für 36€/m + Anschlussgebühr kriegst du momentan ja komplett.
Ja ich weiß aber das ist mir zu teuer, zu mal ich das dann gar nicht ausnutze, alle Pakete abgesehen von Sport und Bundesliga würde ich nicht nutzen.
Für Verlängerer... oder hast du das schon für Neukunden gefunden? Ich find derzeit überall nur Komplett.
Vor paar Wochen gabs mal 2 Pakete+HD für 29,90€ ...aber ich glaube, das wird nach der Erhöhung ab November auch nicht mehr angeboten werden
Original von Hennes
die 2 Pakete kosten doch 25.99 im Angebot![]()
Nicht für Neukunden
Bei 26€ würde ich wohl schwach werden aber alles über 30€ ist mir auf jeden Fall zu viel.
Weil es sich für Sky obv nicht lohnt, Buli und Sport so günstig zu verkaufen. Sind vermutlich einfach der größte Kostenblock bei den ganzen Lizenzen
Sky ziehts halt knallhart durch. Aus Kundensicht scheiße, aus betriebswirtschaftlicher Sicht nen nachvollziehbarer Move, damits denen nicht so ergeht wie Premiere, Arena und co, bei denen die Zahlen einfach nicht gestimmt haben. Die verzichten lieber auf ne Mio Kunden als mit den Preisen runter zu gehen. Selbiges bei den Kneipenwirten. Die Preiserhöhung war je nach Laden echt krass. Die haben viele Kneipen verloren, die die weitermachen, zahlen allerdings auch deutlich mehr als vorher.
Ob es sich rechnet, wird man sehen. Ich befürchte leider ja, weils keine Konkurrenz gibt...
Habe heute meinen Widerruf telefonisch zurückgenommen. Ich hatte für 24 Monate zu 27,99 + 19,90 Bearbeitungsgebühr verlängert. Das Angebot für 24,90/Monat, weswegen ich widerrufen hatte, gilt allerdings nur für einen 12M Vertrag. Das wäre zwar selbst mit 2x Bearbeitungsgebühr in 24 Monaten noch minimal günstiger, aber ich möchte lieber die Sicherheit bzgl. der Paketänderungen für 24M statt 12M genießen.
Original von krong
...als mit den Preisen runter zu gehen.
Also bei Premiere gabs keine Rabattabos.
Sicher? Mir ist so, als wenn es damals Fußball only Angebote für ~20€ gab und günstige Angebote für Studenten...
Die günstigen Angebot gab es bei Arena als die kurzfristig die Rechte übernommen haben. Konnten aber nie die benötigten Abonnentenzahlen erreichen.
Sky hat halt in Deutschland keine Konkurrenz und wer Bundesliga gucken will kommt nicht drum rum. Die Abonnentenzahlen steigen auch permanent die letzten Jahre und da wird die Erhöhung um 1 Euro auch nicht viel dran ändern. Zudem gibt es genug Leute die sich nicht mit dem Thema beschäftigen und einfach den normalen Preis bezahlen.
hab auch gerade zum 31.1. gekündigt.
Meint ihr, dass es noch realistisch ist für Welt + Sport + BuLi inkl. HD n Angebot unter 30€ zu bekommen?
25,99 oder 26,99 sollte aktuell dein Bestpreis sein aber dann erst in der letzten Woche/Tag.
Bis dahin kann sich aber noch einiges wieder ändern. Trotzdem mehr als 30 bezahlst für das Paket auf keinen Fall
Inkl. HD fürfte schwierig werden, wenn Sky jetzt im November die Pakete neu würfelt. Da sollen per se ja schonmal alle Pakete 5€ teurer werden.
Mal abwarten.
Falls noch jemand zuschlagen möchte: