Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Hab die Email nicht bekommen, obwohl Sat kunde, receiver noch bei mir und september kündiger.

19,99 für E+2Pakete+HD würde ich nehmen.

why soll dann der mist :f_eek:

Antwort
Zitat
knorki

Ok, alles gut. Gerade die 0800 787 0 787 angerufen

E + 2 Pakete + HD 19,99
E + 3 Pakete + HD 24,99

Leider noch 19€ AG drin, daher warte ich noch ein paar Tage und ruf wieder an.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Original von knorki
Ok, alles gut. Gerade die 0800 787 0 787 angerufen

E + 2 Pakete + HD 19,99
E + 3 Pakete + HD 24,99

Leider noch 19€ AG drin, daher warte ich noch ein paar Tage und ruf wieder an.

Die AG bekommt derzeit keiner erlassen. Das Warten wird dir wenig bringen. Es kann dir natürlich auch passieren, dass die Preise wieder steigen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Glaub ich kaum, da einfach dieses Jahr der Inhalt nicht mehr verändert wird.. Denke mitte 2019 wird dann wieder der Anstieg kommen, wenn sie argumentieren können, dass sie Premier league ab nächstes Jahr wieder haben.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Trolololol

Original von Andreas

Original von Andreas
Irgendwer hier mit'm SUPERTICKET?

Nach dem Fail vor 3-4 Wochen wollten die ja eigentlich allen einen extra Monat geben, hab davon aber noch nix gesehen und der Facebook-Fritze meint, am 19.9. gingen die Emails dazu raus.... :|

Hab seit dem von dem aber nix mehr gehört, klingt nach Schmuuuuuuuh! :megusta:

Bezüglich dazu grade dies bekommen:

Hallo Andreas, ich habe die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten, dass aufgrund der hohen Vorteilskonditionen in Deinem Account, keine Entschädigung vorgesehen ist. Tut mir leid. ~Benni

:pcuser: :ayfkm: :rage:

TROLOLOLOLOL

Hab mal in den Kündigungs-Optionen auf der Website geschaut: gab ne neue Promo

SKY Superticket
- 3 Monate €20 Rabatt für Sport, sprich nur €9,99
- 3 Monate SKY Cinema gratis dazu
:nh:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Die wissen halt auch dass du Mod bist.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Vor Ewigkeiten gekündigt weil im ersten Jahr verpasst und dann auf 76,99 hochgestuft worden.
Vor Monaten ersten Anruf mit 50€ Angebot gekriegt.
Gestern dann 34,99 unter dem Aspekt, dass ich ja über Telekom Entertain gucke und Sky Q nicht brauchen würde, deshalb so günstig.
Hab ihm gesagt, dass wenn es nicht unter 30 für alles gibt, es schwarz bleibt.
Hat dann angepisst aufgelegt, mal gucken was da noch kommt.

Antwort
Zitat
knorki

Schau mal ins Digital Fernsehen forum. Entertain Kunden, vor allem September kündiger haben keinen Bestpreis bekommen. Ging sogar wieder hoch der Preis weil das Angebot aus dem System genommen wurde. Könntest dich verzocken.

Ohne Sky Q ist 24,99 Bestpreis für alles, mit Q 34,99. Mit dem Argument das du Q eh nicht brauchst kann es sein das essen nicht unter 34,99 geht weil Telekom Kunde

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Jo, wayne. Mal gucken was noch kommt.

Antwort
Zitat
knorki

Hab nochmal reingeguckt. Augustkündiger Telekom haben bessere Angebote, brauchst wohl nur bissl mehr Geduld.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Läuft bei euch eigentlich Sky Q einwandfrei? Ich habe immer wieder Probleme. Wenn ich die Box anmache dauert es meistens 5 Minuten bis ich ein Bild habe, weil erst einmal alles läd. Bei Serien habe ich öfters das Problem, das die Serie abgebrochen wird aufgrund von technischen Problemen. Die Serie muss ich dann neustarten und kann sie weiterschauen, wo sie aufgehört hat. Das nervt trotzdem, weil immer wieder Probleme auftreten mit Sky Q. Wie sieht es bei euch aus oder ist mein Reciever einfach nur defekt?

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

bei meinem Hauptreciever kam mal, lade Daten, wenn dies länger als 2 Minuten dauert etc etc, ist dann nie wieder gestartet und musste ausgetauscht werden, das kam jeden Tag beim starten.

Beim zweitreciever, beim Start kann man erstmal 2 Minuten überhaupt nichts machen und man steckt im Home Menü fest.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ok, das habe ich halt auch alles. Ich frage deshalb, weil ich überlege, wofür ich Sky Q überhaupt brauche. Mit Sky Q habe ich mehr Probleme als vorher. Mein Vertrag läuft nächste Woche aus und ich weiß nicht, warum ich Sky Q nutzen sollte. Ich bin am überlegen, ob ich verlängern soll ohne Sky Q.

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von Hugh57
Ok, das habe ich halt auch alles. Ich frage deshalb, weil ich überlege, wofür ich Sky Q überhaupt brauche. Mit Sky Q habe ich mehr Probleme als vorher. Mein Vertrag läuft nächste Woche aus und ich weiß nicht, warum ich Sky Q nutzen sollte. Ich bin am überlegen, ob ich verlängern soll ohne Sky Q.

Was heisst das denn faktisch? Die scheiß neue UI hat man ja so oder so an der Backe

Und was bringt Sky Q für zusatz Features?
Parallel schauen auf mehrere devices (für den Arsch Solang ich Sky go habe)
was noch?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Weiß jemand, ob man noch an Sky Go Extra kommen kann? Sky Q ist für mich keine Option, zumal es da auch wieder Einschränkungen gibt. So ein Drecksladen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von grimbadul

Original von Hugh57

Was heisst das denn faktisch? Die scheiß neue UI hat man ja so oder so an der Backe

Und was bringt Sky Q für zusatz Features?
Parallel schauen auf mehrere devices (für den Arsch Solang ich Sky go habe)
was noch?

Ja eben, ich sehe für mich jetzt auch keine Vorteile. Es sieht halt netter aus, aber dafür habe ich mit Sky Q auch mehr Probleme als vorher. Entertainment und den ganzen Kram habe ich sowieso und auch ohne Sky Q kann ich Serien weiterschauen.

Aber genau deswegen frage ich, ob ich irgendwas besonderes bei Sky Q übersehe. Ich sehe das nämlich nicht. Den UHD Reciever hatte ich auch schon vor Sky Q

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von koeniksgeburt
Weiß jemand, ob man noch an Sky Go Extra kommen kann? Sky Q ist für mich keine Option, zumal es da auch wieder Einschränkungen gibt. So ein Drecksladen.

Gibt's Sky Go Extra gar nicht mehr?
D.h. 2 mobile Geräte gleichzeitig funktioniert nicht mehr?!?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Hab die Buchungsoption nirgends gefunden und lt google sieht's schlecht aus.

Antwort
Zitat
knorki

"Für Sky Kunden mit dem Sky CI+ Modul oder mit dem normalen Sky+ Receiver oder Sky Kunde über IPTV gibt es das noch. Kostet weiterhin ganze 4,99 € im Monat extra. Für Sky Kunden mit dem Sky Q Receiver, wo die SkyQ-Option gebucht ist, gibt es das nicht mehr. Ist dann in der SkyQ-Option, die bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, mit enthalten."

Antwort
Zitat
grimbadul

Also ich hab ersteres (Sky plus receiver) , zahle aber nix extra für Sky go..

Antwort
Zitat