Wie gehabt 29.99€/Monat für E+B+S+C in HD und UHD Receiver. Für günstigere Angebote musst es länger schwarz lassen.
Plus Zweitkarte und HD+ also circa 45€.
Das ist in den Angeboten meistens nicht enthalten und kommt oben drauf.
Höchstens 45€ dann. Frag mal nach im digitalfernsehen Forum im Sky Thread, die kennen sich bestens aus. Evtl gehts günstiger als die 45
Ach, passt schon. Danke für die Auskunft. Ich wollte nur ungefähr wissen wie ich ein 50€ Angebot einschätzen soll.
Da meine Kündigung erst in circa 3 Monaten greift, dürfte 45€ oder weniger wohl drin sein.
Wenn du drei Monate vor Schluss 50€/Monat für das Paket angeboten bekommst sollte 45 locker flockig drin sein, vll sogar 40 Bestpreis
Wenn man ein bestehendes Sky Abo von Sat auf Entertain umbuchen lässt, beginnt dann die Vertragslaufzeit wieder von vorne?
Ich hab 52 Euro angeboten bekommen als Februar-Kündiger für All in HD OHNE Zweitkarte inkl. HD+
Ob die mich verarschen wollen hab ich gefragt...:yaoming:
So langsam brauchen die gar kein Sportpaket mehr anbieten. Formel 1 Rechte sind auch weg.
die waren halt auch wirklich unnötig. aber irgendeinen ersatz haben sie dafür wohl nicht
wow, gibts dann eigentlich Sonderkündigungsrecht? Ohne F1 und Krüppel-CL ist das Paket doch nichts mehr wert
Formel 1 interessiert doch nun wirklich niemanden. Das wär, als würden sie Wontorra absetzen.
Original von 3nJ0yIT
Ich hab 52 Euro angeboten bekommen als Februar-Kündiger für All in HD OHNE Zweitkarte inkl. HD+Ob die mich verarschen wollen hab ich gefragt...:yaoming:
Einfach noch warten. Habe im November eine Woche vor Vertragsablauf für 45€ ALL-IN inkl. Zweitkarte und nur für ein Jahr verlängert.
Original von murdock04
Formel 1 interessiert doch nun wirklich niemanden.
Tja, das ist eine Meinung, die du auch gerne haben darfst. Ich habe das Sky-Abo aber ausschließlich wegen Fußball und F1. Bei mir war das scheitern der Verhandlungen bzgl. Formel 1 der Tropfen, der das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat. Gestern noch gekündigt und heute die Betätigung mit Vertragsende 31.07.2018 erhalten.
![]()
Formel 1 interessiert mich zwar auch überhaupt nicht, aber denke darum geht es ja nicht. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass das Angebot kontinuierlich abnimmt und man auch keinen Ersatz bekommt.
Zu Premiere-Zeiten waren zB die kompletten NBA- und NFL-Rechte enthalten und es genügte ein Sportpaket.... Ich habe vor allem wegen Fußball Sky und nun aber auch gekündigt (läuft aber noch fast ein Jahr).
Original von ElHive
Wenn man ein bestehendes Sky Abo von Sat auf Entertain umbuchen lässt, beginnt dann die Vertragslaufzeit wieder von vorne?
Nein, bleibt alles wies ist.
Original von AK2404AK
Formel 1 interessiert mich zwar auch überhaupt nicht, aber denke darum geht es ja nicht. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass das Angebot kontinuierlich abnimmt und man auch keinen Ersatz bekommt.
Zu Premiere-Zeiten waren zB die kompletten NBA- und NFL-Rechte enthalten und es genügte ein Sportpaket.... Ich habe vor allem wegen Fußball Sky und nun aber auch gekündigt (läuft aber noch fast ein Jahr).
noch dazu England, Italien und Spanien im Fussball wenn ich mich recht entsinne
aber muss einen ja nicht wundern wenn die Vereine immer mehr Kohlen für die TV-Rechte bekommen.
Alle Vorgänger von Sky sind früher oder später pleite gegangen.
Sky macht das imo einzig richtige. Die Einnahmen durch die Abos bleiben quasi gleich, alle TV Rechte werden aber teurer. Da in DE niemand Bock hat englische Preise fürs Pay TV zu bezahlen, muss das Angebot reduziert werden um kostendeckend arbeiten zu können. Darum gibts bei Sky auch bis heute keine Superdupersonderangebote wie damals bei Premiere, Arena und co...
Würden die das anders machen, gäbs bei uns in ein paar Jahren wieder nen neuen Pay TV Anbieter...
Ich gebe dir Recht in dem Punkt das Sky es wohl schafft kostendeckend zu arbeiten (wobei ich die Zahlen nicht kenne), aber beim Rest bin ich etwas anderer Meinung.
Sky sollte zumindest ehrlich mit ihren Kunden umgehen und nicht versuchen von vorne bis hinten ein undurchsichtiges Konstrukt am Markt zu etablieren (man schaue sich alleine die Preisspanne des Komplett-Paketes an; dazu dann die "leeren" versprechen das man keine Rechte verliert (zu einem Zeitpunkt wo es bereits klar war das sie mit DAZN die CL teilen müssen); der Kundenservice im allgemeinen (auf zwei Anfragen erfolgen häufig zwei komplett verschiedene Antworten)).
Nächster Punkt ist dann die Zwangshardware, was für mich ebenfalls nicht kundenfreundlich ist.
Dazu hat man noch Kein Sonderkündigungsrecht wenn wirklich wichtige Lizenzen nicht mehr angeboten werden.
Aber es muss jeder selbst entscheiden was er möchte und was er dafür bezahlt.
AK
Wenn man sich die AGB von Sky durchliest, sollte eigentlich ein Sonderkündigungsrecht zumindestens für das Sportpaket bestehen. Ich pack mal die betreffenden Passagen in Spoiler. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden.
Spoiler
1.1.2 Bei der inhaltlichen Gestaltung, Abänderung und/oder Anpassung der einzelnen Kanäle,
sonstigen Dienste, Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamt-
charakter eines Kanals, eines sonstigen Dienstes, eines Programmpakets bzw. einer Paketkom-
bination erhalten bleibt.
1.1.4 Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, sonstiger Dienste,
Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern oder anzupassen, soweit dies aus li-
zenzrechtlichen Gründen (z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte) oder aus tech-
nischen Gründen (z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, geänderte Anforderungen an
Verschlüsselung und Kopierschutz) erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Kunden
rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung,
über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Kunde ist berechtigt, den
Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung in
Textform zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu
abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Kunde berechtigt, lediglich die-
sen Bestandteil in Textform zu kündigen. Sky wird den Kunden auf sein Kündigungsrecht und
die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden
der Änderung bzw. Anpassung zugehen.