Sky ruft oft nicht mehr an. 2-3 Tage vor Abo-Ende bekommt man eine E-Mail, dass "das beste Angebot" hinterlegt sei. Das ist dann aber wirklich wahr und mit nem Anruf sichert man sich die Konditionen.
Original von krong
Gibts für Sky via Entertain irgendwelche Strategien?
Würde ganz gerne Buli in HD gucken. Soweit ich das sehe, kostet das allerdings aktuell 20 für Buli + 10 für HD extra?
Ist mir zuviel. Bei 20 würde ich sofort zuschlagen...
Ich pushe das hier nochmal. Gibts bei Sky via Entertain irgendwelche Tricks?
Original von krong
Original von krong
Gibts für Sky via Entertain irgendwelche Strategien?
Würde ganz gerne Buli in HD gucken. Soweit ich das sehe, kostet das allerdings aktuell 20 für Buli + 10 für HD extra?
Ist mir zuviel. Bei 20 würde ich sofort zuschlagen...Ich pushe das hier nochmal. Gibts bei Sky via Entertain irgendwelche Tricks?
Also laut Aussage Kumpel auf ein Sky Angebot via mydealz oder so warten, dort dann das SAT-Angebot buchen und dann auf Entertain umstellen lassen. Aber ich hab das auch noch nicht gemacht und werde das demnächst mal versuchen, also wenn du dich geduldest.. (Bis ein Angebot kommt.. )
Jau, das eilt nicht. Ich finds nur nen bisserl seltsam, dass Sky über Entertain keinerlei Angebote raushaut. Das sind ja auch ein paar Mio potentielle Kunden, bei denen man sogar noch am Sky Receiver sparen kann...
Ich kenn das auch nur mit Umbuchen. Will mir auch grad Entertain holen, aber hab bissl Bedenken mit der Bildqualität. Da Sky@Entertain 100% über IP und nicht mehr über Sat läuft, würde ich gern wissen, ob die Qualität mindestens genauso "gut" wie bei Sat ist.
Entertain HD ist erste Sahne.
Ich nutz das nun schon seit 3 Jahren und kann überhaupt nicht klagen.
hab mir gerade das geholt:
sky komplett für Neukunden über Sky direkt für 35,99 euro
D.h. ich buche son Sky Angebot für Sat und ruf anschließend bei Sky an und lass das auf Entertain umbuchen? Preis bleibt dann der gleiche und ich hab das komplette Paket inkl HD auf Entertain?
hi,
hab jetzt schon mehrmals (telefonisch und post) diese angebote bekommen:
28€ für 2 pakete + hd
oder
37€ für 3 pakete + hd
der am telefon hat gemeint es ist das besten angebot und es wird kein besseres geben.
gibt es allgemein bessere angebote?
sollte ich da zuschlagen oder noch warten? (will auf jedenfall verlängern)
der vertrag läuft 24.10 aus
Original von lordaskan
hi,
28€ für 2 pakete + hd
oder
37€ für 3 pakete + hd
der am telefon hat gemeint es ist das besten angebot und es wird kein besseres geben.
der vertrag läuft 24.10 aus
heut per pos 34,99 € für 3 pakete + hd
ich ruf da morgen mal an, mal schauen was die für 2 pakete bieten. film brauch ich eigentglich nicht mehr
Original von toleit00
Original von lordaskan
hi,
28€ für 2 pakete + hd
oder
37€ für 3 pakete + hd
der vertrag läuft 24.10 ausheut per pos 34,99 € für 3 pakete + hd
ich ruf da morgen mal an, mal schauen was die für 2 pakete bieten. film brauch ich eigentglich nicht mehr
same here. 20€ aktivierungsgebühr kommt noch oben drauf. das finde ich halt einfach frech. wofür soll ich eine "aktivierungsgebühr" zahlen wenn ich das doch schon mal getan habe und sky noch aktiv ist?
hat es hier schon jemand geschafft die zu umgehen?
Aktivierungsgebühr kann nicht umgangen werden, du kannst sie maximal auf 9,99 drücken (eher selten).
Deine Preise sind zu teuer... Der Bildschirm bleibt nach dem letzten Tag eh noch 3-5 Tage hell, also ruf erst am letzten Tag an und dann bekommst du
Welt + 2Pakete mit Sky HD=25,99
Komplett = 34,99
Kann mir jemand erklären warum ich bestimmte Filme live nicht über sky go schauen kann? Jetzt gerade z.b. James bond auf dem 007 Kanal. In dem Guide gibt es keinen Play Button. Bei anderen schon.
Original von Qinii
Welt + 2Pakete mit Sky HD=25,99 <-- gabs sowas schonmal für neukunden?
Ich glaube nicht, aber 28€ gabs schon einmal. Derzeit für Neukunden eher 29,99€... kannst ja nur für 12 Monate abschließen und drückst dann den Preis beim Verlängern.
Wo kriegt man denn so ein Angebot? Dieses Neukundenforum ist bisher nicht der Bringer ...