Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

starter + buli + Sport ohne HD ist 19,99 Bestpreis, vermute mit HD 3€ mehr ist Bestpreis oder sehr nah dran

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

19,99 mit Hd ist bestpreis, aber laufzeit 24 monate

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von cjuliusk
Männer,

Ich fliege jetzt wieder nach München und kann nicht mehr auf Strategy zugreifen.
Schreibt mir eine Email an Julius.klatt@gmx.net und ich schicke euch die Gutscheine. Können dann gerne auch per WhatsApp schreiben. Zwei Gutscheine habe ich hier schon verteilt.

LG

Tipp: Hola VPN addon für Chrome bspw. nutzen. Dann erreichst du das Forum auch in München ;-)

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Die längere Laufzeit ist doch ein Bonus... wer hat schon jedes Jahr aufs Neue Bock auf den Zirkus mit Sky.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Ab nächstes Jahr ist aber die CL ja auch nicht mehr komplett bei sky..

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Wenn man CL kucken will, dann kommt man auch nächstes Jahr leider nicht um SKY herum.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Auf die paar Spiele, die aktuell nicht gezeigt werden, kann man auch verzichten.. Wer hat schon Zeit, an 5 Tagen die Woche Fussball zu schauen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von grimbadul
Auf die paar Spiele, die aktuell nicht gezeigt werden, kann man auch verzichten.. Wer hat schon Zeit, an 5 Tagen die Woche Fussball zu schauen

Ich will im Grunde nur meine Mannschaft sehen und das sind 1-2 Spiele pro Woche. Wenn genau das Spiel dann wegfällt, ist es schon schade.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Hat jemand den zweiten SkyGo Zugang gebucht für 5€? Klappt das problemlos in zwei Haushalten?

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Original von rowski999
Hat jemand den zweiten SkyGo Zugang gebucht für 5€? Klappt das problemlos in zwei Haushalten?

klappt problemlos

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

ja, problemlos

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Jo, klappt seit mehreren Monaten problemlos.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Sky verliert nun die Rechte an der Europa League ab 18/19. DAZN hat sich die Rechte geschnappt und zeigt alle Spiele.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von Hugh57
Sky verliert nun die Rechte an der Europa League ab 18/19. DAZN hat sich die Rechte geschnappt und zeigt alle Spiele.

Sky hat nicht mitgeboten.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Das macht es nicht besser. Weg ist weg.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Vertrag lief zum 30.09. aus. Bin vorher auch an kein Telefon gegangen, weil eh sinnlos. Heute kam nun der erste Anruf nach Ablauf des Vertrags und mir wurde Sky komplett mit allem für 29.99 angeboten. Dazu halt die 25 Euro Gebühr. Konnte zwischen 12 und 24 Monaten aussuchen. Bin zufrieden.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Meiner wäre zum zum 30.11. ausgelaufen. Letzte Woche Email bekommen mit Verlängerung für 29,99. Vorher kein Anruf oder anderes Angebot. Wollt eigtl nicht verlängern, habs doch wieder getan, glaub hauptsächlich weils diesmal so stressfrei ging. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Mycka
Beigetreten: 10.11.2005

Mein Vertrag läuft nun endlich Ende des Monats aus. Hatte vergessen zu kündigen und das letzte Jahr teuer bezahlt. Hab ich trotzdem noch ne Chance auf ein gutes Angebot? Oder hat jemand ein Angebot für Sky Komplett für Neueinsteiger?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

einfach warten.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von Mycka
Mein Vertrag läuft nun endlich Ende des Monats aus. Hatte vergessen zu kündigen und das letzte Jahr teuer bezahlt. Hab ich trotzdem noch ne Chance auf ein gutes Angebot? Oder hat jemand ein Angebot für Sky Komplett für Neueinsteiger?

Die Angebote, die Sky für Verlängerer bereit hält, richten sich in der Regel nach dem bisher gezahlten Preis. Falls du ein Neukundenangebot abschließt, zahlst du die 100 Euro Strafgebühr.

Antwort
Zitat