Klick doch einfach auf den 2. Link, da ist HD für 29.99€ enthalten.
Ja, die letzten Angebote waren besser. Aber nach der Umstrukturierung kann man sich vermutlich von Komplett für 36€ im Monat verabschieden.
Klick doch einfach auf den 2. Link, da ist HD für 29.99€ enthalten.
Ja, die letzten Angebote waren besser. Aber nach der Umstrukturierung kann man sich vermutlich von Komplett für 36€ im Monat verabschieden.
Sky hat seine Angebotsstruktur umgestellt und verlangt nun für HD 5€ mehr im Basispaket. Die nennen das "Entertainment-Paket". Willst du wirklich die 30 Sender im Basispaket in SD-Matsch schauen? Und SD bei Sky ist nicht wie SD bei den Privaten... die Bitrate ist einfach ultraschlecht und das Programm unanschaubar. Also kosten 2 Pakete mit HD bei allen enthaltenen Sendern jetzt 34,99€ bei obigem Angebot. Das ist doch Verarsche³, die letzen Jahre war Komplett immer für 34-36 Euro zu haben.
Edit: Gerade bei Ebay geschaut... gibt nur noch 2 Angebote für Komplett. 2 Jahre sicher alle Pakete (Entertainment, Film, Sport, Buli) in HD für 39,90€. Würde da zuschlagen solange es noch geht.
Ich brauch Sky NUR für Sport , sonst schaue ich mich mir rein garnichts im Fernsehen an (und Serien obv)
Original von Kud3
Ich brauch Sky NUR für Sport , sonst schaue ich mich mir rein garnichts im Fernsehen an (und Serien obv)
Sky Atlantic (da kommen viele Serien) ist in dem Starterpaket nicht enthalten. Auch auf TNT Serie, Fox, Universal Channel etc. kommen neue Serien. Auch Eurosport HD ist im Starterpaket nicht enthalten.
Habe heute von Sky einen Anruf bekommen. Konkret wurde mir angeboten jetzt das neue Sky Entertainment um "nur" 5€ zusätzlich im Monat dazu zu buchen!
Was ich mich aber jetzt frage, ich habe Ende September wieder zum Vorteilspreis (25,99) verlängert. Dabei waren Sky Welt, Sport, Film inkl. HD.
Da ja jetzt Sky Welt auf Sky Starter und Sky Entertainment auf gesplittet wurde, sich der Unterschied der beiden jedoch fast ausschließlich auf die HD Sender bezieht (siehe Liste) frage ich mich ob ich dadurch alle HD Sender die nicht im Film/Sport Paket sind verliere!? Bis jetzt hatte ich ja z.B. FOX HD durch das Sky Welt+HD dabei.
Wenn ich mich bei Sky einlogge wird mir dort das Paket Sky Welt,Film,Sport,HD angezeigt. Wie weit greifen die jetzt eigentlich in bestehende Verträge ein?! Schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bestehende Verträge laufen bis zum Ende der Vertragslaufzeit unverändert weiter. Du hättest bei einem Wechsel absolut keinen Vorteil, weil du bereits das Filmpaket hast. Leute ohne FIlmpaket hätten dann Sky Atlantic für 5 Euro mehr.
Wundert mich, dass die überhaupt anrufen. "Wollen Sie mal 5€ extra bezahlen? Sie haben dann zwar keine zusätzlichen Sender, aber wir haben mehr Geld und das würde uns sehr freuen."
Das ist ja das Beste daran, die nette Dame am Telefon wollte es mir so verkaufen, dass ich dann Sky On Demand habe weil ja Sky Anytime weg fällt.
Aber On Demand ist ja eigentlich auch für alle die davor schon Sky+ hatten kostenlos!
Auch nach einer Absage von mir meinte sie, ich soll es mir mal unverbindlich ansehen und könne es immer noch 14 tägig stornieren.
Sie ließ sich auch nicht weiter abwimmeln und will mich nächste Woche noch mal kontaktieren!
Ich bin gespannt, werde mich darauf etwas vorbereiten und werde da mal "Nachbohren"! Das wird fein! ![]()
Darum bin ich eigentlich erst auf die Überlegung gekommen ob die bestehende Verträge vielleicht ändern. Weil warum will man Kunden was für extra Kosten andrehen was sie so und so schon haben..... ah stimmt.... ist ja Sky
Das Anytime wird nicht durch On Demand ersetzt für Bestandskunden? Logg dich mal ein und schau, was bei den gebuchten Extras steht

Eigentlich schon?! Zumindest hätte ich es so verstanden.
Hier mal ein Screenshot:

Sky-Typ wird in einer Stunde anrufen.
Wir wollen eig. nur: Sky Entertainment + Film + HD + GO.
Laut ihm : " 32, 99 € . Günstiger wirds wg. Umstrukturierung eh nicht mehr ".
Denkt ihr da geht noch was bzgl. runterhandeln
?
Also ich bezahl dafür 20,99€ wie du im Screenshot oben siehst. Da die Preiserhöhung 5€ beträgt, sollte 25,99€ dein maximaler Preis sein.
Ich bin interessiert erstmalig Sky zu buchen (ggf anfang des Jahres). Habe da gestern auf der sky homepage mal rumgeklickt, ich hätte eig schon gern das komplette Paket, außer Sky go, das brauch ich nicht. Aber bitte, was sind das denn für Preise? Habe immer mal wieder was von 35€ komplett gelesen, da kommt aber >50€/Monat raus?! Und ich kenne die Sky Produktpalette und srsly, wer für die paar Filmsender und 2,3 Sportsender 50€/monat ausgibt, dem ist nicht zu helfen, das kann doch nicht deren ernst sein?!
Naja.. Sollte man bei sowas Angebote von Mediamarkt oder sowas checken oder ist das alles auch abzocke und wird am Ende nicht günstiger als ~50€?
Ich hab grad mal im DF-Forum gelesen... aktuelle Bestpreise für Verlängerer:
Entertainment+1 Paket inkl. HD=20,99€
Entertainment+2 Pakete inkl. HD=24,99€
Sky Komplett=34,99€ (36,99€ wahrscheinlicher)
@über mir: Das beste für Neukunden sind meiner Meinung nach die Angebote für Sky Komplett auf Ebay für 39,99€ (z.B das oder das). Sky Go ist in jedem Sky-Abo enthalten, das geht nicht abzuwählen.
Für 26 Euro kann man sich BuLi + Sport holen in HD + walking dead/Starter in SD?
Was bietet mir komplett für 40 Euro sonst noch? Filme kuck ich eh nicht und wenn dann nicht so verzögert. GoT ist ja eh in deutsch so spät.
Das Problem ist, dass du als Neukunde nicht an die 26€-Angebote für Sport+Buli+HD rankommst... da bezahlst du eher 35 und dann kannste auch gleich Komplett holen für 39,99.
Für nen Überblick, was auf den einzelnen Sendern so läuft, empfiehlt sich z.B. tvtv.de.
Hat sich seit gestern etwas in der Programmstruktur geändert? Der Sender Junior HD (Programmplatz 523) ist nicht mehr da. Sendersuchlauf und EPG Aktualisierung bringen keine Veränderung.