Habe aktuell Rückholangebot vorliegen (Vertrag lief bis 31.07. für 41,49€). Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD für 19,99€ - keine Aktivierungsgebühr - keine Logistikpauschale da ich das Angebot einfach auf meine Vodafone SmartCard buchen lasse. Sky Entertainment brauche ich nicht, da ein Großteil des Pakets bereits durch Vodafone Premium Plus abgedeckt wird. Sky Cinema auch überflüssig da ich eh mehr auf Netflix unterwegs bin und wenig Filme schaue. Halte das für ein gutes Angebot. Was meint ihr?
20€ für Sport+Buli+HD? ![]()
Kannst du mal nen Screenshot davon posten? Kann mir das als stinknormales Rückholangebot kaum vorstellen tbh...
Original von AvantiC
20€ für Sport+Buli+HD?
Kannst du mal nen Screenshot davon posten? Kann mir das als stinknormales Rückholangebot kaum vorstellen tbh...
Hab ich als Brief daheim. Bin aktuell auf Arbeit. Lade es gern hoch heute Abend bzw. morgen.
Ja, bitte hochladen! Du schreibst Rückholangebot, wie lange hast du es schwarz werden lassen bevor das Angebot kam?
Ich wurde letzte Woche auch das erste Mal angerufen (Kündigung zum 31.08).
Hab ihm gesagt er soll später anrufen, ich kenne mich mit den Preisen aus und zum Bestpreis verlänger ich ansonsten brauchen sie nicht mehr anzurufen. Er hat gesagt er meldet sich am letzten Vertragstag noch mal. Mal schauen was da kommt.
Ich würde mir das auch als Neukunde gönnen. Ich habe exakt die gleichen Voraussetzungen wie Toshman007.
Original von knorki
Ja, bitte hochladen! Du schreibst Rückholangebot, wie lange hast du es schwarz werden lassen bevor das Angebot kam?Ich wurde letzte Woche auch das erste Mal angerufen (Kündigung zum 31.08).
Hab ihm gesagt er soll später anrufen, ich kenne mich mit den Preisen aus und zum Bestpreis verlänger ich ansonsten brauchen sie nicht mehr anzurufen. Er hat gesagt er meldet sich am letzten Vertragstag noch mal. Mal schauen was da kommt.
Vertrag lief bis 31.07. - Brief mit Angebot hat Datum vom 08.08.17. Davon abgesehen hat mich vorher niemand angerufen und ich habe auch keine Mails bekommen. Das war sozusagen der Erstkontakt nach Kündigung.
Gibt's auf sky go keine Zusammenfassungen/Highlights der Spiele mehr? Finde irgendwie nur mehr komplette Wiederholungen. Das kann doch nicht sein, oder?
finde dort z.b. auch keine zusammenfassung von schalke vs rb? ist sky einfach nur behindert oder ich blind^^?
Ich finde die Seite mega unübersichtlich. Bis ich da mal alle Highlights gefunden habe die ich gesucht hab hats etwas gedauert
Hatte folgendes Rückholangebot:
All in, 30€ ab 7. Monat, die ersten 6 for free, 12 Monate Laufzeit.
Hab ich natürlich geschnappert
Original von koeniksgeburt
All in, 30€ ab 7. Monat, die ersten 6 for free, 12 Monate Laufzeit.Hab ich natürlich geschnappert
![]()
Aktivierungsgebühr?
Bei mir kam mittlerweile das dritte Verlängerungsangebot:
29,99 für 2 Pakete + HD (vorher 27,99)....was mich nur immernoch abfuckt sind diese behinderten 25€ "Aktivierungsgebühr"....
Original von koeniksgeburt
All in, 30€ ab 7. Monat, die ersten 6 for free, 12 Monate Laufzeit.Hab ich natürlich geschnappert
![]()
Rückhol bedeutet du warst schon längere Zeit kein Kunde mehr?
Wie lange war es schwarz bei dir? Die können mich mal mit ihren Angeboten, wenn die mir nicht auch 15€/all-in bieten, bin ich weg.
Bei mir kam das "15"€-Angebot 4 Wochen nach schwarz werden. Mittlerweile kommen nur noch Abzocker-Angebote