Sky Go ist bei allen Abos inklusive. War nur kurze Zeit bei den Rabattabos nicht mit drinnen, da wurde aber schnell wieder zurückgerudert.
Original von magii
Original von Siedepunkt
ES gibt jetzt ein Angebot von Sky für bereits bestehende Kunden: FilmPaket für 6,50 EUR mtl. ohne Veränderung der Vertragslaufzeit.link?
Jep, link pls.
Wobei die Frage ist, ob dann bisher gewährte Rabatte wegfallen. Ich würde mal spontan auf "Ja" tippen.
Bestandskunden haben die Wahl, ob sie im Rahmen ihrer Vertragslaufzeit in die neue Paketstruktur wechseln oder die bisherige beibehalten möchten.
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_22102015_1.jsp
Über den Preis konnte ich jetzt nichts finden.
"Annahme ist verbunden mit einem Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur....Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit bestehen. Bei Zubuchung des Premiumspakets fallen abhängig von der aktuellen Preiskonstellation zusätzliche Kosten von 10 EUR mtl bei aktuell Welt +2, 13 EUR mtl. bei aktuell Welt +1, 19 EUR mtl. bei aktuell Welt an. ..."
Original von wump1
Sky Go ist bei allen Abos inklusive. War nur kurze Zeit bei den Rabattabos nicht mit drinnen, da wurde aber schnell wieder zurückgerudert.
dank dir:f_thumbsup:
Original von Siedepunkt
"Annahme ist verbunden mit einem Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur....Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit bestehen. Bei Zubuchung des Premiumspakets fallen abhängig von der aktuellen Preiskonstellation zusätzliche Kosten von 10 EUR mtl bei aktuell Welt +2, 13 EUR mtl. bei aktuell Welt +1, 19 EUR mtl. bei aktuell Welt an. ..."
Und wo findest du das mit den 6,50?
Wäre dir sehr dankbar, finde leider nichts dazu.
Original von Siedepunkt
Hast du dazu ne E-Mail vom Sky Kundenservice erhalten?
Hab nämlich gestern 'ne Mail bekommen, dass ich ab 30.10. Sky Film bis Ende Novemer kostenlos sehen könnte.
zur info: habe family und friends gehabt (33,50) welches ende des monats ausgelaufen wäre. habe vor einer woche für 34,99 / 24 monate verlängert.
Auch mal wieder ein Angebot über Mydealz...
http://www.mydealz.de/tmp/Sky_Sport_Bundesliga_Film_HD_Sky_Go_f_r_35_99_Monat/141531/
Angebot für € 35,99/mtl + einmalige Kosten € 61,90
= ~38,60 im Monat über 24 Monate.
Wer auf das Filmpaket verzichten kann, sollte vllt. mal abwarten. Sky stellt das Senderpaket um und steckt Sky Atlantic ins neue Entertainment Paket.
Da lässt sich für Serieninteressierte evtl. der ein oder andere "Groschen" sparen.
Mehr dazu hier.
Original von Siedepunkt
Die geplanten Änderungen sind richtig übel.
Why? Bisher hab ich nur positives gehört. Hab mich obv. noch nicht damit auseinandergesetzt.
Original von WebInnoVision
Original von Siedepunkt
Die geplanten Änderungen sind richtig übel.Why? Bisher hab ich nur positives gehört. Hab mich obv. noch nicht damit auseinandergesetzt.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7177648-post15.html
Zum Empfang der Premiumpakete in HD werden zusätzliche 10 EUR pro Monat Premium HD Zuschlag berechnet.
Somit kostet das Komplettpaket inkl. Premium HD 73,99 €
Also das ist der Scheiß nicht wert. Aber wird wohl darauf hinauslaufen, dass durch die Erhöhung des Basispaketes um 5 Euro alle Abos um 5 Euro teurer werden, somit auch die Rabattabos mit Komplett in Zukunft 39,99€ kosten. Damit ist mal halt noch schön unter der 40€-Schmerzgrenze. Well played, Sky
gewagte preisstruktur. der reguläre preis für BL und CL in HD (SD macht imo keinen sinn) ist dann also 58,99€.
da kann ich es keinem verdenken wenn er sich streams sucht oder direkt ne cardsharing lösung mit linux receiver anstrebt.
sky box sets sieht auf den ersten blick auch wie ne blendgranate aus, hauptsächlich alte serien. für mich brauchbare sender neben fussball bleiben discovery, history, nat geo, fox und atlantic. mal schauen was da für ein angebot kommt, hab zum 30.11 gekündigt.
brauche sky halt nur noch für fussball und mal ne doku. für alles andere hab ich netflix, die holen btw. bei den dokus auch auf, und das gibt es für 12 euro in UHD....
gibt es momentan ein preiswertes angebot wo man nicht alle pakete nehmen muss?
brauch weder film, noch serien, bräuchte es nur um CL/EL/bundesliga schauen zu können, natürlich in hd.
hab bisher aber nur komplettpakete gefunden =/
Ach und weiß einer ob im Sportpaket immer noch die Bundesligakonferenz drin ist sowie Samstagabend, Sonntagnachmittag und Sonntagabendspiel?
Dann würde mir das Sportpaket inklusive HD für 30€ im Monat reichen^^
Hat wer nen Sky Go Zugang über? Ich bin so oft im Stadion oder inner Kneipe als dass sich ein Abo nicht wirklich lohnen würde... Gerne ne PM an mich
Original von Paxis
gibt es momentan ein preiswertes angebot wo man nicht alle pakete nehmen muss?
Nein.
Original von Paxis
Ach und weiß einer ob im Sportpaket immer noch die Bundesligakonferenz drin ist
Nein, schon lange nicht mehr.
Original von GK1984
gewagte preisstruktur. der reguläre preis für BL und CL in HD (SD macht imo keinen sinn) ist dann also 58,99€.
Dieses Paket kostet bereits seit der Erhöhung im Mai 58,99€. Neuer Preis mit den fünf Euro mehr ab November sind dann 63,99€, oder ohne HD bei Welt-Sendern 58,99€, aber wer will das schon.
Alles, was die tolle neue Umstrukturierung macht, ist, HD aus Sky Welt rausnehmen und dann fünf Euro mehr dafür zu verlangen. Überhaupt neue Pakete zu machen und irgendwas ohne HD anzubieten im Jahr 2015, zeigt einfach, wie weit die Pfeifen von der Realität entfernt sind. Bei nem illegalen Stream mag die Quali egal sein, aber wenn ich gutes Geld für Pay TV zahle, erwarte ich doch auch ne ordentliche Qualilät ...und gerade mit der Bitrate von Sky kann man sich SD echt nicht geben.
sick, fast 40e im monat ist mir deutlich zu viel, nur um bundesliga CL/EL schauen zu können ![]()
was kostet denn momentan eine zweitkarte bei sky im monat?