Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

25 sind auch bei auslaufenden drin

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Hab den besten Preis im Chat erhalten. Telefonisch und per Post 34,90 - im Chat dann für 24,90 abgeschlossen. War aber schon mehrere Tage schwarz.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Zander99
das Sky Update wird wohl nach und nach eingespielt. Von einem manuellem Update wird wohl abgeraten, da dann Sky on Demand und der Store nicht mehr läuft.

Also abwarten....hat schon jemand die neue Software drauf?

Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet

Kann ja angeblich den ganzen Mai dauern

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Sky Update kommt das mit diesem nervigen Update was da jeden Tag eine halbe Stunde läuft? dann sollte ich das vielleicht nicht mehr jeden Tag wegdrücken. Meistens aktualisiert da ja eh immer nur dieser Fernsehplaner und der interessiert mich recht wenig. Wenn der einmal die Woche updatet wäre der mir auch aktuell genug.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von klaus8003
Hab den besten Preis im Chat erhalten. Telefonisch und per Post 34,90 - im Chat dann für 24,90 abgeschlossen. War aber schon mehrere Tage schwarz.

Aktuelles Chatangebot 39,99 € :(

Hast du Komplettpaket?

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

19.90 komplett gebucht inclusive 6 Monate hd. 24 Monate.
Bin zufrieden.
DRK Angebot.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Nur 6 Monate HD? Oder les ich das falsch?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Sky HD oder HD Plus, dass ist hier die Frage

Antwort
Zitat
elnapo

HD für die Privaten natürlich.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von elnapo
Bin zufrieden.
DRK Angebot.

Dies ist aber ein Neukundenangebot, oder?

Antwort
Zitat
elnapo

Original von ipraythesun

Original von elnapo
Bin zufrieden.
DRK Angebot.

Dies ist aber ein Neukundenangebot, oder?

Ja richtig nur für DRK mitglieder.

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

Mein Vertrag lief Ende April aus. Kurz davor gab es noch das Angebot für 33€ pro Monat. Nachdem es ein paar Tage dunkel wurde gab es das finale Angebot und ich habe bei 30 € pro Monat + die ersten 3 Monate umsonst + keine Anschlussgebühren etc. angenommen. Habe alle Pakete inklusive. Nur einen neuen Receiver wollten Sie mir nicht anbieten.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von bEArliner
Mein Vertrag lief Ende April aus. Kurz davor gab es noch das Angebot für 33€ pro Monat. Nachdem es ein paar Tage dunkel wurde gab es das finale Angebot und ich habe bei 30 € pro Monat + die ersten 3 Monate umsonst + keine Anschlussgebühren etc. angenommen. Habe alle Pakete inklusive. Nur einen neuen Receiver wollten Sie mir nicht anbieten.

Was hast du vorher bezahlt? Ich war aus Schusseligkeit jetzt 1 Jahr Vollzahler :facepalm::facepalm::facepalm: Da hat man wohl generell schlechtere Karten auf ein gutes Verlängerungsangebot.

Antwort
Zitat
murdock04

Nein.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Doch.
Ging mir und anderen auch so. Erst wenn der Vertrag tatsächlich ausgelaufen ist bekommt man als Vollzahler endlich auch die Neukundenangebote. Verlängerungsangebote waren bei allen, wo ich es mitbekommen habe, fern ab von gut und böse

Antwort
Zitat
murdock04

Das stimmt halt einfach nicht. War bei mir nicht so und bei etlichen anderen hier im Forum auch nicht. Hatte beim ersten Mal als ich ans Telefon ging den Bestpreis, trotz Vollzahler. Tut mir leid für dich, dass es bei dir anders war, aber deswegen hier Unwahrheiten verbreiten hilft doch auch keinem weiter.

Alle paar Monate die selbe Diskussion. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Wenn man sich die Meldungen der User auf Digitalfernsehen anschaut, gibt es schon einen Zusammenhang zwischen bisher gezahltem Preis und dem Preis bei einer Verlängerung.

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

Original von Froned

Original von bEArliner

Was hast du vorher bezahlt? Ich war aus Schusseligkeit jetzt 1 Jahr Vollzahler :facepalm::facepalm::facepalm: Da hat man wohl generell schlechtere Karten auf ein gutes Verlängerungsangebot.

Hab vorher 30€ für alle Pakete bezahlt.
Dadurch das man bei Sky jederzeit die Kündigung online einreichen kann, mache ich das immer deutlich vor der Kündigungsfrist. So kann man den Termin nicht verpennen

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

Warum wird die Relegation nur auf Eurosport Plus gezeigt? Sky ist so ein Saftladen.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Weil Eurosport von Anfang an dafür bezahlt hat und es seit der Bekanntgabe feststand.

Antwort
Zitat