Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.6 K Ansichten
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Jaymalic
Mein Vertrag endet am 31.03.2017. Also in einer Woche. Sky ist noch GAR NICHT auf mich zugekommen und hat mir noh kein Angebot gemacht.
Habe nur heute eine Email bekommen mit:

"Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!

Aber wollen Sie in Zukunft wirklich auf unsere exklusiven Programminhalte verzichten? Verlängern Sie am besten noch heute und wir garantieren Ihnen ein nahtloses Sehvergnügen mit Sky!

Wir erlassen Ihnen außerdem die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 31.3.2017.*

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Angebot für die bessere Unterhaltung:"

Zahle aktuell 58,95€ nur für Sport und Bundesliga HD :why:

//E: Mir wird angeboten auf der Homepage, für Sport + Bundesliga in HD für 36,99€ zu verlängern...

Zu teuer (selbst wenn noch Cinema dabei wäre), Bestpreis dafür wäre 24,99 €, kommt aber oft erst nach auslaufen lassen. Warte bis zum 31. und rufe dann dort an, wenn keine besseren Angebote kommen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Clinicaldead

Original von GeraldG
jo, musst dich dort kostenlos registrieren. dann kommt man von dort über nen link zu dem angebot.

Gilt aber nur für Neukunden nehme ich an.

Erhält man eigentlich irgendwann wieder "Neukunden"-Status, wenn man Sky über einen gewissen Zeitraum nicht genutzt hat oder kann man diese Angebote nicht mehr wahrnehmen, wenn man einmal Sky-Kunde war.

laut telefontante ist man 3 Monate gesperrt, dann ist man wieder neukunde

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

In 7 Tagen endet mein Abo.
Entertain | + Film , Sport, HD für insg. 30€/Monat.

Ist es derzeit drin für denselben Preis beim Gespräch noch Buli draufzuverlangen?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Jaymalic
Mein Vertrag endet am 31.03.2017. Also in einer Woche. Sky ist noch GAR NICHT auf mich zugekommen und hat mir noh kein Angebot gemacht.
Habe nur heute eine Email bekommen mit:

"Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!

Aber wollen Sie in Zukunft wirklich auf unsere exklusiven Programminhalte verzichten? Verlängern Sie am besten noch heute und wir garantieren Ihnen ein nahtloses Sehvergnügen mit Sky!

Wir erlassen Ihnen außerdem die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 31.3.2017.*

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Angebot für die bessere Unterhaltung:"

Zahle aktuell 58,95€ nur für Sport und Bundesliga HD :why:

//E: Mir wird angeboten auf der Homepage, für Sport + Bundesliga in HD für 36,99€ zu verlängern...

Lol ich habe exakt das gleiche Angebot bekommen und mein Vertrag endet auch am 31.03 xD

Ist auch egal, ich habe keinen Bock mehr auf den Laden.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von AK2404AK

Original von GeraldG
jo, musst dich dort kostenlos registrieren. dann kommt man von dort über nen link zu dem angebot.

Erhält man eigentlich irgendwann wieder "Neukunden"-Status, wenn man Sky über einen gewissen Zeitraum nicht genutzt hat oder kann man diese Angebote nicht mehr wahrnehmen, wenn man einmal Sky-Kunde war.

Natürlich ist das ein Neukundenangebot.. Afaik muss man aber 6 Monate warten, sonst zahlt man noch 100€ mehr Aktivierungsgebühr

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Wer kein gutes Angebot als Rückholer bekommt, einfach hier zuschlagen:
https://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-inkl-ultra-hd-fur-2999-eur-monat-12-monate-laufzeit-979698

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von GeraldG

Original von AK2404AK

Original von GeraldG

Natürlich ist das ein Neukundenangebot.. Afaik muss man aber 6 Monate warten, sonst zahlt man noch 100€ mehr Aktivierungsgebühr

nein, drei monate ist richtig.
aktuell gibt es übrigens sky mit hd und 3 paketen für 29,99.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich habe hier auch noch einen Brief mit 19,99€ für Bundesliga + Sport beim Sky Starter Paket. Receiver umsonst und Aktivierungsgebühr erlassen. Wenn ich das hier aber sehe macht Sky alles richtig in dem erst mal nur weniger angeboten wird, weil die Leute Angst haben eine Woche ohne Sky auskommen zu müssen.

Fakt ist, dass Sky euch nach Vertragsende bombardieren wird mit Post und guten / besseren Angeboten. Wenn also nicht gerade ein Topspiel ansteht, dann kann man es durchaus mal riskieren den Vertrag auslaufen zu lassen. :f_drink:

Antwort
Zitat
AK2404AK

Gestern für 29,99€ verlängert (24 Monate)
Entertain + Sport + Buli
auf Cinema verzichtet, da wir eh nie Filme schauen und wenn dann kann man die ja über Amazon holen. Mit Cinema wäre ich wieder bei 34,99 gelandet.-

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wie ist der Unterschied was Filme angeht zwischen Sky und Amazon Stick?

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Carty

Nur zu (kostenlosen) Filmen: Gefühlt hat Sky zum einen "aktuelle" Kinofilme früher (für eine gewisse Zeit) im Programm und zum anderen wechselt das Sortiment mehr, vor allem durch bestimmte Aktionswochen, wie Star Wars, Harry Potter, James Bond, etc.
Auf den 4? Film Sendern laufen den ganzen Tag Filme die meines Wissens nicht immer alle on Demand verfügbar sind. Die reine Anzahl an on demand Titeln im Vergleich kann ich nicht abschätzen.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von Carty

bis jetzt erst einmal genutzt ... sag ja das wir das nicht brauchen :f_drink:

Heute die Bestätigungsmail mit der PDF bekommen... :censored: die schreiben nun eine Aktivierungsgebühr rein. Hab schon eine Mail geschrieben, wenn das bis Dienstag nicht bereinigt wird, dann widerrufe ich den Vertrag und bin weg :profit:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von AyCaramba44
Fakt ist, dass Sky euch nach Vertragsende bombardieren wird mit Post und guten / besseren Angeboten. Wenn also nicht gerade ein Topspiel ansteht, dann kann man es durchaus mal riskieren den Vertrag auslaufen zu lassen. :f_drink:
Also ich habe seit Ablauf meines Vertrages (Vor gut 3 Wochen) weder einen Anruf noch Post erhalten.

Aber das liegt vermutlich daran, dass ich ein Angebot angenommen habe und das dann wieder widerrufen habe, weil die Vertragsdaten die nach Abschluss per Mail kamen plötzlich viel schlechter waren als am Telefon vereinbart.

Zu allen Überfluss haben Sie mir 2 Wochen nach Vertragsende 79,XX€ abgebucht. Keine Ahnung wie die überhaupt auf so einen Betrag kommen. Nach mehreren Mails und Anrufen wurde die Rückbuchung nun veranlasst und soll innerhalb von 10 Tagen erfolgen. :truestory:

Unfassbar was das für ein Drecksladen ist. Da muss schon ein mega Angebot kommen, damit die nochmal Geld von mir bekommen.

Antwort
Zitat
Hausierer

Habe Sky zu gestern gekündigt und auch die Bestätigung von Sky bekommen. Ist das normal, dass Sky noch empfangbar ist ( Entertain )? Bei mir ist das komplette Programm noch aktiv.
Theoretisch ist das ja nicht mein Problem wenn sie mir das weiter für lau anbieten oder? Nicht dass die mit irgendeiner Scheisse ankommen ich würde das ja weiter gucken und dadurch verlängert sich der Vertrag automatisch.... wie ist das rechtlich, ich stehe ja nicht in der Pflicht irgendwas zu tun gelle?
Ich frage, weil ich dem Drecksladen wirklich alles zutraue.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Bei mir ebenfalls noch aktiv.
Selbe Bedingungen wie bei dir (also auch gekündigt zum 31.03).
Rechtlich interessante Frage, bin mir da selbst nicht sicher - wenn du sichergehen willst, dann weißt du ja, was zu tun ist.

Habs dennoch bereits heut morgen zurückgeschickt.
Natürlich Fernbedienung vergessen mitreinzupacken ... :why:
Wird halt eben noch ein Retourschein missbraucht :coolface: .

Ansonsten wird jetzt erstmal 3 Monate abgewartet und auf eine andere Person des Haushalts als Neukunde den Sky+Receiver für lau bestellt.

Antwort
Zitat
Hausierer

Ich habe mal in meinen Skyaccount geguckt und da steht der Vertrag läuft bis zum 01.04.2017. Irgendwie komisch, weil ich zum 31.03 kündigen musste aber den Fußballsamstag nehme ich dann gerne mit :]

Das ist auch mein Plan. Neukunde ftw :coolface:

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Hausierer
Habe Sky zu gestern gekündigt und auch die Bestätigung von Sky bekommen. Ist das normal, dass Sky noch empfangbar ist ( Entertain )? Bei mir ist das komplette Programm noch aktiv.
Theoretisch ist das ja nicht mein Problem wenn sie mir das weiter für lau anbieten oder? Nicht dass die mit irgendeiner Scheisse ankommen ich würde das ja weiter gucken und dadurch verlängert sich der Vertrag automatisch.... wie ist das rechtlich, ich stehe ja nicht in der Pflicht irgendwas zu tun gelle?
Ich frage, weil ich dem Drecksladen wirklich alles zutraue.

Exakt das gleich bei mir. Zum 31.3. gekündigt, kann gerade immer noch gucken. Kumpel von mir meinte, die machen es schmerzhaft und um 15:29h wird erst abgeschaltet

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ich hab das Angebot von brands4friends über meine Frau gezogen. Trotz 100euro "strafe" war es overall günstiger als bei einer Verlängerung meines Vertrages

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Nachdem ich meinen Ärger nochmals Luft gemacht habe und einen Mitarbeiter am Telefon schön rund gemacht habe, ist 2 Tage später ein Angebot rein geflattert.

Habe nun für 24 Monate das Komplettangebot + HD+ für 29,99€ + die 99€ Aktivierungsgebühr.... macht so um die 34€ im Monat. Das ist okay und ich bin froh 2 Jahre lang nichts mehr mit denen zu tun zu haben.

Habe nun auch diesen neuen Receiver. Kennt sich hier jemand mit diesen Sky Box Sets aus?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Was willst du dazu wissen? Sind halt meist komplette Serien. Meist weil zb GoT aktuell nur 4 staffeln verfügbar sind

Antwort
Zitat