Original von paulfelzpp
Spoiler
Original von Kraven
Frage: Ich habe aktuell Family and Friends für 33,50.
Vertrag läuft Ende Oktober aus. Wie kann ich das am sinnvollsten "verlängern"? Eine direkte Verlängerung von F&F ist imho nicht möglich. Wenn ich kündige, habe ich dann eine Sperrfrist?
Möchte natürlich so wenig Ausfallzeit wie möglich haben..
Danke schon mal!
Same here, bloß Ende November. Ich versuche einfach zu möglichst gleichen Konditionen zu verlängern. Letztes Angebot 39.95. Ich rechne mit 34,95. Kundenservice hat mir gesagt ich solle einfach in der letzten Woche anrufen, da wäre das beste Angebot drin.
wichtigste regel beim verlängerungs-game: niemals selbst anrufen. damit zeigst du ja schon deinen willen verlängern zu wollen, und damit haben sie die bessere position. wochen vor ablauf kommen bereits ja meist die ersten briefe mit "wir haben tolles angebot blabla, rufen sie einfach unter der nummer xxx an". auch hier niemals anrufen, aus dem selben grund.
ich habe inzwischen 4(?) mal verlängert, und habe noch nie dort angerufen. die kamen IMMER spätestens am letzten tag und haben für identische konditionen (24,90 für welt, 2 pakete + HD) verlängert.
mein vertrag läuft jetzt nächste woche auch wieder aus, und bisher kamen nur inakzeptable angebote per brief und per email. ich gehe davon aus dass sie wieder am letzten tag anrufen, und wenn nicht dann halt nicht. man geht halt das risiko dass sie evtl. doch mal ihre richtlinien ändern und man dann ohne sky dasteht, aber mei, damit kann ich dann auch leben. ich werde jedenfalls ausschließlich für meine aktuellen konditionen verlängern, denn wieso sollte ich mehr zahlen obwohl das angebot gleich bleibt (bzw. eigentlich wurde es ja längst schlechter: am anfang gabs noch optionale engl. kommentare bei premier league und manchen internationalen spielen, das haben sie aber irgendwann abgeschafft. streng genommen sollte man hier einen nachlass fordern.).