Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
DerBobs

jo war bei mir jetzt auch so, habe das selbe angebot bekommen, also 1,- teurer und einmalig 19,90. hab denen gesagt die sollen mir noch was anbieten, weil ich mich sonst über den tisch gezogen fühle wegen der 20,-, schließlich muss da nix freigeschalten werden, es muss einfach nur weiterlaufen. letztendlich haben sie mir noch den 2TB-receiver (hatte vorher den kleinen 320er) für umme und 2 kostenlose select-filme im wert von insg. 12,- draufgelegt. naja. passt schon.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von DerBobs
jo war bei mir jetzt auch so, habe das selbe angebot bekommen, also 1,- teurer und einmalig 19,90. hab denen gesagt die sollen mir noch was anbieten, weil ich mich sonst über den tisch gezogen fühle wegen der 20,-, schließlich muss da nix freigeschalten werden, es muss einfach nur weiterlaufen. letztendlich haben sie mir noch den 2TB-receiver (hatte vorher den kleinen 320er) für umme und 2 kostenlose select-filme im wert von insg. 12,- draufgelegt. naja. passt schon.

Habe leider schon letztes Jahr beim verlängern gratis auf die 2TB platte gewechselt! Aber die kostenlosen select Filme sind cool! Wusste nicht dass Sky so was macht! Wird auf alle Fälle in die nächste Verhandlung mit einbezogen!

Antwort
Zitat
Schnicker

SkyGo sonst noch bei jemandem mit etlichen Aussetzern?

Antwort
Zitat
knorki

Bei mir läufts immer Top. Jedes dritte Spiel vll ein Abbruch, aber Stream lässt sich immer sofort wieder starten. Spreche nur von BL

Antwort
Zitat
Schnicker

Gerade gehts wieder einigermaßen, hatte vorhin im 10 Sekundentakt Bufferspaß

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von Clamaran81
Das Angebot war Welt,Sport,Film inkl. HD für 25,99. Dazu kommen noch 19,90 Bearbeitungsgebühren. Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen noch Post und einen Anruf von Sky über 26,99. Letztes Jahr kostete es noch 24,90!
Mir wurde auch die Option für 24 Monate angeboten um mir dann nächstes Jahr die Bearbeitungsgebühr zu sparen!

kann das jemand bestätigen? hab vorhin bei restlaufzeit bis ende oktober für 27,99 verlängert. argument von sky war auch die 2€ erhöhung im mai für de regulären preis. werde dann einfach widerrufen und warten was ende des monats kommt.

Antwort
Zitat
AvantiC

Hab am 30.9. verlängert und war bei mir genauso. 1,09€ mehr pro monat (also 25,99 jetzt) und "Aktivierungsgebühr" (Spasten).

Antwort
Zitat

Kann man als Neukunde (mit Telekom Entertain) eigentlich ohne Stress ein Angebot via Ebay kaufen / warten bis es mal wieder ne Aktion gibt, und dann auf Entertain umstellen, oder muss man hier wieder XY beachten?

Antwort
Zitat
wump1

Original von Slev1nK

Original von Clamaran81
Das Angebot war Welt,Sport,Film inkl. HD für 25,99. Dazu kommen noch 19,90 Bearbeitungsgebühren. Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen noch Post und einen Anruf von Sky über 26,99. Letztes Jahr kostete es noch 24,90!
Mir wurde auch die Option für 24 Monate angeboten um mir dann nächstes Jahr die Bearbeitungsgebühr zu sparen!

kann das jemand bestätigen? hab vorhin bei restlaufzeit bis ende oktober für 27,99 verlängert. argument von sky war auch die 2€ erhöhung im mai für de regulären preis. werde dann einfach widerrufen und warten was ende des monats kommt.

Ja 25,99€ ist regulärer Preis für 2 Pakete für Verlängerer. Vorher kommen halt schlechtere Angebote. Die Erhöhung im Mai war übrigens 1,09€ und nicht zwei Euro. Letztes Jahr kosteten die Rabattabos ja auch die 1,09€ weniger (24,90€).

Aber ob es jetzt Sinn macht, wegen 2€ zu widerrufen... Hast du wieder nur Ärger und die Sky-Leute vergeigen auch ganz gern mal was, am Ende stehste vielleicht ohne Abo da. Ich würd das einfach die 12/24 Monate laufen lassen und das nächste Mal erst am letzten Tag verlängern (und mich vorher über den aktuellen Mindestpreis informieren).

Antwort
Zitat
Slev1nK

danke. für 48 € mach ich mir den papierkram natürlich! :)

eigentlich warte ich auch immer bis kurz vor ende der vertragslaufzeit. hab aber dieses mal gedacht der vertrag läuft schon in ein paar tagen aus und das sei das günstigste angebot. fail vom threadstarter :facepalm:

Antwort
Zitat
wump1

Wenn dein Vertrag noch bis Ende Oktober läuft, ist dein Widerruf spätestens in 2 Wochen durch und du stehst als normaler Kündiger drin, wenn du am 31. Oktober anrufst und verlängerst... sollte eigentlich passen.

Aber ist halt auch Sky :coolface:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Gibts für Sky via Entertain irgendwelche Strategien?
Würde ganz gerne Buli in HD gucken. Soweit ich das sehe, kostet das allerdings aktuell 20 für Buli + 10 für HD extra?
Ist mir zuviel. Bei 20 würde ich sofort zuschlagen...

Antwort
Zitat
Souls111

mein vertrag läuft am 31.10 aus - per post kam heute 36,99€ fürs komplettpaket rein - was ist denn derzeit das günstigste was man kriegen kann? zahle aktuell noch 33,45€

Antwort
Zitat
Gecko1996

36,99 dürfte (inkl. HD) schon Tiefstpreis sein.
Zur Not schau hier mal rein.

Antwort
Zitat
Booyaka92

Welt + BuLi + Sport + HD + Go für 36,99 ist zu teuer, sehe ich richtig oder?

Was wäre denn für diese Kombi ein angebrachter Preis oder soll ich lieber versuchen, Film noch mit in den Preis reinzuquetschen ( auch wenn ich das Paket nur sehr selten nutze ) ?

Antwort
Zitat
Gecko1996

Neukunde oder Verlängerer?
Als Verlängerer stand

Ich bin Oktoberkündiger.
Ich habe aktuell Welt, Sport, Buli, beide HD Pakete für insgesamt 24,90 € und eine Zweitkarte für 14 € inkl. Buli.

Die Pakete inkl. HD hat man mir nun für 27,99 € angeboten.

das in dem o.a. Link.
Als Neukunde mit Gutscheincode dürfte es etwa für das selbe Gelb zu bekommen sein.
Go kostet eventuell noch extra.
Aber 36,99 ist zu teuer! Dafür bekommt mann u.U. schon das Komplettpaket.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Booyaka92
Welt + BuLi + Sport + HD + Go für 36,99 ist zu teuer, sehe ich richtig oder?

Was wäre denn für diese Kombi ein angebrachter Preis oder soll ich lieber versuchen, Film noch mit in den Preis reinzuquetschen ( auch wenn ich das Paket nur sehr selten nutze ) ?

Welt+2 Pakete inkl.HD und GO bekommst im Moment für € 25,99 bei Verlängerung. Ob auch Gutscheine für Neukunden zu dem Preis im Umlauf sind kann ich leider nicht sagen! Aber da hast zumindest mal einen Anhaltspunkt!

Antwort
Zitat
wump1

Da hier immer wieder die gleiche Frage aufkommt, stell ich mal die Liste von DF aus knapp 200 Beiträgen zusammen. Das sind die aktuellen realistischen Bestpreise (ohne E-Mails an den Support etc):

Welt+1 Paket+HD: 20,99€
Welt+2 Pakete+HD: 25,99€
Komplett+HD: 34,99€

Antwort
Zitat
HeinekenMD

Sorry, hab nicht den ganzen Thread gelesen. Abo läuft Ende des Jahres aus, habe gekündigt. Muss ich warten bis mich jemand anruft, oder rufe ich selbst an und frage nach "Welt+2 Pakete+HD: 25,99€" ?

Antwort
Zitat
Slev1nK

solange warten bis sie dich mit dem angebot anrufen, alle angebote vorher ablehnen

Antwort
Zitat