Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Naja im idealfall solltest du halt nicht mehr als 40€ (30€ im bestfall) für sky all inclusive zahlen. Um die Extrakosten für Entertain kommst du aber nicht drumherum. weswegen ich auch nicht verstehe, was daran so toll sein soll. Für mich ist Satellit immernoch mit Abstand die beste Lösung. TNT Serie und Co sind aber doch nicht standardmäßig bei Entertain dabei?

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Ach ja, stimmt, das habe ich übersehen. Da muss man zum Entertain ja nochmal ein Paket (Big TV, o.ä.) dazubuchen.
Trotzdem ist das Entertain-Angebot ja nicht wirklich günstig UND man ist vom Internet abhängig. Wenn also die Leitung mal tot ist, dann ist auch der TV schwarz...

Wo bekomme ich denn Sky all inclusive für 30€? Inklusive HD+? Derzeit zahle ich ja für Sky HD 40€, für HD+ 5€ und für die Zweitkarte 10€...

Antwort
Zitat
GeraldG

Vor allem beschneidet Entertain halt auch deine sonstige Leitung. Hatte damals Entertain mit 16k (jo, etwas dumm) und wenn ich einen Sender in HD geschaut habe, konnte man sonstiges surfen vergessen. Hab allgemein auch eher schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber wump wird eh gleich wieder um die Ecke kommen :f_ugly: Bist halt vor allem auch an die Telekom gebunden.

Ach so, ja gut Zweitkarte wird immer die 10€ kosten. HD+ hat ja nichts direkt mit Sky zu tun, da wirst du auch nicht drumherum kommen. Aber statt den 40 kann man wohl auch mit etwas Beharrlichkeit auf 30€ kommen. Musst halt deinen Vertrag kündigen und am Ende der Kündigungszeit auf das 30€ Angebot warten. Momentan scheinen sie das aber niemandem anzubieten sondern eher 35€.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Da hast du Recht. Soviele falsche Informationen.

Entertain kostet 14,95€ im Monat.
Darin ENTHALTEN sind 5€ für die Privaten in HD (man spart sich also HD+ für 5€ im Monat) und die Receivermiete des Hauptreceivers für 5,95€. Macht also effektiv maximal 10 Euro mehr als über Sat mit HD+. Damit ihr es auch glaubt:

Hat man ne Sky-Zweitkarte bei Sat, die zwischen 10 und 25 Euro kostet, ist man also mit Entertain schon mal besser dran. Außerdem kann man die Privaten auf mehreren TVs schauen ohne Extrakosten... man braucht keine zusätzlichen HD+Karten.

Darüber hinaus ist es Quatsch, dass man mit Entertain und ner 16er-Leitung nicht mehr richtig surfen kann. Da bleiben noch 7 Mbit zum surfen. Youtube in HD hat etwas über 1 Mbit... was soll also die Aussage? Dein Torrent wird natürlich bisschen langsamer und dauert statt 20 Minuten halt ne Dreiviertelstunde für nen BD-Rip.

Ich habe auch ne 16er-Leitung und Entertain in HD, Netflix in HD und Youtube in HD laufen gleichzeitig problemlos. Wenn man mehrere Kanäle bei Entertain gleichzeitig in HD schauen will, braucht man natürlich ne 50er-Leitung.

Nur der Vollständigkeit halber: Bei Entertain sind alle Sky-Kanäle verfügbar und auch Sky on Demand.

Antwort
Zitat
GeraldG

Das sind alles Angebote in Verbindung mit einem neuen Vertrag und die Rabatte sind auf ein Jahr beschränkt.die extra HD Sender kosten bei Entertain auch 5€, wie man sich da also 5€ für HD plus spart musst du mir echt mal erklären.

VDSL 100 in Verbindung mit Entertain Plus kostet einen bei der Telekom im ersten Jahr 50€, danach 65€. Dazu dann noch 30€ sky ist man bei 95€.
1&1 DSL 100 kostet im ersten Jahr 20€, danach 35€. wenn man dann Sky für 30€ + 5€ HD+ zahlt ist man bei maximal 70€. Du willst also sagen es lohnt sich 25€ mehr im Monat zu zahlen weil Entertain so überlegen ist? (ja, eventuell ist das Telekominternet etwas besser, aber muss nicht immer so sein)

Arbeitest du eigentlich für die Telekom?

Antwort
Zitat
wump1

NEIN NEIN NEIN. Lies doch das gepostete Angebot. Mit Neuvertrag kostet EntertainPlus 4,95€ im Monat im ersten Jahr. REGULÄR 14,95€ und da sind alle HD-Sender oben und der Receiver inklusive. Nix mit 5€ extra. Dazu sind keine zweite HD+Karte und keine Sky-Zweitkarte(n) erforderlich.

Ich hab die Grundgebühr für DSL ausgelassen, weil sie irrelevant ist, wenn man eh Telekom hat.

Nein, ich arbeite nicht für die Telekom (werd mich hüten!), aber ich mag es einfach nicht, wenn falsches Zeug verbreitet wird. Ja ich weiß, arguing over the internet und so.

Antwort
Zitat
GeraldG

Willst du mich irgendwie verarschen? Entertain kostet 10€ im Monat und Entertainplus 15€. Also 5€ mehr für die HD Sender. Was ist daran falsch?

Antwort
Zitat
wump1

Das ALTE Entertain (ohne Instant Restart) kostete 9,95... Die HD-Sender waren dabei 6,95€ extra. Dieses wird nach und nach ausgemustert. Bei dem neuen Entertain für 14,95€ sind die Instant-Restart-Funktion sowie alle privaten HD-Sender enthalten.

Mach doch mal die Rechnung. Nehmen wir mal an du hast eh nen Telekom-Anschluss und 2 TVs und derzeit Sat.

2 TVs: 2x HD+ und ne Sky-Zweitkarte: 20€ ...Entertain: 15€

Mir gings auch nicht darum, dass Entertain generell billiger ist (ist es bei nur einem TV nicht), sondern dass es sich ab mindestens 2 TVs lohnt. Dazu hast du noch bessere Bildqualität als bei dem totkomprimierten Sat-Matsch (auch bei Sky), bessere Umschaltzeiten sowie die Instant-Restart-Funktion.

Darüber hinaus gibt Sky nicht mehr als eine Zweitkarte raus. Willst du also Sky auf nem dritten TV schauen, kannst du bei Sat erstmal ein neues Abo abschließen und HD+ auch nochmal extra zahlen. Das Problem hast du mit Entertain nicht. Vier verschiedene Sky-Programme mit Entertain gleichzeitig schauen --> kein Problem.

Edit: Einen der wichtigsten Vorteile (für mich) noch: Bei Sky über Sat kann man HD+ nicht mal aufnehmen. Bei Entertain schon.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von wump1
Edit: Einen der wichtigsten Vorteile (für mich) noch: Bei Sky über Sat kann man HD+ nicht mal aufnehmen. Bei Entertain schon.

ist halt auch nicht so komplett wahr ... aber kommt halt auf die Hardware an die man nutzt. Und ganz ehrlich: warum sollte ich mir Werbesender in HD ansehen?

Aktuell liegt mir ein Angebot für 34,99 € für komplett vor - also im Prinzip der Preis den ich aktuell zahle - mal sehen was noch kommt.

AK

Antwort
Zitat
wump1

Ich meinte offiziell geht das nicht. Mein Vater hat auch noch ne HD02 und ein Unicam-Modul, da geht das. Ist aber auch wieder so ne Bastelei und man muss immer hoffen, dass sie die alten Karten nicht irgendwann mal abschalten/ersetzen.

Also für mich bietet RTL nen Mehrwert, sei es wegen Dschungelcamp, WWM oder Wallraff etc. Wer das nicht kuckt, okay. Aber wer den Gegenwert von 2 Bier in der Kneipe spart und sich das Zeug dann in (mit Absicht in noch schlechterer Qualität gesendetem) SD reinzieht, weil er "aus Prinzip nicht für Werbung zahlt", den halte ich dann ehrlich gesagt für blöde. Wie viel Werbung kommt denn auf Sky und was kostet das denn?

Aber zurück zum Thema:

Im Moment ist 34,99 noch Bestpreis für März-Kündiger...für Febr.-Kündiger 29,99€ Komplett mit HD...

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Was ist eigentlich Sky Entertain?
Ist das dasselbe wie Sky Entertainment oder ist das was spezielles für Telekom Kunden?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Hat Sky sein Sky Go Angebot bzw Technik verbessert? :f_eek::f_thumbsup:

Habe jetzt immer HD, früher wurde immer mal wieder runterskaliert, dazu auch immer vollbild wenn man vollbild macht und nebenbei noch am anderen Monitor was macht. Sehr nice!

Antwort
Zitat
wump1

Original von luxxx
Was ist eigentlich Sky Entertain?
Ist das dasselbe wie Sky Entertainment oder ist das was spezielles für Telekom Kunden?

Auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder als Telekom-Mitarbeiter bezichtigt werde: Sky Entertainment ist das Grundprogramm von Sky, nur in HD (um die 20 Kanäle). Empfangbar über Kabel, Sat und IPTV.

Sky über Entertain ist ein Produkt der Telekom. Hast du einen Telekom-Anschluss, kannst du dir IPTV (Fernsehen über Internet) von der Telekom holen. Neben den eigenen Pay-TV-Angeboten der Telekom kannst du dabei auch ohne Extrakosten dein reguläres Sky-Abo (inklusive deinen Rabatten) freischalten lassen. Das IPTV-Angebot kostet 14,95€ im Monat und beinhaltet einen Receiver zur Miete und die Privaten in HD.

Antwort
Zitat
GeraldG

Momentan Sky komplett über brands4friends für 24Monate 29,99€.
Kann man eigentlich steuern ab wann das Abo gilt. Bräuchte eigentlich erst ab 1.7. wieder sky

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von GeraldG
Momentan Sky komplett über brands4friends für 24Monate 29,99€.
Kann man eigentlich steuern ab wann das Abo gilt. Bräuchte eigentlich erst ab 1.7. wieder sky

Was ist dieses brands4friends? Muss man sich dort anmelden um das Angebot zu bekommen oder wie funktioniert das?

Antwort
Zitat
GeraldG

jo, musst dich dort kostenlos registrieren. dann kommt man von dort über nen link zu dem angebot.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Hab heute Sky Komplett inkl. HD+ und UHD Receiver für 35,99€ + 29€ Anschlussgebühr für 12 Monate angeboten bekommen.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Mein Vertrag endet am 31.03.2017. Also in einer Woche. Sky ist noch GAR NICHT auf mich zugekommen und hat mir noh kein Angebot gemacht.
Habe nur heute eine Email bekommen mit:

"Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!

Aber wollen Sie in Zukunft wirklich auf unsere exklusiven Programminhalte verzichten? Verlängern Sie am besten noch heute und wir garantieren Ihnen ein nahtloses Sehvergnügen mit Sky!

Wir erlassen Ihnen außerdem die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 31.3.2017.*

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Angebot für die bessere Unterhaltung:"

Zahle aktuell 58,95€ nur für Sport und Bundesliga HD :why:

//E: Mir wird angeboten auf der Homepage, für Sport + Bundesliga in HD für 36,99€ zu verlängern...

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Würde da mal anrufen. Habe letzten Monat für meine Eltern verlängert. Sport, Bundesliga, HD für 30,99.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von GeraldG
jo, musst dich dort kostenlos registrieren. dann kommt man von dort über nen link zu dem angebot.

Gilt aber nur für Neukunden nehme ich an.

Erhält man eigentlich irgendwann wieder "Neukunden"-Status, wenn man Sky über einen gewissen Zeitraum nicht genutzt hat oder kann man diese Angebote nicht mehr wahrnehmen, wenn man einmal Sky-Kunde war.

Antwort
Zitat