Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Mein Abo läuft am 30.11 aus. Hab leider noch kein direktes Angebot bekommen, nur ein Brief, dass sie eines für mich hätten.

Muss ich morgen mal anrufen und schauen, ob ich mir auch das 25€ Angebot erschleichen kann. Einen Versuch ist es zumindest Wert.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Warte lieber ab. Sie kommen noch auf dich zu.

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

ruf mal an und schließ für 40€ ab...
hör bloß nicht auf die vielen leute hier im thread.
war eine super idee von dir, hier reinzuschauen.
hast alles sorgfälltig durchgelesen und verstanden.
ich bin sehr beeindruckt.
viel spaß in pattaya.

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

@ Heisuuu
Was falsches Gefrühstückt?

Was hat anrufen und nachfragen mit abschließen zu tun?
Keine Sorge, wird nicht passieren, da ich nicht auf Sky angewiesen bin und es ohne top Angebot auch keine Verlängerung geben wird.

Gestern noch ein wenig im Internet gestöbert, die 25er sind wohl ausschließlich für bereits ausgelaufene Verträge und wenn man die email / den Brief nicht bekommen hat ist das Angebot auch nicht für einen hinterlegt.

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Wie gesagt der Vertrag von einen Kollegen ist auch nicht abgelaufen vor kurzen und er hat ein Angebot von 25,99 komplett bekommen plus die üblichen 25 Euro Karte freischalten ,obwohl die noch an war und der Vertrag noch nicht abgelaufen ist.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von fleake
Wie gesagt der Vertrag von einen Kollegen ist auch nicht abgelaufen vor kurzen und er hat ein Angebot von 25,99 komplett bekommen plus die üblichen 25 Euro Karte freischalten ,obwohl die noch an war und der Vertrag noch nicht abgelaufen ist.

Dann wohl mit Starter Paket, mit Entertainment habe ich es für eine Verlängerung noch nicht unter 29,99 gesehen!

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Original von Clamaran81

Original von fleake

Dann wohl mit Starter Paket, mit Entertainment habe ich es für eine Verlängerung noch nicht unter 29,99 gesehen!

was für starter paket?
Tutti completto alles was es gibt mit sky hd sendern und und und für 25,99€, und die "freischaltung" der karte ist standard bei verlängerung

naja ihr könnt es glauben oder nicht ....

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von fleake

Original von Clamaran81

Original von fleake

was für starter paket?
Tutti completto alles was es gibt mit sky hd sendern und und und für 25,99€, und die "freischaltung" der karte ist standard bei verlängerung

naja ihr könnt es glauben oder nicht ....

Es gibt 2 Grundpakete (Starter und Entertainment) neben den 3 Wahlpaketen.
3 Pakete inkl. HD um 24,99 gibt es nur mit dem Starter bei Verlängerung meines Wissens.

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von Clamaran81

Original von fleake

Schau dir einfach den Screenshot auf der letzten Seite an. Ich hatte das vorher auch noch nicht gesehen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Ist aber ein Rückholangebot und kein Verlängerungsangebot :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ja, den Beitrag habe ich gelesen und ich weiß, dass es sich dabei um ein Rückholangebot handelt.

Ich habe mich auf die Aussage von fleake bezogen der geschrieben hat:"der Vertrag von einen Kollegen ist auch nicht abgelaufen vor kurzen und er hat ein Angebot von 25,99 komplett bekommen.

Um es auf den Punkt zu bringen
Rückholangebot: Entertainment inkl. 3 Paketen und HD für 24,99 Bestpreis.
Verlängerungsangebot: Entertainment inkl. 3 Paketen und HD für 29,99 Bestpreis.
Verlängerungsangebot: Starter inkl. 3 Paketen und HD für 24,99 (oder 25,99? nicht sicher) Bestpreis.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Übrigens läuft gerade eine Aktion, wenn man das Entertainment dazu nimmt bekommt man den UHD Receiver um 49 statt 99

Zitat von der Sky Seite: (Link) Du liebst Serien und eine großartige Programmvielfalt, auch in HD? Dann ist das Sky Entertainment Paket genau das Richtige für Dich. Jetzt buchen und optional den Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) für € 49** sichern

Also ggf. eine Möglichkeit jetzt bei einer Verlängerung nach diesem Angebot zu fragen um den UHD billiger zu bekommen!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

noch bis heute 24 uhr für neukunden
starter,buli sport cinema hd skygo für 30€ wenn man das entertainment paket will anstat das starter paket kostet alles 35€

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

gibt sky komplett (inkl. entertain) schon für 19,99€ im monat. (ohne HD)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Schaue gerade die Wiederholung von Schalke - Darmstadt auf Sky Bundesliga UHD auf einem 1080p-TV und bin begeistert. Wenn ich dagegen die Wiederholung von Mainz - Bayern auf Buli 1 HD vergleiche, dann ist letztere deutlich matschiger und weniger brillant.

Da macht sich die Produktion in UHD auch beim auf 1080p runtergerechneten Bild wesentlich deutlicher bemerkbar als ich das erwartet hätte.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Ist eigentlich beim meisten UHD-Content so. Auch bei Netflix sieht der 4K-Content in 1080p deutlich brillanter aus als normaler FHD-Content.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Sky komplett für 30€

https://www.handyflash.de/sky

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

@wump

Ja, ich hab ja auch eine Verbesserung erwartet. Aber gegenüber dem UHD Bild hat das 1080p Bild komplett abgekackt, was mich absolut überrascht hat.

Vermutlich wird 1080p von Sky aber einfach nur zu Tode komprimiert, um möglichst viele Kanäle auf die Transponder zu quetschen.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Ja, wenn du über Sat schaust ist kein Wunder, dass das HD-Bild bei Sky jetzt keine Preise gewinnt (man vergleiche Servus TV). Die Komprimierung sollte aber auch bei dem runterskalierten Content ordentlich was wegfressen.

Ein Grund mehr für Entertain :f_cool:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ohne Scheiß, mit Entertain ist das schon echt ne coole Nummer.
Bin sehr begeistert, neuer Receiver kommt nächste Woche, dann auch endlich Sky on demand.

Antwort
Zitat