Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von GeraldG
Find die 35€ als Preis für das gesamte Angebot auch völlig in Ordnung. Zumal Sky damit glaube ich sogar noch Verluste einfährt

:yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Naja, ich werde wohl gleich einfach mal zu Mediamarkt gehen und gucken was sich machen lässt. Häufig bekommt man dann ja noch einen Gutschein, also wenn ich da das 35,99€ Angebot bekomme und einen Gutschein, werde ich wohl zuschlagen.

Original von GeraldG
Find die 35€ als Preis für das gesamte Angebot auch völlig in Ordnung. Zumal Sky damit glaube ich sogar noch Verluste einfährt

Verluste? Die kostet es annähernd überhaupt nichts, dir das Abo zur Verfügung zu stellen. Receiverkosten vll großzügig 5€ im Monat. Wenn Sky Verluste einfährt, liegt das an den teuren Lizenzgebühren, die sie ja über die Abos wieder rein holen müssen. Ob die das jetzt über viele günstige oder wenig teure Abos machen, ist letzlich deren Entscheidung. Ich glaube viel größere Verluste machen die durch diese furchtbar undurchsichtige Preisstruktur mit Angeboten etc.. Wenn sie einfach einen fairen Preis von 35€ für alles machen würden ohne Rabatte, Rückholgedöns etc, würde sich das wahrscheinlich deutlich mehr lohnen. Allein der ganze Verwaltungsaufwand...

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Der Sky-Vertreter bei Mediamarkt hat mir zwei Angebote gemacht:
Entweder das Komplettpaket für 35,99€, was ich so auch an der Hotline bekommen habe. Zusätzlich bekomme ich 120€ Rabatt beim Kauf eines Fernsehers, den ich sowieso noch kaufen muss.
Sein zweites Angebot waren 39,99€ für das Komplettpaket inklusive dem neuen UHD Receiver und 200€ Rabatt auf den Fernseher. War dann keine schwere Entscheidung und ich habe das zweite Angebot genommen. Hat aber natürlich insgesamt nur Sinn gemacht, weil ich sowieso zusätzlich noch einen Fernseher gebraucht habe. Ich hätte den Fernseher zwar wahrscheinlich sonst nicht bei Mediamarkt sondern irgendwo im Internet bestellt, aber insgesamt war der bei Mediamarkt auch nur 20€ teurer als im Internet. War zwar eine ziemliche Schlepperei das ganze Zeug nach Hause zu bekommen, aber für die Ersparnis hat es sich durchaus gelohnt. Hoffe nur dass das mit dem Vertrag von Sky jetzt auch so umgesetzt wird, da hört man ja die lustigsten Sachen. Die Smartcard funktioniert, nur Online ist mein Vertrag noch nicht bekannt :|.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Klingt nach nem Superdeal... hat denn schon jemand den UHD-Receiver als Zugabe beim Verlängern rausschlagen können? Mit dem alten 2TB-Receiver hatten sie sich ja zuletzt gar nicht mehr so affig.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ich habe es selber beim verlängern versucht einen UHD zu bekommen, leider ohne Erfolg. Mir wäre auch hier aus dem Forum keiner bekannt der einen dazu bekommen hätte! Die nette Dame am Telefon meinte auch, dass er im Moment 100 Euro plus 12 Euro Versand kosten würde. Sie meinte dann auch noch: "er wird aber sicher bald teurer" :facepalm:

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

gestern wieder ein angebot bekommen, nachdem mein vertrag schon seit paar monaten abgelaufen ist.
25€ euro komplett, lehne aber dankend ab :)

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

25E komplett ablehnen??? You kidding?

35 sind schon fair bei der heutigen preispirale und die waren vor 5-6 Jahren schon ein Schnapper.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Original von fleake
gestern wieder ein angebot bekommen, nachdem mein vertrag schon seit paar monaten abgelaufen ist.

Muss ein Troll sein

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von Berlin49er

Original von fleake

Muss ein Troll sein

Blödsinn weniger als 30 für komplett inklusive hd geht nicht punkt.

Antwort
Zitat
fleake

Original von elnapo

Original von Berlin49er

Original von fleake

Muss ein Troll sein

wenn du hd+ (rtl usw) meinst, dann geht es nicht unter 30€,
ansonsten alle premiumd hd sender dabei

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Hi Männer,

ich habe wieder Gutschein bekommen - 29,99€ für ALLES.
Da ich in München wohne bin ich zur Zeit von Strategy verbannt - daher muss ich gucken wann ich euch bzgl eurer Anfragen antworten kann. Ich gucke aber aufjedenfall morgen früh nochmal rein bzgl. Nachrichten. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schreibt mir einfach eine PN inkl. Mailadresse. Ich schicke euch den Coupon dann per Email am Dienstag. (da bin ich dann wieder auf Arbeit)
Ich habe letztes Jahr um die Zeit auch hier im Forum Gutschein verteilt falls irgendjmd. bedenken haben sollte.

@Heisuuu danke für den Hinweis. #müde

Das aktuelle Family & Friends-Angebot enthält:

· Sky Entertainment Paket + Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket, Sky Sport Paket

· den neuen Sky+ Pro (zur Leihe)

· Sky HD

· Sky Go

· Sky On Demand

· 24 Monate Preisgarantie

Das alles für nur 29,99 Euro mtl. (+29 Euro Aktivierungsgebühr) statt 76,99 Euro

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

ich nehme 3.
meine uroma möchte 7.
bitte per mail an korn@abindenurlaub.de
überweise dir dann noch 50€ fürn deutschkurs

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

Original von Heisuuu
ich nehme 3.
meine uroma möchte 7.
bitte per mail an korn@abindenurlaub.de
überweise dir dann noch 50€ fürn deutschkurs

Thx für den Hinweis.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von fleake

Original von elnapo

Original von Berlin49er

Original von fleake

Muss ein Troll sein

wenn du hd+ (rtl usw) meinst, dann geht es nicht unter 30€,
ansonsten alle premiumd hd sender dabei

Klingt echt... wie bekommt man das?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Ist wohl explizit ein Rückholangebot. Dh du musst schon länger kein Kunde mehr sein

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Hm, wäre ja cool zu wissen wie lange das Abo abgelaufen sein muss. Könntest du dazu Angaben machen fleake? Heißt ein paar Monate 2-3 oder doch Richtung 6-7?

Antwort
Zitat
fleake

Ich war 4 Jahre Kunde ,2x1 Jahr und ein mal 2 Jahres Vertrag . Also die letzten 4 Jahre bis Anfang September 2016

Und das obere angebot gilt für 1 oder 2 Jahre wie man will.

EDIT: Kollege hat vor zwei Wochen verlängert für 25,99€ komplett

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

was steht denn denn unter dem * ? sicher doch sowas wie anschlussgebühr, receiver gebühr, irgendwie sowas?

Antwort
Zitat
fleake

Auf dem Bild steht doch keine Anschluss Gebühr und Receiver gratis.
Das einzige was kommt sind die Versandkosten von 12,90€

Siehe Spoiler für *

Spoiler

* Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 bzw. 23 Monate). Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich je nach gewähltem Basispaket jeweils um weitere 12 Monate zu mtl.: € 66,49 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete) bzw. zzgl. mtl. € 10,50 bei Buchung von Premium HD. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
** zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver bzw. die externe Festplatte wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt, ein evtl. bereits vorhandener Receiver bzw. eine externe Festplatte muss beim Wechsel auf Sky+ zurückgesandt werden. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

mein Abo lief auch im September aus und hab das Angebot auch bekommen und direkt genommen. Da kann man leider nicht nein sagen

Antwort
Zitat