Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von AvantiC

Original von koeniksgeburt
Hatte folgendes Rückholangebot:
All in, 30€ ab 7. Monat, die ersten 6 for free, 12 Monate Laufzeit.

Hab ich natürlich geschnappert :megusta:

Aktivierungsgebühr?

Bei mir kam mittlerweile das dritte Verlängerungsangebot:
29,99 für 2 Pakete + HD (vorher 27,99).

...was mich nur immernoch abfuckt sind diese behinderten 25€ "Aktivierungsgebühr"....

Keine Aktivierungsgebühr.
Das war das Angebot: https://www.mydealz.de/deals/ruckholer-12-monate-sky-komplett-fur-17994eur-bzw-19284eur-1014831

Mein Vertrag lief bis Ende Mai, paar Wochen später hatte ich auch diesen Flyer im Briefkasten.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hmmm, bis 30.6. gültig. Hätte fast angerufen.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Gibt es keine kompletten Wiederholungen mehr von Bundesliga kompakt/ Alle Spiele Alle Tore (Zusammenfassung aller Spiele)??? Nur die behinderten Einzelvideos auf sport.sky.de oder übersehe ich was?

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Weiß zufällig jemand, ob man auch eine random Fernbedienung an den Skyreciever anlernen kann? Habe meine ehemalige Fernbedienung durch einen dummen Wasserschaden (fast) kaputt gemacht. Ab und zu geht sie mal für 5 Tasten oder so und dann ist sie wieder tot. Mein Vertrag läuft jetzt noch bis Ende September (da würde ich bei Verlängerung wohl eh eine neue kriegen) und das ist dann doch noch etwas lang für kaum umschalten zu können. Am Reciever selbst kann man ja leider auch nicht umschalten. Will mich bei denen jetzt auch nicht melden bis die nochmal ein anständiges Angebot machen.

Antwort
Zitat

Mein Vertrag läuft zum 31.8. aus.
Zahle atm für Welt+Buli+Sport+Filme+HD 29,99.
Bisherige Telefonangebote waren 39,99 -> 36,99 -> 34,99.

Als mir der letzte Dumbeutel dann noch vorgerechnet hat "ob ich wirklich auf Sky verzichten will nur weil ich 40€ :f_love: mehr im Jahr zahlen muss" wars dann vorbei und meinte ich verlänger wenn überhaupt zum aktuellen Preis :f_ugly:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von Kalinka8425
Weiß zufällig jemand, ob man auch eine random Fernbedienung an den Skyreciever anlernen kann? Habe meine ehemalige Fernbedienung durch einen dummen Wasserschaden (fast) kaputt gemacht. Ab und zu geht sie mal für 5 Tasten oder so und dann ist sie wieder tot. Mein Vertrag läuft jetzt noch bis Ende September (da würde ich bei Verlängerung wohl eh eine neue kriegen) und das ist dann doch noch etwas lang für kaum umschalten zu können. Am Reciever selbst kann man ja leider auch nicht umschalten. Will mich bei denen jetzt auch nicht melden bis die nochmal ein anständiges Angebot machen.

Klar, einfach mal nach Universalfernbedienung suchen

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Ratzeee

Original von Kalinka8425

Kannst du eine empfehlen? gibt ja gefühlt 10 Mio davon.... am besten eine, die ungefähr die Funktionen der Sky Fernbedienung hat

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von Kalinka8425

Original von Ratzeee

Original von Kalinka8425

Kannst du eine empfehlen? gibt ja gefühlt 10 Mio davon.... am besten eine, die ungefähr die Funktionen der Sky Fernbedienung hat

Als ich noch Sky hatte, habe ich eine günstige Logitech Harmony dafür benutzt und kann mich nicht dran erinnern Probleme gehabt zu haben. Ansonsten habe ich aber auch nicht viel Ahnung, was da gut geeignet ist

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Bei Sky liegen wohl bei einigen bereits die Nerven blank. Antwort auf eine außerordentliche Kündigung eines Kunden aufgrund der neuen Lizenzsituation:

Spoiler

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie unser geblümten Worte offensichtlich nicht verstanden haben, möchten wir uns deutlicher ausdrücken :

Sie haben kein Sonderkündigungsrecht !!

In der AGB von Sky Paragraph 1.1.2 und 1.1.3 behält sich Sky ausdrücklich das Recht vor, den Inhalt von gebuchten Sendern zu ändern, solange der Gesamtcharakter des Senders erhalten bleibt. Sie sehen im Bundesligafernsehen 93% aller Bundesligaspiele. Sie sehen dort keine Serien aus dem Entertainmentpaket, oder Spielfilme aus Cinema oder Handball aus dem Sportpaket. Sie sehen dort Fußball, und nichts anderes. Daraus folgt – Da Sie Bundesliga gebucht haben, und Bundesliga bekommen – haben Sie kein Sonderkündigungsrecht. Alles andere, wie zum Beispiel dieses Gerede um Verbrauchertäuschung und so, ist alles Kokolores ohne Relevanz, da Sie ja die AGB jederzeit aufrufen und lesen konnten.

Sie haben die AGB bei Vertragsabschluss anerkannt, und Ihren Vertrag innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist nicht widerrufen. Somit haben wir Sie im Sack. Sie sind mindestens bis zum xx.xx.2018 unser Kunde und bezahlen für Ihre gebuchten Pakete. Was Sie danach machen, geht uns nichts an. Wir bieten das Bundesliga Fernsehen an – 93 % aller Spiele – falls Sie diese sehen möchten, steht es Ihnen frei dieses Programm zu buchen, oder eben nicht. Vielleicht reicht Ihnen ja auch der Empfang von 7 % aller Spiele bei unserem Konkurrenten Eurosport ?

Wir wünschen Ihnen jedenfalls weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar

sky.de/kontakt

sky.de

skyticket.de

0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

:f_thumbsup:

Quelle: https://www.wbs-law.de/allgemein/kunde-kuendigt-sein-sky-bundesliga-abo-die-antwort-von-sky-ist-kaum-zu-glauben-74808/

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Halte ich für einen üblen Fake.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

lol Sky, hoffe die gehen insolvent in den nächsten 2, 3 Spielzeiten

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Die Deutschen und Bezahlfernsehen ... :f_ugly: Sky bietet gar nicht mal so wenig, dafür recht viel exklusiv. Wie wenig will man dafür bezahlen? Aber hey, hauptsache Sky soll pleite gehen, weil deren Bundesligapaket durch andere Anbieter weggekauft wurde :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von NoG2k5
Die Deutschen und Bezahlfernsehen ... :f_ugly: Sky bietet gar nicht mal so wenig, dafür recht viel exklusiv. Wie wenig will man dafür bezahlen? Aber hey, hauptsache Sky soll pleite gehen, weil deren Bundesligapaket durch andere Anbieter weggekauft wurde :f_thumbsup:
Vor allem bieten sie in Sommer- und Winterpause der Bundesliga sehr viel Livesport, bzw. wurde letztes Jahr im Januar auf Sky Sport nicht ein einziges Liveevent angeboten....
Wenn man sieht wie in diversen asiatischen Ländern mittlerweile die Bundesliga im Free-TV ist, dann sollte man drüber nachdenken was wirklich Promotion ist. Aber gut das ganze System ist eh schon lange aus dem Ruder gelaufen (schon seit Premiere Zeiten).

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Bin weit davon entfernt Sky in Schutz zu nehmen, aber nicht Sky ist es Schuld, dass nen paar Spiele nun bei Eurosport sind, sondern das Kartellamt, die eine Monopolvermarktung verboten haben.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Wozu gibt Sky denn Geld für die Formel1rechte aus? Das ist doch vollkommen unnötig.

Antwort
Zitat
knorki

Oder ein eigenes Fahrradteam bei der Tour? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat

Warum hat Red Bull einen F1 Rennstall und bietet die Dose nicht lieber 5ct billiger an? :|

Antwort
Zitat
knorki

Weil die Leute gerne 2€ für 100ml Zuckerwasser bezahlen? ?(

Antwort
Zitat
moctix
Beigetreten: 11.06.2010

Was ist denn aktuell das beste Angebot bzgl. Vertragsverlängerung?
Mein Vertrag läuft am 31.8. aus und das letzte Angebot seitens Sky wären 39,99 für das Komplettpaket incl. HD.
Das ganze für 12 Mon. zzgl. 24,95 Aktivierungsgebühr.

Antwort
Zitat