Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von wump1

Original von Qinii
Nochmal danke für die Infos wump - gibts denn irgendwo gerade ein Komplettangebot für Neukunden für die 30 Taler? Oder muss ich bis Weihnachten warten? :)

Für O²-Kunden läuft derzeit ne Aktion mit Komplett für 35,99€. Wenn du keinen Bock hast, blöd an der Bestellhotline rumzuverhandeln vielleicht die einfachste Möglichkeit für den Neuabschluss. Verlängern kannst du ja dann immer zum Bestpreis (der jeweils aktuelle ist immer im DF-Forum zu finden). Einfach Code per SMS anfordern und auf der Sky-Aktionsseite eingeben.

Auch als neukunde kein problem für 30 komplett zu bekommen hat meine Frau auch bekommen.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

E: Hier stand Mist^^

Antwort
Zitat
Derderaswer
Beigetreten: 06.11.2006

Die Woche per Mail bekommen....Klingt nicht verkehrt würd eich agen...

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

...

Antwort
Zitat
elnapo

Original von Derderaswer
Die Woche per Mail bekommen....Klingt nicht verkehrt würd eich agen...

5 Euro zu teuer.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Wo gibts denn Entertainment mit 3 Paketen inkl. HD für 29,99€? IMO war das bisher immer Starter mit 3 Paketen inkl. HD und eben 34,99€ mit Entertainment anstatt Starter

Antwort
Zitat
elnapo

Original von ElHive
Wo gibts denn Entertainment mit 3 Paketen inkl. HD für 29,99€? IMO war das bisher immer Starter mit 3 Paketen inkl. HD und eben 34,99€ mit Entertainment anstatt Starter

Anrufen und behaupten das dein Kollege das bekommen hat und du das auch willst. Gibt mehrere die das haben ich inklusive.Habe vor paar Seiten das Angebot meiner Frau gepostet.29.99 Euronen mit entertainment inklusive hd.

Antwort
Zitat
elnapo

Original von elnapo

Hier das angebot damit es mir geglaubt wird :f_drink:

Allerdings musste ich 25 euro für freischaltung bezahlen. Aber bekomme für diesen monat 5 euro gutgeschrieben also 20euro.

Und ich habe 24 Monats Abo.

Zitiere mich nochmal selbst.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Für September und Oktober Kündiger gab es Entertainment + 3Pakete incl. HD für 29,99 Euro.

Antwort
Zitat
elnapo

Original von ipraythesun
Für September und Oktober Kündiger gab es Entertainment + 3Pakete incl. HD für 29,99 Euro.

Nicht nur kündiger war ein Neukunden Angebot für meine Frau.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

das sind auch spasten dort gehen einfach auf nichts ein wollen am besten für 2 pakete 40€ und am ende kriegt man den scheiß noch hinterhergeworfen.

derzeit vertrag sky entertainment und sport für 17€ wollte nun das film paket für 10€ dazubuchen so wie es auf der webseite steht für bestandskunden dies ist aber nur für kunden die vor 2016 den vertrag gemacht haben und bei dem was ich derzeit zahle würde das nicht gehen,so wolen sie nun am ende 13€ für das film paket würde dann insgesamt 30€ machen entertainment sport film ohne hd,das pisst mich schon an aber dn gefallen werde ich ihnen nicht tun und erstmal im frühling für juli dann kündigen.

im übriegen habe ich noch gesagt ein kollege von mir bekomme sky entertainment + 2 pakete und hd für 28€ hat aber leider nichts gebracht

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Gerade angerufen als Neukunde, Komplett mit Entertainment und HD für 35,99€. Hab gesagt dann warte ich noch, bei 12 Monaten Laufzeit sind das immerhin 72€ Unterschied zum Bestpreis. Vor allem werde ich ja dann bei späteren Verlängerungen schlechtere Chancen auf den Bestpreis haben... Schade, dann werde ich wohl bis Dezember warten müssen. Hat in den letzten Tagen hier ein Neukunde das Bestpreisangebot für 30€ bekommen?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Saphirus
Gerade angerufen als Neukunde, Komplett mit Entertainment und HD für 35,99€. Hab gesagt dann warte ich noch, bei 12 Monaten Laufzeit sind das immerhin 72€ Unterschied zum Bestpreis. Vor allem werde ich ja dann bei späteren Verlängerungen schlechtere Chancen auf den Bestpreis haben... Schade, dann werde ich wohl bis Dezember warten müssen. Hat in den letzten Tagen hier ein Neukunde das Bestpreisangebot für 30€ bekommen?

ich hab auch heute angerufen..2mal und einmal über chat - auch nicht besser als das 35,99 bekommen. Hab jetzt auch noch nicht abgeschlossen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Wenn euch die 5€ im Monat wirklich so wichtig sind: hier anmelden https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-297
paolo12 schreiben und dann bekommt man wohl das 30€ für alles angebot

Antwort
Zitat
Saphirus

Also laut seinem Profil bietet er das nicht mehr an. Denke mal spätestens im Dezember wird es gute Angebote geben. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an dem UHD Receiver, aber 100€ ist er mir nicht wert.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Er bietet das nicht selber an sondern verweist nur auf einen externen Laden der dir das gibt. Du schließt aber den Vertrag für 35,99 ab und sie schreiben dir 72€ gut, sodass du auf deine 30€ kommst. Hab ich auch so gemacht. Der Typ von dem Laden hat beim Telefonat explizit nochmal drum gebeten, das nicht öffentlich zu verbreiten, da das wohl eher nicht gern gesehen ist bei Sky, daher respektier ich das Mal. Per PN sollte aber drin sein, wenn jetzt nicht auf einmal drölf Leute ankommen.

Antwort
Zitat
Saphirus

Ich denke spätestens im Dezember sollte das für 30€ kein Problem sein, sonst würde ich auch das für 35,99€ abschließen. Die zwei Wochen Sky sind mir eben keine 72€ wert. Bei der Gutschrift stört mich eben, dass ich dann bei einer Verlängerung Schwierigkeiten haben werde, für den günstigsten Preis abzuschließen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

verstehe nicht wie man darauf kommt das sky das komplette paket für 30€ als neukunden anbieten tut?wo gab es das den ausser bei diesen typen mit dem externen laden ?
35€ als neukunde für das ganze paket war immer das beste angebot also wüßte jetzt nicht das sich das nun auf 30€ runtergedrückt hat ausser man ist grade durch zufall der eine von tausend der mal ein ganz besonderes angebot bekommen hat.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Saphirus
Bei der Gutschrift stört mich eben, dass ich dann bei einer Verlängerung Schwierigkeiten haben werde, für den günstigsten Preis abzuschließen.

So etwas ähnliches habe ich schon mal hier gelesen und auch da schon nicht verstanden. Meinst du damit ernsthaft du würdest nicht so ein gutes Angebot bekommen, weil dein Vertrag vorher nicht so günstig war?
Da Freundin vergessen hatte zu kündigen haben wir von "alles für 35€" vor nem Jahr auf Sport/Buli HD zum Vollpreis gewechselt und mussten im Frühjahr Entertain dazu buchen wegen GoT. Haben knappe 70 Euro bezahlt dieses Jahr oder so? (ich hab kp genau weil ich weiter nur die Hälfte von 35 zahlen musste :profit: )
Etwas früher als erwartet kam gestern der Brief mit dem 30€ Angebot komplett für 12 Monate, 24,99 einmalige Gebühr. Gültig bis 30.11.also dem Vertragsende.
Ich werde die Tage anrufen und versuchen irgendwas wegen dem neuem Receiver auszuhandeln. Wir haben unseren jetzt 4 oder 5 Jahre und vor allem W-LAN wäre mehr als nötig.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Find die 35€ als Preis für das gesamte Angebot auch völlig in Ordnung. Zumal Sky damit glaube ich sogar noch Verluste einfährt

Antwort
Zitat