Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Gecko1996

habs per email bekommen, muss allerdings dazu sagen, dass bei mir schon seit ende semptember dunkel ist. die anrufe habe ich gar nicht mehr angenommen, da ich momentan keinen bedarf an sky habe. aber bei dem preis könnte man schon wieder weich werden :facepalm:

Antwort
Zitat
Mycka

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich schaue seit Jahren mit dem original Sky CI Modul und einer V14 Karte mit meinem TechiSat Digit HD8+ ohne Probleme. Auch das hin und her tauschen tauschen des kompletten Moduls mit meinem zweiten Receiver, einem TechniStar S2, war problemlos. Vor kurzem fing es dann an, dass man das Modul mehrmals raus/rein schieben musste, da Fehler 504 (Irgendwas mit Karte nicht erkannt). Allerdings ging es irgendwann immer wieder. Nun habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft (Sony) der direkt einen CI-Schacht hat. Tausch des Moduls war wie vorher möglich. Doch als ich das letzte mal das Modul in der TechiSat Receiver eingesteckt habe, bleibt er bei "CI Modul wird initialisiert" hängen. In beiden Spots. Auf dem Sony läuft das Modul aber noch. Darauf habe ich den abgeschalteten Receiver wieder ausgepackt und die gleichen Probleme wie am TechniSat.
Es kann doch nicht sein, dass das CI Modul an einen Fernseher gebunden ist, oder? Also dann könnte man sich ja keinen neuen mehr kaufen.
Google konnte mir auch nicht helfen, bzw. ich habe nichts passendes gefunden. Kann mir hier das jemand erklären?
Gute Hände
Mycka

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Ich finde die HD Bildqualität von Sky BL katastrophal. Hat noch jemand Probleme?

Antwort
Zitat
grimbadul

ne passt.. Die UHD Kanäle kommen zwar nicht an standard UHD ran, aber HD ist ok

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich hab heute ein Angebot gekriegt was ich auch angenommen habe: Alles komplett (Entertainment, Bundesliga, Sport und Film mit Sky Go) in Ultra HD für 24,99 Euro im Monat. Außerdem kann ich monatlich kündigen (7 Tage vor Ablauf des jeweiligen Monats). Angeblich das super besondere Spezial-Weihnachtsangebot. Hatte es seit Mitte September schwarz werden lassen. Also ich finde das ist absolut fair und gerecht.

Antwort
Zitat
knorki

Verrückt, das ist tatsächlich Nüsse.

Sky ist ganz schön unter Druck :f_love:

Antwort
Zitat
Gecko1996

Laufzeit? Vor 3 Wochen war das Angebot noch mit 6 Monaten unterwegs, da kack ich drauf! Bei 24 würd ich eventuell noch mal schwach werden. Seit Oktober dunkel, juckt mich aber nicht wirklich.

Antwort
Zitat
Saphirus

Habe das gleiche Angebot angenommen, der Preis gilt für 24 Monate, ist aber monatlich kündbar. Theoretisch auch durch Sky, ich glaube aber nicht, dass man sich da Sorgen machen muss.

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO

Kommt man da auch als Neukunde irgendwie ran? Starker Preis 👍

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Gecko1996
Laufzeit? Vor 3 Wochen war das Angebot noch mit 6 Monaten unterwegs, da kack ich drauf! Bei 24 würd ich eventuell noch mal schwach werden. Seit Oktober dunkel, juckt mich aber nicht wirklich.

Laufzeit ist 24 Monate (mit Preisgarantie von Sky) und auch ohne die Aktivierungsgebühr.

Original von ADRENAL1NO
Kommt man da auch als Neukunde irgendwie ran? Starker Preis 👍

Als Neukunde wirst du wahrscheinlich sogar noch ein etwas besseres Angebot kriegen, aber ich denke mal mit einer anderen Laufzeit. Das wichtigste ist halt immer rechtzeitig kündigen.

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man als Neukunde E+3Pakete in HD für 24,99 monatlich bekommt. Man bekommt eher den UHD Receiver unentgeltlich als dieses Ausnahmeangebot.

Antwort
Zitat
Gecko1996

Hab jetzt auch wieder ein Angebot bekommen. 24,99 komplett OHNE HD und nur mit dem "normalen" Receiver :f_rolleyes:
Laufzeit 24 Monate. Da werd ich noch nicht schwach.

Antwort
Zitat
cptbanano

Hab ein Mitarbeiterangebot bekommen: 3 Pakete in HD mit Sky pro-Receiver für 20€ und mit Entertainment für 25€. Bin leider schon Abonnent :f_cry:. Aber so günstig waren diese Angebote noch nie.

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO

Wie ist bei euch bei diesen Angeboten die Aktivierungsgebühr?

Antwort
Zitat
MrPGrey

Fällt weg.

Wir habens nur für 12 Monate, aber immerhin.
Danach wird sich das auch noch beibehalten lassen imo.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Mein Opa, dessen Vertrag anfang des Jahres ausgelaufen ist, hat heute Post bekommen.
Entertainment + Sport + Buli + HD + Pro UHD Receiver 0€ + Akti. Gebühr 0€ für 19,99 monatlich, auch jeden Monat kündbar und 24 Monate Preisgarantie

kann man unter sky.de/sportfest einlösen, aber nur wenn man einen code bekommen hat. steht auch bei, dass das angebot nicht übertragbar ist und sky sich vorbehält verträge anderer personen zu kündigen

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von Drunkenp1mp
Mein Opa, dessen Vertrag anfang des Jahres ausgelaufen ist, hat heute Post bekommen.
Entertainment + Sport + Buli + HD + Pro UHD Receiver 0€ + Akti. Gebühr 0€ für 19,99 monatlich, auch jeden Monat kündbar und 24 Monate Preisgarantie

kann man unter sky.de/sportfest einlösen, aber nur wenn man einen code bekommen hat. steht auch bei, dass das angebot nicht übertragbar ist und sky sich vorbehält verträge anderer personen zu kündigen

Da würd ich schwach werden. Mein Vertrag läuft aber noch bis Februar.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Für nen Zwanni inkl Buli und HD würde ich mir auch mal wieder Sky gönnen.

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO

Nach langem Überlegen ein sehr gutes Angebot für mich als Neukunden gefunden. Für alle Interessierten: bei Media Markt 34,99 € für 12 Monate Komplett inkl. HD und Receiver, ohne Aktivierungsgebühr oder Versandpauschale etc. Dazu einen 200 € Nachlass ab 250 € Einkaufswert auf alle Media Markt Artikel. Wenn man wie ich eh noch was braucht für ca. 250 € landet man am Ende effektiv bei 12 x 35 € = 420 € - 200 € = 220 € für 12 Monate ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Was ist nach Kündigung aktuell für ein monatlicher Preis möglich?

Ich habe so ziemlich alles was geht:
- Sky komplett
- HD
- HD+
- 2 Receiver
- Zweitkarte

Antwort
Zitat