Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
moctix
Beigetreten: 11.06.2010

"Letztes" Angebot von Sky sind jetzt 34,99 für Welt+Film+Sport+Buli+HD ohne Akt.-Geb.
Lustig war das mir die Tussi eben am Telefon gesagt hat das wenn ich es erst dunkel werden lassen und dann doch
verlängere 100,- EUR Akt.Geb. anfallen *lol*

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Original von moctix
"Letztes" Angebot von Sky sind jetzt 34,99 für Welt+Film+Sport+Buli+HD ohne Akt.-Geb.
Lustig war das mir die Tussi eben am Telefon gesagt hat das wenn ich es erst dunkel werden lassen und dann doch
verlängere 100,- EUR Akt.Geb. anfallen *lol*

Die 100 EUR Strafgebühr sind für andere Fälle gedacht.

Antwort
Zitat

Nach SMS eben am Telefon verlängert:

Entertain+Alles+HD+keine Gebühr für 32,99 -> 12 Monate.

Sollen sie halt an mir eine Kleinigkeit verdienen, hab letztes Jahr für 29,99 und Aktivierungsgebühr verlängert, was effektiv dann 31,99 waren (aber Welt statt Entertain).
Bin zufrieden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Übrigens:
12 Monate Eurosport für 14,99euro:

https://www.mydealz.de/deals/bundesliga-jahresabo-12-monate-im-eurosportplayer-uber-russland-buchen-1041198

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

"Herr paulfelzpp, ich sehe hier gerade zufällig, dass Sie zu Ende September gekündigt haben. Darf ich fragen warum?"

"Ja. Ursprünglich, weil ich ein gutes Angebot zur Verlängerung haben wollte. Da ich nun aber nicht mehr alle Spiele sehen kann, möchte ich nicht mehr verlängern."

"Herr paulfelzpp, 93% sehen Sie immer noch bei Sky. 93% !!!!!!!!"

"Das reicht mir aber nicht. Und bei der Champions League wird es ja auch weniger."

"Einen Moment Herr paulfelzpp. *fragt Kollegen*
Ich versichere Ihnen, Champions League zu 100% nur auf Sky, für 4 Jahre."

"Sind Sie sicher? Ich habe da etwas anderes gelesen.

100% Herr paulfelzpp! Ich kann Ihnen hier und jetzt anbieten, 39,99€ und das sogar über 24 Monate garantiert."

"Hmm, ich bezahle doch jetzt nur 34,99€. Ich soll also 5€ mehr zahlen, für weniger Leistung als bisher?"

"Aaaaaber Herr paulfelzpp, iiich sehe das SO: Ihr Paket hat einen Normalpreis von 68,99€ im Monat. Das heißt, in meinen Augen biete ich Ihnen hier einen Rabatt von 29€ auf den Normalpreis an!"

"Aaaalles klar, ich melde mich."

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Die 5 Euro mehr im Monat sind dann wohl dafür, dass sich der Sky-Mitarbeiter schnell nen DAZN-Account anlegt und mit dir teilt, damit für dich die Champions League komplett "auf Sky" läuft :coolface:

Ansonsten würden mich die Klippen interessieren, wie sie das bewerkstelligen wollen. Es sei denn, es ist dann am Ende so eine Haarspalterei wie "Wir haben nicht gesagt, dass man alle Spiele live sehen kann, sondern nur, dass die Champions League zu 100% auf Sky läuft" und sie zeigen dann die restlichen Tore des Spieltags in der Zusammenfassung oder irgendetwas in der Art.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Sky hat wohl eine neue Verhandlungsstratetie um die Preise weiter zu reichen. Sie bieten nur gleiches Paket für paar Euro mehr an und hoffen darauf, dass man nicht schwarz werden lässt.

dieses Fernsehen digital forum ist voll davon, scheint Bestpreis wohl nicht mehr innerhalb der Laufzeit zu geben

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Original von AbbAUbaR
Die 5 Euro mehr im Monat sind dann wohl dafür, dass sich der Sky-Mitarbeiter schnell nen DAZN-Account anlegt und mit dir teilt, damit für dich die Champions League komplett "auf Sky" läuft :coolface:

Ansonsten würden mich die Klippen interessieren, wie sie das bewerkstelligen wollen. Es sei denn, es ist dann am Ende so eine Haarspalterei wie "Wir haben nicht gesagt, dass man alle Spiele live sehen kann, sondern nur, dass die Champions League zu 100% auf Sky läuft" und sie zeigen dann die restlichen Tore des Spieltags in der Zusammenfassung oder irgendetwas in der Art.

Sky hat zu keinem Zeitpunkt versprochen, dass ab der Saison 2018/2019 sämtliche Spiele der CL auf Sky zu sehen sein werden. Dies gilt auch für die Spiele der BL ab dieser Saison. Die Entscheidung hierüber liegt nicht bei Sky.
Die Kosten für die BL und die CL sind für Sky gestiegen und werden jetzt auf den Kunden umgelegt.
Wer es sich nicht leisten kann oder will, braucht auch zu "verlängern".

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von BlueCuracao87
Übrigens:

https://www.mydealz.de/deals/bundesliga-jahresabo-12-monate-im-eurosportplayer-uber-russland-buchen-1041198/blockquote >

gerade gebucht, vielen dank! :f_love::f_drink::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von AbbAUbaR

so haben sie letztes Jahr meinen Vater gekriegt. Hat im Videotext gelesen "alle CL Spiele und Tore der Bundesliga" (oder so ähnlich) für 20€ im monat! da hat er sich gefreut. am ende war es dann halt sky starter + sky sport. nicht mal HD.

Antwort
Zitat

Original von knorki
Sky hat wohl eine neue Verhandlungsstratetie um die Preise weiter zu reichen. Sie bieten nur gleiches Paket für paar Euro mehr an und hoffen darauf, dass man nicht schwarz werden lässt.

dieses Fernsehen digital forum ist voll davon, scheint Bestpreis wohl nicht mehr innerhalb der Laufzeit zu geben

Kann ich so nicht bestätigen. Habe am letzten Tag ein gutes Angebot bekommen.
Habe letztes Jahr effektiv 31,99 für Welt+Alles+HD gezahlt.
Dieses Jahr Entertain+Alles+HD für 32,99.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Original von GK1984

Original von BlueCuracao87
Übrigens:

https://www.mydealz.de/deals/bundesliga-jahresabo-12-monate-im-eurosportplayer-uber-russland-buchen-1041198/blockquote >

gerade gebucht, vielen dank! :f_love::f_drink::f_thumbsup:

Me2 :) danke!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

kann man das dann direkt wieder kündigen?

Antwort
Zitat
knorki

Nein, du musst das mindestens 3x12 Monate behalten und 2x12 Monate davon zum Vollpreis

Antwort
Zitat
moctix
Beigetreten: 11.06.2010

So, nachdem bei mir nun seit dem 1.9. Dunkelheit herrschte hab ich eben ein Angebot angenommen.
29,99 für Entertainment+Cin+Buli+Sport+HD für 24 Mon. ohne Aktivierungsgebühr.
Besser geht wohl grad nicht ;-)

Antwort
Zitat
knorki

Ist aktuell Bestpreis. Glückwunsch! :f_drink:

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008

Original von moctix
So, nachdem bei mir nun seit dem 1.9. Dunkelheit herrschte hab ich eben ein Angebot angenommen.

Same here per Post bekommen allerdings mit Aktivierungsgebühr...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bei mir vor kurzem das oben beschriebene für 35,99 reingeflattert. Dann brauche ich wohl noch Geduld...

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Original von moctix

Hab ich auch bekommen heute per Telefon. War auch seit 1.9. dunkel.

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008

So langsam kriegen sie mich...

Antwort
Zitat