verlängerungs-game: niemals selbst anrufen.

Stimmt so ganz und gar nicht. In den letzten 2 oder 3 Tagen des Abos bekommt man ne E-Mail, dass "ein Top-Angebot" hinterlegt sei und man schnell anrufen soll. Ich habe damit bis jetzt schon 3 Mal in Folge den Bestpreis bekommen. Als Sky in den Tagen zuvor selbst immer angerufen hatte, kamen immer nur schlechtere Angebote und Drohungen ("Ja dann haben Sie halt kein Sky mehr" oder "Danke, dass Sie Kunde waren, bitte schicken Sie die Hardware zurück")

Original von WebInnoVision
Gibt es irgendwie die Möglichkeit als Neukunde an 24,90€ für welt, 2 pakete + HD ranzukommen? Eher unrealistisch?

Eher unwahrscheinlich, für Neukunden eher 29,99€ (Und dann würde sich komplett für 35,99€ wohl noch eher lohnen).

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Aktuell gibt es ein Angebot von brands4friends 1 Paket 25€ 2 Pakete 30€ 3 Pakete 40€

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von wump1

Original von DerBobs

Stimmt so ganz und gar nicht. In den letzten 2 oder 3 Tagen des Abos bekommt man ne E-Mail, dass "ein Top-Angebot" hinterlegt sei und man schnell anrufen soll. Ich habe damit bis jetzt schon 3 Mal in Folge den Bestpreis bekommen. Als Sky in den Tagen zuvor selbst immer angerufen hatte, kamen immer nur schlechtere Angebote und Drohungen ("Ja dann haben Sie halt kein Sky mehr" oder "Danke, dass Sie Kunde waren, bitte schicken Sie die Hardware zurück")

Zumal ich damals die Erfahrung machen durfte, dass nur ein paar Briefchen kamen, man mich aber nie angerufen hat. Kann sein, dass ich da damals was angekreuzt hatte, von wegen nicht anrufen.

Egal, jedenfalls sollte man genau schauen, ob die Vertragebestätigung auch mit dem Inhalt des Telefonats übereinstimmt. Sky bescheißt da gerne mal.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von wump1

Original von DerBobs

Wasn dein bestpreis?

Antwort
Zitat
wump1

20,99€ für Welt + ein Paket (mit 2 TB-Receiver gratis) inkl HD, die Jahre davor 19,90€ mit dem normalen 320GB-Receiver.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Gestern war mein Vertragsende, im laufe des Tages habe ich noch eine SMS bekommen, dass mein Angebot in wenigen Stunden ausläuft! Macht sich Sky wohl auch nicht mehr die Mühe selber anzurufen am letzten Tag! Habe dann am Abend selber angerufen.

Das Angebot war Welt,Sport,Film inkl. HD für 25,99. Dazu kommen noch 19,90 Bearbeitungsgebühren. Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen noch Post und einen Anruf von Sky über 26,99. Letztes Jahr kostete es noch 24,90!
Mir wurde auch die Option für 24 Monate angeboten um mir dann nächstes Jahr die Bearbeitungsgebühr zu sparen!

Antwort
Zitat