Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Er hat gekündigt.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Er zählt trotzdem "Strafgebühr". Es sei denn er wartet (afaik) 3 Monate

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Warte so lange bis sky dir 29.99/Monat all-in bietet mit max 25€ Aktivierungsgebühr. Das kriegst auf jeden Fall

Antwort
Zitat
Mycka
Beigetreten: 10.11.2005

Meine Frau kann ja einen Neuvertrag abschließen.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von Mycka
Meine Frau kann ja einen Neuvertrag abschließen.

This.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Braucht sie nicht. Du bekommst auch so das 29,99 Euro Angebot mit einb bisschen Geduld.

Original von ipraythesun

Die Angebote, die Sky für Verlängerer bereit hält, richten sich in der Regel nach dem bisher gezahlten Preis.

Das ist einfach Schwachsinn.

Antwort
Zitat
Mycka
Beigetreten: 10.11.2005

Na, dann werde ich mich mal in Geduld üben.
Aber zur Sicherheit, wo gibt es denn sonst für Neukunden gute Angebote?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Habe das 29,99 Angebot am Telefon erhalten, ca. 5 Tage nach Ablauf des Abos. Einen Tag später kam es auch per Post.
Also wirklich einfach etwas gedulden...

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von murdock04
Braucht sie nicht. Du bekommst auch so das 29,99 Euro Angebot mit einb bisschen Geduld.

Original von ipraythesun

Die Angebote, die Sky für Verlängerer bereit hält, richten sich in der Regel nach dem bisher gezahlten Preis.

Dann lies dir doch die Beiträge im digitalfernsehen Forum durch. Je höher dein bisher gezahlter Preis, desto schwieriger wird es den Bestpreis zu bekommen.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von ipraythesun

Original von murdock04

Original von ipraythesun

Dann lies dir doch die Beiträge im digitalfernsehen Forum durch. Je höher dein bisher gezahlter Preis, desto schwieriger wird es den Bestpreis zu bekommen.

Er kommt afaik halt sozusagen später weil der Startpunkt der "Verhandlung" halt höher liegt. Das Ergebnis wird aber das gleiche sein.

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Original von rowski999
Hat jemand den zweiten SkyGo Zugang gebucht für 5€? Klappt das problemlos in zwei Haushalten?

Hab dazu ne Frage...

Es geht also ohne Probleme diesen Zugang für 5€ zu buchen und dann jemand in einem anderen Haushalt den zweiten Zugang zu geben, der dann für 5€ SkyGo nutzen kann?
Ist das eine Grauzone und es ist eigentlich nur vorgesehen die beiden Zugänge im gleichen Haushalt zu nutzen, oder ist das auch von Sky aus i.O., wenn man die Zugänge an verschiedenen Orten nutzt?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Sky Go ist ja gerade dazu gedacht, unterwegs, im Ferienhaus, wherever zu gucken. Die Weitergabe an nen Kumpel, o.ä. ist natürlich nicht erlaubt, funktioniert aber... :coolface:
Mit SkyGo Extra kann sogar an zwei Geräten, nebst der Receiver, gleichzeitig geguckt werden...

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Original von Synovate

Original von rowski999
Hat jemand den zweiten SkyGo Zugang gebucht für 5€? Klappt das problemlos in zwei Haushalten?

Hab dazu ne Frage...

Es geht also ohne Probleme diesen Zugang für 5€ zu buchen und dann jemand in einem anderen Haushalt den zweiten Zugang zu geben, der dann für 5€ SkyGo nutzen kann?
Ist das eine Grauzone und es ist eigentlich nur vorgesehen die beiden Zugänge im gleichen Haushalt zu nutzen, oder ist das auch von Sky aus i.O., wenn man die Zugänge an verschiedenen Orten nutzt?

hab das bei mir telefonisch dazugebucht und explizit gefragt, ob mein Vater das dann bei sich nutzen kann. Wurde bejaht und funktioniert ohne Probleme.
Keine Probleme beim gleichzeitigen einloggen. Vadder nutzt es mittlerweile mehr als ich :f_drink:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Da hier hauptsächlich Bestandskunden ihre Angebote präsentieren: Wie siehts denn aus für Komplett-Neueinsteiger. Woher bekomme ich nun ein Sky Angebot für Komplett oder Bundesliga/Sport (min. HD, optional UHD) für Neueinsteiger... wenn ich den Chat direkt anschreibe und mich erkundige, sind die relativ spaßlos und nennen nur die aktuellen Listenpreise.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Antwort
Zitat
knorki

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-480#post-8008864

Einfach den Paolo anschreiben, der macht dann 30€ all-in klar, also bestpreis.

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von knorkihttps://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-480#post-8008864

Einfach den Paolo anschreiben, der macht dann 30€ all-in klar, also bestpreis.

Danke! Hab mal Paolo geschrieben und er hat mich auf einen Typen verwiesen, von dem ich nun ein Angebot via Mail erhalten habe:

Hallo guten Tag ,
anbei sende ich Ihnen mein Angebot mit , gerne können sie mich auch in der Firma anrufen wenn sie noch Fragen haben sollten.
Dann erkläre ich Ihnen den weiteren Ablauf.
Schöne Grüße
Risch Stefan

Sky komplett Paket für 1 Jahr
Sat-Antenne , Kabel oder Telekom
Entertainment , Cinema , Sport und Bundesliga mit Premium HD und UHD
Inkl.Sky Go
Inkl. Sky HD
Inkl. UHD Receiver mit 1 TB Festplatte
Inkl. HD+ für 6 Monate kostenlos ( RTLHD , SAT1 HD , Pro7 HD , RTL2 HD ) nur für Sat
Inkl. Versand des Gerätes und Karte
Paketpreis für 30 € mtl.
Leider eine Aktivierung von 29 €

Klingt für mich etwas dubios, hast du (oder jemand) dies darüber geholt?

Antwort
Zitat
knorki

Ich bin zu lange Bestandskunde, hab es damals beim Erstabschluss nicht über Paolo gemacht. Aber das Forum ist sehr kompetent und da wurde meines Wissens noch nie was komisches gemacht.

Schließ doch erstmal ab und schau dann nach, 14 Tage Widerruf hast du doch eh

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von grimbadul
Klingt für mich etwas dubios, hast du (oder jemand) dies darüber geholt?

Wieso dubios? Klingt doch super. Und es würde sich schon im DF-Forum rumsprechen, wenn hier irgendwas nicht okay ablaufen sollte. Solche Angebote können halt nicht öffentlich kommuniziert werden.

Hab mein Sky Abo damals über Ebay bei Tagaro abgeschlossen. Die waren jahrelang immer der Händler mit den besten Angeboten. Derzeit aber 50€ für alles und somit fallen die raus.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Habs auch über das o.g. Forum gemacht, ich hab den 30€ Preis damals nur gekriegt, weil sie mir die Differenz ausbezahlt haben, was wohl nicht so ganz in Skys Sinne ist. Mit Sky hab ich einen 34,99€/Monat Vertrag.

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von Qinii
Habs auch über das o.g. Forum gemacht, ich hab den 30€ Preis damals nur gekriegt, weil sie mir die Differenz ausbezahlt haben, was wohl nicht so ganz in Skys Sinne ist. Mit Sky hab ich einen 34,99€/Monat Vertrag.

ok aber du hast ja trotzdem 32,50 effektiv, da noch 30 Euro Einrichtungsgebühren hinzu kommen (zumindestens mit aktuellen Angebot).

Bei Media Markt gibt's gerade für 35 Komplett mit UHD Receiver und 0 Euro Einrichtungsgebühr.. Ich überlege gerade, ob ich der Einfachheithalber es mir da hole, oder sogar noch vor Ort versuche zu verhandeln...

Antwort
Zitat