Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Es gab Junior nie in HD, nur in SD. Ich glaub du verwechselst das mit Disney Junior HD.

Bei Sky gibt es (noch) keine Unterbrecherwerbung, in Filmen sowieso nicht und auch noch nicht in Serien. Allerdings ist eine deutliche Zunahme der Werbeblöcke zwischen den Sendungen zu beobachten. Kamen z.B. früher bei TNT Serie am Vorabend 3 Folgen Two and a Half Men am Stück, ist jetzt schon mal ein Werbeblock von 6 Minuten zwischen den Sendungen.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von wump1
Es gab Junior nie in HD, nur in SD. Ich glaub du verwechselst das mit Disney Junior HD.

Wieso gibt es Junior SD nicht mehr? Wurde etwas gestern verändert?

Antwort
Zitat
wump1

Also bei mir ist es noch da. Was hast du für ne Empfangsmethode?

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

Am 22.11. kommt der neue Digimonfilm auf Animax, über SkyGo kann man so Sendungen von Sky Spartenkanälen nicht anschauen oder?

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Gibt jetzt wieder eine Aktion von Sky über PayPal:

Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Starter und drei Premiumpakete (Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga-Paket) inkl. Premium HD für € 35,99 mtl. oder Sky Entertainment + 3 Premiumpakete inkl. Premium HD für € 39,99 mtl. mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.

Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu den folgenden Konditionen: Sky Starter + 3 Premiumpakete inkl. Premium HD für € 68,99 mtl. bzw. Sky Entertainment + 3 Premiumpakete inkl. Premium HD für € 73,99 mtl.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von wump1
Ich hab grad mal im DF-Forum gelesen... aktuelle Bestpreise für Verlängerer:

Entertainment+1 Paket inkl. HD=20,99€
Entertainment+2 Pakete inkl. HD=24,99€
Sky Komplett=34,99€ (36,99€ wahrscheinlicher)

Das wäre ja jetzt Günstiger als wie wenn man so wie ich kurz vor der Umstellung (als es noch Sky Welt gab) Welt+2Pakete inkl. HD verlängert hat. Dafür bezahle ich nämlich €25,99

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006

Original von wump1

Original von Teute
Empfängt jemand von euch Sport1 US ohne irgendwie noch neben SKY zusätzlich dafür zu bezahlen?

Sport1 US HD ist bei Sky im Bundesligapaket und im Sportpaket enthalten (nur eines von beiden Paketen wird benötigt).

Unabhängig von Sky kann man den Sender auch im Sportpaket von Entertain empfangen (6,95/Monat bei vorhandenem Entertain-Anschluss).

Danke dir! Tja, ist bei mir nicht freigeschaltet. Muss ich mich wohl mal drüber kümmern, wenn es beim neuen Vertrag nicht automatisch klappt.

Antwort
Zitat
Teute

Habe Sky zum 30.11. gekündigt. Hatte Komplettpaket (Sky Welt + Sport + BuLi + Film) für 39,99 €.

Am 1.11. kam der erste Brief mit dem selben Angebot "alle drei Pakete 39,99 statt 68,99" für 24 Monate.

Heute ist der 19.11 und bis jetzt kam noch kein zweites Angebot.

Wie ist eure Erfahrung in letzter Zeit? Kommt da noch was? Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor zwei Jahren mindestens drei Angebote bekommen hatte.

Antwort
Zitat
wump1

Original von Clamaran81

Original von wump1

Das wäre ja jetzt Günstiger als wie wenn man so wie ich kurz vor der Umstellung (als es noch Sky Welt gab) Welt+2Pakete inkl. HD verlängert hat. Dafür bezahle ich nämlich €25,99

Hat mich auch gewundert. Aber gab auch schon vor der Umstellung nen kleinen Prozentsatz, der alles nen Euro billiger bekommen hat. Ich hab ja auch nen Euro mehr bezahlt, aber nicht protestiert, weil sie mir den 2TB-Receiver gratis gegeben haben. Hab ihn mittlerweile wieder abgegeben, man ist das Teil scheiße. Und jetzt wird man auch noch mit Werbung zugeballert, wenn man auf Anytime nen Film sehen will. Ich sags euch, es dauert nicht mehr lange, dann kommt beim Einschalten des Receivers erstmal Werbung (nicht nur Eigenwerbung wie jetzt, sondern auch Spots). Und wie bei Pay-TV-Anbietern im Ausland wird beim Umschalten eines Kanals dann immer schön Werbung im Menü eingeblendet. :f_mad:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von wump1

Original von Clamaran81

Original von wump1

Hat mich auch gewundert. Aber gab auch schon vor der Umstellung nen kleinen Prozentsatz, der alles nen Euro billiger bekommen hat. Ich hab ja auch nen Euro mehr bezahlt, aber nicht protestiert, weil sie mir den 2TB-Receiver gratis gegeben haben. Hab ihn mittlerweile wieder abgegeben, man ist das Teil scheiße. Und jetzt wird man auch noch mit Werbung zugeballert, wenn man auf Anytime nen Film sehen will. Ich sags euch, es dauert nicht mehr lange, dann kommt beim Einschalten des Receivers erstmal Werbung (nicht nur Eigenwerbung wie jetzt, sondern auch Spots). Und wie bei Pay-TV-Anbietern im Ausland wird beim Umschalten eines Kanals dann immer schön Werbung im Menü eingeblendet. :f_mad:

spätestens dann hol ich mir nur noch sport+bundesliga und decke mich mit netflix und co ein für das geld.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Teute
Habe Sky zum 30.11. gekündigt. Hatte Komplettpaket (Sky Welt + Sport + BuLi + Film) für 39,99 €.

Am 1.11. kam der erste Brief mit dem selben Angebot "alle drei Pakete 39,99 statt 68,99" für 24 Monate.

Wie ist eure Erfahrung in letzter Zeit? Kommt da noch was? Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor zwei Jahren mindestens drei Angebote bekommen hatte.

Sky ist nicht mehr so aktiv wie früher, zumindest ist mir das heuer beim Verlängern so vorgekommen!
Ich habe bis am letzten Tag gewartet, da ist noch mal eine SMS von Sky gekommen mit der Nachricht es sei noch ein Angebot für mich hinterlegt. Dazu dann die Nummer wo ich mich melden kann. Das war dann auch das billigste Angebot. Was ich hier so gelesen habe, haben sie das mit der SMS bei einigen anderen auch Praktiziert! Also einfach noch warten!

Antwort
Zitat
Teute

Original von Clamaran81

Original von Teute

Sky ist nicht mehr so aktiv wie früher, zumindest ist mir das heuer beim Verlängern so vorgekommen!
Ich habe bis am letzten Tag gewartet, da ist noch mal eine SMS von Sky gekommen mit der Nachricht es sei noch ein Angebot für mich hinterlegt. Dazu dann die Nummer wo ich mich melden kann. Das war dann auch das billigste Angebot. Was ich hier so gelesen habe, haben sie das mit der SMS bei einigen anderen auch Praktiziert! Also einfach noch warten!

Ok, danke! :)

Antwort
Zitat
wump1

Kann ich so bestätigen. Wo ich meine 20,99€ für Welt+Film+HD beim Anruf drei Tage vor Ablauf gefordert habe, wurde ich noch ausgelacht ("ja, dann bleibt der TV halt schwarz, besseres Angebot kommt DEFINITIV nicht, das kann ich Ihnen versichern. Wenn Sie jetzt nicht zuschlagen, war es das!")

Am letzten Tag ne unauffällige E-Mail bekommen, dass für mich ein Angebot hinterlegt sei. Also angerufen (0800er-Nummer, ist wahrscheinlich ne andere Abteilung) und der Typ war dann ganz nett und ohne Verhandeln packt er direkt den 2TB-Receiver drauf und erlässt mir die Verlängerungsgebühr.

In letzter Zeit hör ich auch immer wieder die Masche, dass Callcenter-Leute behaupten, der angebotene Rabattpreis für die Verlängerung würde zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit hin steigen... also für Komplett z.B von 39,99€ 3 Wochen vor Ende auf 49,99€ wenn man bis zur letzen Woche wartet. Das ist natürlich völliger Schwachsinn und komplett gelogen.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Original von wump1

@über mir: Das beste für Neukunden sind meiner Meinung nach die Angebote für Sky Komplett auf Ebay für 39,99€ (z.B das oder das). Sky Go ist in jedem Sky-Abo enthalten, das geht nicht abzuwählen.

Danke für die Antwort! Diese Ebayangebote sind anscheinend ohne HD, sehe ich das richtig?

Antwort
Zitat
wump1

Komplett bedeutet immer mit HD (also Sky Entertainment, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, alles in HD). Beim ersten Link bezieht sich das HD möglicherweise nur auf das Entertainment-Paket, auch der "statt"-Preis deutet auf ein fehlendes Premium-HD hin. Ich würde daher das Angebot aus dem zweiten Link nehmen, da ist definitiv alles dabei und alles in HD.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Ich habe Welt + 2 Pakete; aber keinen Festplattenreceiver. Gibt es die Möglichkeit, dass mein Papa Serien zB auf TNT Serie oder Junior aufnimmt (mit seinem HD Festplattenreceiver von Sky) und ich diese auf meinem DVD Player anschaue? Oder welche Möglichkeiten gibt es, Serien aufzunehmen, damit ich diese anschauen kann? Danke.
Das Angebot von Sky für Festplattenreceiver + WLAN Modul für 60 EUR ist mir zu teuer.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Du kannst Serien oder Filme die über den Sky Receiver aufgenommen wurden auch nur dort wieder abspielen. Ein überleiten auf ein anderes Medium zum Abspielen ist auf Grund der Verschlüsselung nicht möglich! Abhilfe schafft hier nur ein freier Receiver wie Dreambox o.ä. dort hast du dann Zugriff auf die Aufnahmen und kannst sie ggf. auch auf einen Stick überspielen um diese dann am DVD Player abzuspielen, sofern der DVD Player diese Möglichkeit hat.

Antwort
Zitat
Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006

.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Skygo läuft ja jetzt über Chrome endlich mit HTML5 und nicht mehr diesem behinderten Silverlight-Player.
Wollte das grad mal testen und einer der wichtigsten Punkte für mich, nämlich dass man was auf dem 2. Monitor machen kann ohne dass sich der Player minimiert, funktioniert nun auch endlich mal.

Allerdings hab ich bei den VoDs das Problem, dass ich nicht wirklich durchs Video navigieren kann. Wenn ich zum Beispiel Sky90 vom Wochenende lade, dann beginnt die Zeitleiste unten bei 8:29:20 mit ner Maximallänge von 8:29:28.
Ich kann dann zwar trotzdem gucken, es läuft einfach über diese Maximalangabe hinaus. Aber wirklich navigieren geht nicht.

Liegt das Problem bei mir oder kann das noch jemand so bestätigen?

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009

Original von bloodymaniac

Original von bloodymaniac
Suche zum 1.1 ein neues Angebot, da mein Kabelanbieter wechselt.
Hat einer was nettes für mich ?
Würde gerne das komplette Paket wieder haben.
sprich:
SPORT + BULI + FILM + HD

keiner was im Angebot ????

Wie ist denn das. Ich bin ja eigentlich noch Kunde bei Sky aber mit dem wechsel des Kabelanbieters falle ich automatisch aus dem Vertrag raus.
Wenn ich nun bei Sky anrufe und denen das schildere, meint ihr die geben mir ein Angebot für Bestandskunden ?

Antwort
Zitat