Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Komplett Paket mit HD ist 29,99€/m ohne Aktivierungsgebühr

Wenn du es schwarz werden lässt (wie lange ist unklar) haben einige 15€/m bekommen

Edit: warte bis zum letzten Vertragstag, da werden die dich noch tausend mal anrufen

Antwort
Zitat

Original von moctix
Was ist denn aktuell das beste Angebot bzgl. Vertragsverlängerung?
Mein Vertrag läuft am 31.8. aus und das letzte Angebot seitens Sky wären 39,99 für das Komplettpaket incl. HD.
Das ganze für 12 Mon. zzgl. 24,95 Aktivierungsgebühr.

Selbe Vertragsende hier.
Beste Angebot bisher war:
Entertain+Alles+HD+neuer Receiver (12,90 Versand), ohne Aktivierungsgebühr für 36,99
Werde ich definitiv nicht annehmen.
Ausnahmsweise liegt eine Länderspielpause mal günstig :megusta:

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Hab heute per sms ein Angebot bekommen für komplett+HD für 29,99 plus die ersten zwei Monate gratis. Mein Vertrag ist am 31.07 ausgelaufen

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

das wären 27,50 pro Monat. Bestpreis aktuell oder?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

geht doch bei manchen sogar bis zu 6 monate kostenlos

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Original von BlueCuracao87
das wären 27,50 pro Monat. Bestpreis aktuell oder?

Hängt davon ab, ob Starter, Welt oder Entertainment dabei ist.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

er schreibt doch komplett...

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Jo, ging doch schon hoch bis 6 Monate frei. Aber ist nicht klar wie lange man es dafür schwarz lassen muss.

Wenn nach 1 Monat schwarz kommt: 2 Monate gratis. Dann müsste man wohl 3 Monate auf Sky verzichten für den Bestpreis wenn's linear läuft

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

hmm und dann wäre bei mir schon winterpause. bin mir eh noch nicht sicher. die ganzen "neuen" formate und berichterstattung finde ich unterirdisch

Antwort
Zitat
Powerqueen

er schreibt doch komplett...

Komplett bedeutet Basispaket plus 3 Pakete (BL+S+C). Das Basispaket kann E, W, oder S sein. Preislich ist es ein Unterschied, ob S (oder W) oder E gewählt wurde . Die Differenz beläuft sich meistens auf 5 EUR p.m.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Nein. Komplett bedeutet immer Entertainment und Welt wird nicht mehr vermarktet. Die Hälfte der Sender in SD (wie bei Starter) ist kein "Komplett"... außerdem fehlen ein paar Sender bei Starter, also nix mit Komplett.

Antwort
Zitat
Powerqueen

Original von wump1
Nein. Komplett bedeutet immer Entertainment und Welt wird nicht mehr vermarktet. Die Hälfte der Sender in SD (wie bei Starter) ist kein "Komplett"... außerdem fehlen ein paar Sender bei Starter, also nix mit Komplett.

Welt wird weiterhin für die Kunden angeboten, die vor 2 Jahren das Welt Basis Paket gewählt haben und jetzt verlängern.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

hab jetzt für 34,99 verlängert (ohne das cinema paket). allerdings nur für ein Jahr. wenn die CL-Rechte halb weg sind nächste saison, bin ich weg, wenns nicht deutlich günstiger wird.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von Azaroth
Hab heute per sms ein Angebot bekommen für komplett+HD für 29,99 plus die ersten zwei Monate gratis. Mein Vertrag ist am 31.07 ausgelaufen

Bei mir identisch. Ausgelaufen Ende Juli und jetzt das Angebot. Allerdings zu berücksichtigen: 24,95 Aktivierungsgebühr und 12,95 Versandkosten für den Receiver (obwohl der alte Receiver noch hier steht :facepalm: ). Da jetzt Länderspielpause ist und ich danach im Urlaub bin lasse ich es weiter drauf ankommen, mal sehen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Endlich nen vernünftiges Angebot bekommen...

...dazu sei gesagt: Das ganze hab ich nicht per Post oder Telefon bekommen sondern eben selber unter sky.de/onlinevorteil gefunden.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Schade, mir wird das Angebot nicht angezeigt. mein Vertrag läuft aber auch erst zum 30.09.17 aus.
Wann läuft dein Vertrag aus?

Oh ich sehe gerade, dass bei den Paketen Film fehlt. Also doch nicht so gut.

Antwort
Zitat
AvantiC

Wann läuft dein Vertrag aus?

Oh ich sehe gerade, dass bei den Paketen Film fehlt. Also doch nicht so gut.

Heute ;)

Naja, ich hab damals für 24,99€ Welt+2 Pakete+HD+SkyGo abgeschlossen, was als Neukunde so ziemlich Nonplusultra war, wenn ich mich recht entsinne.
Letztes Jahr dann den Fehler gemacht und mich auf 26,99€ breitschlagen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf das Prozedere hatte.
Dieses Jahr dann bis zum Ende hart geblieben und jetzt halt gleicher Preis und (für mich viel wichtiger) keine dämliche Aktivierungsgebühr.

Antwort
Zitat

Warum wartest nicht noch die Länderspielpause ab?
Meiner läuft auch heute aus und muss sagen, so günstig lag eine Länderspielpause noch nie :f_love:

Edit: Aktuelles Angebot bei mir
Sky Starter + Alles + HD + keine Gebühr für 34,99

Antwort
Zitat
AvantiC

Weil es richtige Rückholangebote (die dann auch günstiger als die Verlängerungen sein mögen) erst nach mehreren Monaten gibt - zumindest habe ich bisher immer nur von Leuten gelesen, die es über diesen Zeitraum haben schwarz werden lassen ...lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und ich hab keinen Bock die komplette Hinrunde deswegen zu verpassen. Mich stört der Preis auch nicht mega ...eher dieses dreiste Gebühr zur Verlängerung...

Antwort
Zitat

Habe auch keinen Bock Spiele zu verpassen, aber die Woche lasse ich definitiv noch verstreichen.
Kann zur Not auch über Sky Go von meinem Dad schauen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat