starter + buli + Sport ohne HD ist 19,99 Bestpreis, vermute mit HD 3€ mehr ist Bestpreis oder sehr nah dran
Original von cjuliusk
Männer,Ich fliege jetzt wieder nach München und kann nicht mehr auf Strategy zugreifen.
Schreibt mir eine Email an Julius.klatt@gmx.net und ich schicke euch die Gutscheine. Können dann gerne auch per WhatsApp schreiben. Zwei Gutscheine habe ich hier schon verteilt.LG
Tipp: Hola VPN addon für Chrome bspw. nutzen. Dann erreichst du das Forum auch in München ;-)
Die längere Laufzeit ist doch ein Bonus... wer hat schon jedes Jahr aufs Neue Bock auf den Zirkus mit Sky.
Wenn man CL kucken will, dann kommt man auch nächstes Jahr leider nicht um SKY herum.
Auf die paar Spiele, die aktuell nicht gezeigt werden, kann man auch verzichten.. Wer hat schon Zeit, an 5 Tagen die Woche Fussball zu schauen
Original von grimbadul
Auf die paar Spiele, die aktuell nicht gezeigt werden, kann man auch verzichten.. Wer hat schon Zeit, an 5 Tagen die Woche Fussball zu schauen
Ich will im Grunde nur meine Mannschaft sehen und das sind 1-2 Spiele pro Woche. Wenn genau das Spiel dann wegfällt, ist es schon schade.
Hat jemand den zweiten SkyGo Zugang gebucht für 5€? Klappt das problemlos in zwei Haushalten?
Original von rowski999
Hat jemand den zweiten SkyGo Zugang gebucht für 5€? Klappt das problemlos in zwei Haushalten?
klappt problemlos
Sky verliert nun die Rechte an der Europa League ab 18/19. DAZN hat sich die Rechte geschnappt und zeigt alle Spiele.
Original von Hugh57
Sky verliert nun die Rechte an der Europa League ab 18/19. DAZN hat sich die Rechte geschnappt und zeigt alle Spiele.
Sky hat nicht mitgeboten.
Vertrag lief zum 30.09. aus. Bin vorher auch an kein Telefon gegangen, weil eh sinnlos. Heute kam nun der erste Anruf nach Ablauf des Vertrags und mir wurde Sky komplett mit allem für 29.99 angeboten. Dazu halt die 25 Euro Gebühr. Konnte zwischen 12 und 24 Monaten aussuchen. Bin zufrieden.
Meiner wäre zum zum 30.11. ausgelaufen. Letzte Woche Email bekommen mit Verlängerung für 29,99. Vorher kein Anruf oder anderes Angebot. Wollt eigtl nicht verlängern, habs doch wieder getan, glaub hauptsächlich weils diesmal so stressfrei ging.
Mein Vertrag läuft nun endlich Ende des Monats aus. Hatte vergessen zu kündigen und das letzte Jahr teuer bezahlt. Hab ich trotzdem noch ne Chance auf ein gutes Angebot? Oder hat jemand ein Angebot für Sky Komplett für Neueinsteiger?
Original von Mycka
Mein Vertrag läuft nun endlich Ende des Monats aus. Hatte vergessen zu kündigen und das letzte Jahr teuer bezahlt. Hab ich trotzdem noch ne Chance auf ein gutes Angebot? Oder hat jemand ein Angebot für Sky Komplett für Neueinsteiger?
Die Angebote, die Sky für Verlängerer bereit hält, richten sich in der Regel nach dem bisher gezahlten Preis. Falls du ein Neukundenangebot abschließt, zahlst du die 100 Euro Strafgebühr.