Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

1. Mach ich
2. Bekomme für meine Kohle nicht das volle Programm, da auf SkyGo eben nicht alles läuft
3. Dürfte selbsterklärend sein, wo der Profit bleibt, wenn ich n halben Monat zum vollen Preis bezahlen muss, oder?!

Ja, bin da knauserig. Zumal der Support mich gestern offenbar eiskalt angelogen hat, wenn er sagt, dass das Ding schon lange unterwegs ist und Mittwoch eigtl. hätte da sein müssen.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Ja schon klar. Deswegen meinte ich ja auch unnötig und nervig. Etwas angesäuert sein ist schon angebracht :)

Was gibt es denn nicht auf SkyGo? Bin offensichtlich unwissend, dachte mittlerweile gäbe es alle Sender auch Live?

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Nein. Gibt nicht alles Live auf SkyGo. Mal abgesehen vom Sportprogramm, gibts, soweit ich das sehe, immer nur ausgewählte Sendungen, die du "Live" auf SkyGo verfolgen kannst.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

und definitiv nicht in der Qualität vom normalen Sky und schon gar nicht die UHD Programme..

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Kundenrückgewinnung hat sich btw die Tage gemeldet und mir 24,99 für alles + monatlich kündbar angeboten. Hatte "leider" schon den Vertrag mit 30 für alles abgeschlossen und kündigen, zurückschicken, neu abschließen ist mir zu viel Aufwand ^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

sky überträgt übrigens Teile der WM in UHD, zumindest aber alle Deutschlandspiele

Antwort
Zitat

Gibts eigentlich bei dem all-in für 24,99 auch die Möglichkeit zu sagen "ohne Cinema, dafür dann 19,99"?
Nutze es nämlich quasi überhaupt nicht...

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von GeraldG
sky überträgt übrigens Teile der WM in UHD, zumindest aber alle Deutschlandspiele

Erste possitive Nachrichten von Sky seit Monaten, zum Glück ist mein Abo erst zum Herbst gekündigt

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von Mofatoy
Gibts eigentlich bei dem all-in für 24,99 auch die Möglichkeit zu sagen "ohne Cinema, dafür dann 19,99"?

Ja, haben viele so angeboten bekommen.

Antwort
Zitat

Original von WebInnoVision

Original von Mofatoy

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Original von Mofatoy

Wo hast du diese Info her? Im Forum Digitalfernsehen haben dies nur wenige angeboten bekommen und dies auch nur unter bestimmten Bedingungen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von MLP123

Original von Mofatoy

Wo hast du diese Info her? Im Forum Digitalfernsehen haben dies nur wenige angeboten bekommen und dies auch nur unter bestimmten Bedingungen.

Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:
Jeder, der 24,99 EUR angeboten hat, konnte auch einfach ein Paket abwählen für -5 EUR afaik. War bei mir auch schon immer so. (zu den damaligen Bestpreisen für Komplett)
Mag mich auch daran erinnern, dass das viele bei myDealz und digi-Forum so geschrieben haben.

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007

Hab mal eine Frage zu einem Sky Ticket Angebot - 5 Monate Entertainment und Cinema für 24,99 €

Entertainment hat gleich gestartet. Bei Cinema ist bei mir im Account kein Haken, aber da steht was von 5 Freimonaten. Startet Cinema dann erst am 1.5. automatisch oder muss ich da noch irgendwas aktivieren?

Antwort
Zitat
grimbadul

So angeblich gibt's ab heute ein Sky Q update für den Sky+pro reciever, was ja einiges an Änderungen mit sich bringen soll und dieses in die Jahre gekommene UI ablösen soll.

Weiss jemand wie man das Update triggern kann oder muss man da einfach warten?

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Bei mir werden Updates immer automatisch gegen 3 Uhr aufgespielt. Sky pro + Receiver

Antwort
Zitat
grimbadul

Ok dann lass ich mich einfach mal morgen überraschen, vielen Dank

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Update kannst Du auch manuell starten.

Probiere es mal noch dem Fussballspiel

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

das Sky Update wird wohl nach und nach eingespielt. Von einem manuellem Update wird wohl abgeraten, da dann Sky on Demand und der Store nicht mehr läuft.

Also abwarten....hat schon jemand die neue Software drauf?

Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Wie sieht’s mit aktuellen Angeboten für Bestandskunden aus? Letzter Anruf 44 Euro für alles. Auf der skyseite genau das gleiche verlängerungsangebot. Vertrag ist Ende Mai gekündigt. Bis wann melden die sich so ca. spätestens?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Musst wohl länger schwarz lassen bis 29€ allin oder drunter kommt.

Würde bei der Leistung nicht mehr für 29 abschließen, muss schon weiter rabattiert werden

Antwort
Zitat