Hm also als jemand der Sky und DAZN hat, hätte ich die lieber weiter bei DAZN gesehen. Trotzdem schön dass Sky was versucht
Das Sky Bild ist halt schon deutlich besser als Streaming, was bei DAZN auch noch extrem schwankt von Spiel zu Spiel und Hardware zu Harware. Auf dem Chromecast 1 ist es eine einzige Ruckelorgie.
Grundsätzlich wäre mir sonst DAZN auch lieber als Sky, was halt am meisten nervt ist die Stückelung der Rechte.
Ich will aber weder auf Handy noch auf Tablet wirklich Fußball gucken, das ist mir einfach nichts. Daher muss deren No1 Priority sein, wie sie das Bild ruckelfrei auf einen großen Bildschirm kriegen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Selbst das 30fps Gamepass Bild ist besser schaubar als DAZN. Andere Hardware soll wohl besser gehen, aber wenn man in den Technikthread bei DF guckt, kommt einem das Grauen,
ich rede auch nicht von handy, da klappt skygo sogar echt gut, sondern von anderen TVs, wo es keine Skygo app gibt..
edit: Also als alternative zur Zweitkarte quasi
Mal eine andere Frage: Weiss jemand wie man bei diesem scheiß SKY Q die Sprache umstellen? Ich würde Serien oder Filme gerne im Originalton sehen.
Ja eben auch gemerkt. Es hat bei mir anfangs immer nach 10 sek gestoppt. Aber läuft jetzt
Original von Clinicaldead
Mal eine andere Frage: Weiss jemand wie man bei diesem scheiß SKY Q die Sprache umstellen? Ich würde Serien oder Filme gerne im Originalton sehen.
meinst du am TV mit receiver?
auf meiner Fernbedienung das Fragezeichen unten rechts
Original von rowski999
Original von Clinicaldead
Mal eine andere Frage: Weiss jemand wie man bei diesem scheiß SKY Q die Sprache umstellen? Ich würde Serien oder Filme gerne im Originalton sehen.meinst du am TV mit receiver?
auf meiner Fernbedienung das Fragezeichen unten rechts
Super, vielen Dank
@knorki
Ist es da nicht immer noch so, dass bei jedem Login ein neues Gerät registriert wird?
Irgendwer hier mit'm SUPERTICKET?
Nach dem Fail vor 3-4 Wochen wollten die ja eigentlich allen einen extra Monat geben, hab davon aber noch nix gesehen und der Facebook-Fritze meint, am 19.9. gingen die Emails dazu raus.... ![]()
Hab seit dem von dem aber nix mehr gehört, klingt nach Schmuuuuuuuh!
Original von pappenheimer
@knorki
Ist es da nicht immer noch so, dass bei jedem Login ein neues Gerät registriert wird?
Ja, das kann man aber online zurücksetzen (glaube alle drei Monate), ansonsten Support anrufen um zurücksetzen zu lassen.
Glaube sechs Geräte kann man registrieren.
Bei mir btw starter+buli+sport ohne HD 19,99 Angebot in der letzten Vertragswoche, danach kam nix mehr (30.09 ists ausgelaufen)
Werde wohl mal selbst anrufen.
Bei mir kam 11-12 Tage nach Vertragsende das gewünschte Angebot per Mail (deins nur inkl. HD zum selben Preis).
Original von Mofatoy
Bei mir kam 11-12 Tage nach Vertragsende das gewünschte Angebot per Mail (deins nur inkl. HD zum selben Preis).
Hier das gleiche Angebot gestern bekommen und Vertrag ebenfalls am 30.09 abgelaufen.
Original von nrockets
Original von Mofatoy
Bei mir kam 11-12 Tage nach Vertragsende das gewünschte Angebot per Mail (deins nur inkl. HD zum selben Preis).Hier das gleiche Angebot gestern bekommen und Vertrag ebenfalls am 30.09 abgelaufen.
:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:
Original von Andreas
Irgendwer hier mit'm SUPERTICKET?Nach dem Fail vor 3-4 Wochen wollten die ja eigentlich allen einen extra Monat geben, hab davon aber noch nix gesehen und der Facebook-Fritze meint, am 19.9. gingen die Emails dazu raus....
Hab seit dem von dem aber nix mehr gehört, klingt nach Schmuuuuuuuh!![]()
Bezüglich dazu grade dies bekommen:
Hallo Andreas, ich habe die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten, dass aufgrund der hohen Vorteilskonditionen in Deinem Account, keine Entschädigung vorgesehen ist. Tut mir leid. ~Benni
![]()
![]()
![]()
Original von nrockets
Original von Mofatoy
Bei mir kam 11-12 Tage nach Vertragsende das gewünschte Angebot per Mail (deins nur inkl. HD zum selben Preis).Hier das gleiche Angebot gestern bekommen und Vertrag ebenfalls am 30.09 abgelaufen.
Laut dem Forum von digitalfernsehen haben die September Kündiger, die nicht verlängert haben, am 9.10.2018 eine email mit einer Rückholaktion erhalten. Voraussetzung war, dass der Receiver noch vorhanden war und diese SAT Kunden waren.
E+3Pakete+HD 24,99 EUR
E+2Pakete+HD 19,99 EUR
E+1Paket + HD14,99 EUR
Bestpreis.
Starter wurde nicht angeboten. Telekom Kunden sollen angeblich nicht berücksicht worden sein.